Ballengabel mit Fütterfunktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.882
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Arbeitsgerät, zwei Funktionen!

 


Mit dieser Ballengabel können Ballen verladen und Transportiert werden, zusätzlich können Ballen
direkt an einem Futtertrog verfüttert werden.

 

Vielen ist der Mod noch aus LS11 bekannt. Jetzt ist er auch für den LS13 verfügbar und wurde von grundauf neu aufgebaut.

 

 

Funktionen:

- 3 Wählbare Gabelaufbauten (Rundballen,Quaderballen sowie Großpackenballen)

- Ballen Transportieren, stapeln

- Ballen an einem Futtertrog direkt verfüttern (Inklusive anrechnung in eurem PDA)

- Ballenattacher

 

 

Es kann damit Gras, Stroh sowie Silage verarbeitet werden. Die Gabel zeigt euch die jeweiligen Attribute der Ballen an (Füllstand und Fruchtsorte) sobald diese aufgespießt sind.

 

Strohballen können direkt zum einstreuen des Stallbodens verwendet werden.

 

Eine Detaillierte Beschreibung über die Funktion liegt dem DL bei. Das Archiv muss einmal entpackt werden!

 

 

 

Viel Spaß mit dem Mod,

 

 

acert

 

 

 

Dieser Mod darf nicht verändert und oder neu hochgeladen werden. Der Mod darf in anderen Foren unter verwendung des Original DL Link eingestellt werden.

Credits

acert

Änderungen

  • 13. November, 10:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8d9726a5fa71f7fd2c8d816dd45f8d12
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: acert
Preis im Shop: 4620 LS
Name im Shop: Ballengabel mit Futterfunktion
Beschreibung im Shop: Mit dieser Ballengabel können verschiedene Ballen gestapelt werden. Weiterhin können damit Ballen direkt am Futtertrog verfüttert werden. 3 wählbare Modi
jeweils für Grosspacken,Rund sowie Quaderballen. Zusätzlich können Silageballen verfüttert, sowie die Stallung mit Stroh eingestreut werden.

13.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Futtergabel_ENTPACKEN.zip
4,5 MB 7882
13. 11 2013 7.882

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 04. 09 2014

    Super Mod. Funktioniert 1A und ist genau wonach ich gesucht habe. 5/5 Sternen + Empfehlung.


  2. erik-32 02. 09 2014

    hallo könnte man die für die großballen fertig machen für stroh und grass das wehre super wie alle deine mods

    MFG Erik


  3. John Deere7r 18. 05 2014

    Sehr schön aber bitte ein kleineres modell weil auf der wildbach ist die solala höckhstens einer kann mir eine umbauen dann bitte per PN melden aber wirklich geniale Idee.


  4. Krainze 27. 02 2014

    Hy leute
    und zwar ich habe ein problem ich kann die gabel kaufen und sie leuchtet auch auf der karte beim händler auf, sie ist aber nirgendwo zu sehen
    woran kann das liegen ????
    lg

    1 Antworten

  5. walchi 04. 01 2014

    könnte man die Gabel ändern damit alle ballen (egal ob Silage oder Stroh) als Gras/Heu ballen sind

    (gab es in ls 11 auch schon mit dem umwandeln)

    weil Stroh hat mahn mehr als Heu/Gras
    danke schon mal im vorraus


  6. Akkon2102 28. 12 2013

    Sehr geniale Gabel. Ein muss für jeden Landwirt!

    Aber die Colli liegt ca., nen halben Meter vor den Zinken. Könnte man da bitte nochmal etwas nachbessern? Genau wie im Video schon beschrieben stimmt auch die Tastenzuordnung nicht ganz.

    Ansonsten funktioniert alles tadellos ;)
    Danke dafür!


  7. Kai 15 XD 24. 12 2013

    mal eine frage von hast du den new holland auf den bilder her ?wäre schön wen du mir das verrätzt Danke im vorraus!!!

    1 Antworten

  8. besl1 26. 11 2013

    hallo ich habe festgestellt das die ballen der jd 864 premium immer in strohballen umgewandelt werden kann man dagegen etwas machen bzw umskripten den ich fide diese presse sehr gut und will nicht dass sie wegen einer solchen kleinichkeit den Hof verlassen muss
    Link: http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864-premium--7
    Danke im voraus

    1 Antworten

  9. derMarc 17. 11 2013

    Nochmal ne dumme Frage:
    Die Gabel funktioniert mit den Standardballen. im Standardspiel gibt es aber keine Grasballen?
    Und bei den Fotos sehe ich einen Silageballen auf der Gabel. Ist das ein spezielles Addon?


  10. wetman1970 14. 11 2013

    Moin moin
    Der mod ist klasse! Nur ich habe ein Problem wenn ich mit der galbel Rundballen von Lely Welger Tornado v 2.1 die siloballen kann ich nicht aufnehmen die werden vor dem weggeschoben kommen noch nicht mal in der nähe der zinken! das müsste noch geändert werden alle andere ballen gehen super!

    1 Antworten

  11. harald55 13. 11 2013

    cooler mod wieder mal was zur realität
    so macht ls spass
    daumen hoch
    100v100 punkten


  12. Peavey 13. 11 2013

    Schön mal wieder was zuhören :) dachte schon du hättest aufgehört :(

    Naja danke für den mod kann ich gut gebrauchen :)


  13. tomdiesel 13. 11 2013

    Schön wäre noch, wenn die Ballen sich langsam auflösen.
    Ich hatte auch leichte Probleme mit den Rundballen.
    Siehe Video.
    Sonst, klasse Idee, macht das Spiel wieder ein bisschen Realistischer. Danke an acert


  14. dte 13. 11 2013

    Sehr Sehr geil. Optimale Alternative, wenn noch nicht genug finanzielles für einen Futtermischwagen zur Verfügung steht!!! Tolle Idee, Vielen Dank !!!


  15. Madjack 13. 11 2013

    Danke, echt gute Idee! Gefällt mir sehr. Muss ich nicht immer mit den Hänger oder sonst was reinfahren ^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575771564