Ballenboy

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.573
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hey Com!

Hiermit stellen ich euch heute den Ballenboy vor.

______________________________________________

Inhalt

Im Mod befindet sich der Ballenboy. Dieser ist ein praktischer Ballenwaagen für Rundballen. Er lässt sich seitlich ausschwenken und absenken um schnell und einfach Rundballen laden zu können.

______________________________________________

Funktionen

Der Hänger selbst ist mit verschiedenen Scripten ausgestattet:

 

- Voll animierter, mit Schläuchen

- 2 einzeln aufgehängte Achsen

- Achsen durch Stickstoffmembrandämpfer gefedert

- Seitlich ausschwenkbar und absenkbar

- Bis zu 5 folierte oder 6 unfolierte Ballen

 

Sowie Standardfunktionen:

 

- Beleuchtung

- Reifenspuren

- Dirt, AO und Specular Textur

______________________________________________

Steuerung


- Rechte Maustaste (RMB) Rechts/Links = Heckklappe öffnen/schließen
- Rechte Maustaste (RMB) Hoch/Runter = Deichsel verstellen (für niedriegere Heckhydraulik)

- Volle Controler Unterstützung

______________________________________________

Kosten

 

- Ballenboy: 13.635 €

______________________________________________

Support

 Falls es zu Problemen kommen sollte, könnt ihr euch entweder hier, oder auf unserer Website melden: http://newmoddingteam.jimdo.com/ 

 

______________________________________________

Es ist NICHT erlaubt, den Mod in jeglicher Form auf anderen Foren hochzuladen. Dies gilt sowohl für das Original als auch für jegliche veränderte Versionen.

Es ist dadurch NICHT erlaubt den Mod OHNE VORANGEGANGENER ABSPRACHE zu verändern und neu hochzuladen (egal ob verändert oder nicht).

Wenn jemand den Mod auf anderen Foren zum Download anbieten will MUSS er mich zuerst darüber in Kenntnis setzen.

Jeglicher Verstoß gegen die oben genannten Punkte wir mit Rechtlichen Schritten geahndet, da die Rechte allein bei MIR (LsPrO/TheCoCe) und GIANTS Software liegen!

Credits

TheCoCe/LsPrO
_ghost_

  • 03. Oktober, 15:59 Uhr
    Version 2.0

    - added shop description
    - added mouse control icons
    - changed moving tools speed

  • 21. September, 13:30 Uhr
    Version 1.0

  • 717801
    von LsPrO
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717800
    von LsPrO
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717799
    von LsPrO
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718640
    von The Flo 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717986
    von Toxiccrow
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717814
    von drako
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717813
    von drako
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: be5128bba4773b5ff05ec5224048328b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LsPrO/TheCoCe
Preis im Shop: 13635 LS
Name im Shop: Ballenboy
Beschreibung im Shop: Made by NewModdingTeam

21.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.78 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ballenboy_by_NMT_V2.zip
10,9 MB 5926
03. 10 2015 5.926
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ballenboy_by_NMT.zip
11,2 MB 2647
21. 09 2015 2.647

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 21. 09 2015

    So muss jetzt erst mal Danke sagen!! Wer hätte gedacht, dass so ein kleines simples Nebenprojekt so gut ankommt!

    1 Antworten

  2. fendtfan8 13. 02 2016

    ch hab den ballen boy heruntergeladen und in den modordner getan aber im spiel ist er nicht drinnen!!!!!:(
    was tun???????????

    1 Antworten

  3. fendtfan8 03. 02 2016

    muss man den entpacken

    3 Antworten

  4. Super mod der ist echt praktisch.

    mfg fendt_939_fan


  5. TheWindFarmer 19. 10 2015

    Das Video ist auch genial - ich hatte das Original mal gesehen und dann die LS Version… Ihr seit einfach die Besten


  6. Flintenwiesel 18. 10 2015

    Ein tolles Gerät, im Spiel wie auch in echt. Ideen muss der Mensch haben ;-)
    Ein ganz besonderes Lob an euer tolles Video, da habt ihr echt viel Mühe reingesteckt. In der Form hab ich das noch nie gesehen bei LS. Vielen Dank, dass ihr das mit uns Spielern teilt!
    Volle Punkte und Empfehlung!


  7. GarberB 08. 10 2015

    Klein aber fein, Funktioniert gut. Wurde das nicht auch von Landwird.com vorgestellt im echten leben?

    1 Antworten

  8. Geneborg 06. 10 2015

    Gute Idee, schöne Umsetzung, passt eigentlich, bis auf folgendes:

    - wird nicht schmutzig (spec in der xml ist da, aber selbst auf 1 gestellt und lange rumgefahren tut sich nichts)
    - Reifenspuren fehlen

    Kann das wer bestätigen? Danke

    1 Antworten

  9. keinschnee 29. 09 2015

    Ich kann nur sagen, das dass so ziemlich der geilste Mod im LS ist.Es macht total Spass damit die Ballen einzusammeln, tolles Teil ! Danke das Du das so toll gebaut hast und mit uns teilst.


  10. ralfröhn 26. 09 2015

    Super erleichterung für kleine Bauern für die die automatischen Sammler zu groß sind oder zum beginn der Kariere.
    Volle Punktzahl von mir.


  11. Jabba 22. 09 2015

    ja danke für euer Hilfe :)


  12. Jabba 22. 09 2015

    Hi habe es versucht es geht nicht wo ran kann es noch liegen es erigiert nicht auf die Maus.

    1 Antworten

  13. moonsurfer 22. 09 2015

    Sowas von genial das Teil! Bitte, bitte noch die Schläuche\Kabel weiter zum Schlepper führen. - Dann is er perfekt ;)


  14. Jabba 22. 09 2015

    Hallo an alle der Mod ist super aber ich finde nicht die Taste für hinter klappe auf und zu machen kann einer mir helfen Bitte Danke in voraus

    1 Antworten

  15. GnomAtom 21. 09 2015

    Männer, das ist echt ein genialer Mod!

    Paktisch, effektiv und für Bauern mit wenig Geld (rund 14.000 Euro im Shop) ein ein tolles Hilfsmittel zum Transport von fünf Rundballen. Es passen die Ultimaballen perfekt rein, ich bin begeistert.

    Log sauber, im SP 1a, von mir 5/5, Empfehlung und ein fettes DANKE!


  16. case533 21. 09 2015

    Ein wirklich toller Mod, habe mir den Ballenboy auch schon bei Landwirt.com angesehen. Aber ich habe das Prob. dass wenn ich MP spiele und ich den Ballenboy ausgehwählt habe und auf Start drücke zeigt es mir den Ladebildschirm an aber es wird nie fertig. Kann mir da jemand weiter helfen.

    1 Antworten

  17. Scathalh 21. 09 2015

    Echt mal was schönes. Genau ein guter Schnitt zwischen manuell Aufladen mit Ballengabel und dem Autostack. Genau dazwischen angesiedelt. So umgeht man das nervige LS-Ballenhandling und hat dennoch was zu schaffen, mit wenig Verlust an Nerven.


  18. gelöschter Nutzer 21. 09 2015

    das ist mega genial gemacht


  19. Boa Leute ey! Ihr seid der Oberhammer! :D

    Erstens mal den Ballenboy aus dem Video nach zu bauen und dann das Video noch nach drehen, dafür feier ich euch! :D

    Als ich das Video vor Jahren das erste mal gesehen habe, war ich begeistert und überzeugt. Seit der Ultima hab ich mir es insgeheim gewünscht das der Ballenboy in den Ls kommt!
    Werde ihn gleich mal ausprobieren!
    Vielen Dank dafür! :)


  20. Lukas_Graf 21. 09 2015

    Den Ballenboy hab ich auf YouTube gesehen!



}