Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.015
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So, liebe freunde

 

heute Präsentiere ich euch meinen ersten Mod den ich selbst Gebaut habe. Nichts ist geklaut. Meine Ballengabel ist fehlerfrei und läuft

tadellos auch im Multiplayer.

Kein Attacher verbaut, alles Hällt über die Physik.

 

Beschwerden werden nicht entgegengenommen!

 

 

gruss euer TuneWar

TuneWar.de

 

Credits

Dieser Mod darf nicht verändert oder für eine neue Version von LS Konventiert werden.

  • 25. April, 20:46 Uhr
    Version 1.0

  • 581054
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 581053
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: ea8a84946340e37370a85e092de418bf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar
Preis im Shop: 1100 LS
Name im Shop: Ballengabel TuneWar
Beschreibung im Shop: Ballenwagen mit Attacher Selbstbau

25.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ballengabel_TW.zip
109,3 KB 5015
25. 04 2014 5.015

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackMaster11 25. 05 2014

    Ich finde das Teil echt genial! Ich habe es mir schon vor zwei drei Wochen geladen und bin begeistert. Da kein Attacher vorhanden ist, ist das Dingen nur für MR geeignet, funktioniert dann aber richtig gut. Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen nach einem solchen Mod zu suchen aber das ist einfach klasse.Absenken, an den Ballen fahren, heben. Fertig. Mit MR fallen die Ballen nicht runter.
    Danke für diesen Mod.


  2. Physik haut bei mir irgendwie nich hin wenn ich losfahre fällt der ballen von der gabel im heckanbau. an der front fällt der ballen nicht runter wenn ich rückwärtsfahre

    1 Antworten

    1. TuneWar 26. 04 2014

      Das ist nur weil du einen Traktor hast der zu schnell anfährt (unrealistisch)


  3. TuneWar 25. 04 2014

    Die Ballen kann man nicht Attachen! Alles per Physik

    1 Antworten

    1. Deutzfreakwsm 25. 04 2014

      Das ist ja auch gut:D Nur bei den Physiks die der LS hat(ausnahme MR) ist einer nötig



}