Ballen Trigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.448
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo @all,

ich hab mal vor langen, schon im LS 13, Trigger gebastelt die für Futterlager oder Misthaufen gedacht sind. Mit denen ist es nun möglich Ballen zum Futterlager zu bringen und dort wird dann der Füllstand der Ballen dem Futterlager hinzugefügt. Der Einbau ist recht simple, eine Anleitung ist im DL enthalten.

Das ganze funktioniert auch im MP. Ein Einbau in die Map, die auch veröffentlicht werden soll, ist erlaubt. Dafür sind sie ja da.. ^^

Wünsche euch viel Spaß damit! :)

MFG Ifko 8)

Credits

Ifko[nator] modding-welt.com

Änderungen

  • 08. Oktober, 16:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



08.10 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Ifkonator

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
baleToFillTypeTrigger.rar
6,0 KB 1448
08. 10 2015 1.448

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 17. 05 2016

    Bei mir funktionieren alle, bis auf gras woran liegt das?


  2. Jaguar95 20. 02 2016

    Klasse Mod. Endlich kann man auch Ballen im Futterlager abliefern. Pressen macht einfach mehr Laune als loses Stroh zu sammeln.
    Und der Einbau ist echt einfach und eine Sache von ein paar Minuten.

    Danke Kevin.


  3. Wumpelhuber 18. 10 2015

    hallo habe ein kleines Problem und zwar habe ich die i3d und die shapes datei in einem ordner gepackt und diese dann in den ordner map\models\buildings\Ballen zu Futterlager gepackt die skripte in den Skript Ordner aber kann ig keine Ballen abgeben kann mir einer helfen ???

    1 Antworten

  4. Bummi 08. 10 2015

    Hallo
    Ich hab bei mir jetzt nur "Stroh" Ausprobiert Aber diese Gehen bei mir sowohl im Futterlager als auch beim Misthaufen (der Kühe) Einwandfrei.
    Recht Herzlichen Dank.
    MfG Bummi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579715608