Ballenboy

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.525
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hey Com!

Hiermit stellen ich euch heute den Ballenboy für den LS17 vor.

______________________________________________

Inhalt

Im Mod befindet sich der Ballenboy. Dieser ist ein praktischer Ballenwaagen für Rundballen. Er lässt sich seitlich ausschwenken und absenken um schnell und einfach Rundballen laden zu können. Zudem kann man die Ballen nun mit Zurrgurten befestigen.

______________________________________________

Funktionen

Der Hänger selbst ist mit verschiedenen Scripten ausgestattet:

 

- Voll animierter, mit Schläuchen

- 2 einzeln aufgehängte Achsen

- Achsen durch Stickstoffmembrandämpfer gefedert

- Seitlich ausschwenkbar und absenkbar

- Bis zu 5 folierte oder 6 unfolierte Ballen

- Zurrgurte zum befestigen der Ballen für längere Transporte

 

Sowie Standardfunktionen:

 

- Beleuchtung

- Reifenspuren

- Dirt, AO und Specular Textur

______________________________________________

Steuerung


- Rechte Maustaste (RMB) Rechts/Links = Heckklappe öffnen/schließen
- Rechte Maustaste (RMB) Hoch/Runter = Deichsel verstellen (für niedriegere Heckhydraulik)

- Volle Controler Unterstützung

______________________________________________

Kosten

 

  • Ballenboy: 13.635 €
  • Wartung: 22€

______________________________________________

Support

 Falls es zu Problemen kommen sollte oder ihr andere Ideen habt, könnt ihr euch entweder hier, oder auf unserer Website melden: http://newmoddingteam.jimdo.com/ 

______________________________________________

Es ist NICHT erlaubt, den Mod in jeglicher Form auf anderen Foren hochzuladen. Dies gilt sowohl für das Original als auch für jegliche veränderte Versionen.

Es ist dadurch NICHT erlaubt den Mod OHNE VORANGEGANGENER ABSPRACHE zu verändern und neu hochzuladen (egal ob verändert oder nicht).

Wenn jemand den Mod auf anderen Foren zum Download anbieten will MUSS er mich zuerst darüber in Kenntnis setzen.

Jeglicher Verstoß gegen die oben genannten Punkte wir mit Rechtlichen Schritten geahndet, da die Rechte allein bei MIR (LsPrO/TheCoCe) und GIANTS Software liegen!

Credits

Modell: LsPrO (aka. TheCoCe)
Textur: LsPrO (aka. TheCoCe)
Script: LsPrO (aka. TheCoCe)/_ghost_
Idee / Konzept: LsPrO (aka. TheCoCe)/Landwirt.com
Tester: LsPrO (aka. TheCoCe)

  • 29. Oktober, 20:31 Uhr
    Version 2.0

    - Kann nun an der Werkstatt konfiguriert werden
    - Kann nun am Verkaufstrigger verkauft werden
    - Standard-/Breitreifen clippen nicht länger durch Aufhängung
    - Standard-/Breitreifen "width" und "radius" angepasst

  • 27. Oktober, 19:38 Uhr
    Version 1.0

  • 787385
    von LsPrO
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787384
    von LsPrO
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787383
    von LsPrO
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787382
    von LsPrO
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787381
    von LsPrO
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787380
    von LsPrO
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


27.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BallenboyV2_by_NMT.zip
11,5 MB 2841
29. 10 2016 2.841
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Ballenboy_by_NMT.zip
11,5 MB 1684
27. 10 2016 1.684

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 27. 10 2016

    So hier ist er nun wieder. Falls sich noch Fehler eingeschlichen haben, bitte hier oder per PN bescheid geben, Danke. Viel Spaß!


  2. maurawa007 29. 10 2016

    lieber LSPro bis auf das dieser modd über uploaded.net heruntergeladen werden muss ist er echt gelungen ich freue mich auf mehr mods von dir!
    mfg
    Maurawa


  3. Bauer-007 29. 10 2016

    Schönes Teil, wie schon gesagt.

    Leider lade ich persönlich nichtsmehr bei "UPLOADED" herunter.

    Die sind nur noch vollgepropt mit unerwünschter Werbung!!!!

    Schade eigentlich.

    2 Antworten

  4. GnomAtom 27. 10 2016

    War schon in LS15 ein toller Mod, danke für die LS17 Version!


  5. joachim61278 27. 10 2016

    Hallo LsPro

    Cool denn hab ich schon in Ls15 gehabt. Danke dafür.

    5* + Empfehlung


  6. Bauer-007 27. 10 2016

    Das nenne ich mal ein Vorstellungsvideo.
    Absolut professionell.

    Super

    Auch der Mod ist super gelungen.

    Besten Dank.


  7. Bodenseefamer 27. 10 2016

    Sehr geiles Teil, vielen Dank.



}