Ballengabeln mit Attacher

V 17.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
22.580
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod-Beschreibung:

- Ballengabel für Frontlader
- Ballengabel für Teleskoplader
- Ballengabel für Kompaktlader

- Die Zinken haben bei Ballen keine Kollision
- Ballen und Objekte können mit der Taste [X] an der Ballengabel befestigt und wieder gelöst werden
- Taste kann bei der Tastenbelegung geändert werden


Credits:

Script: Heady

 

Gibt es Probleme oder Fehler mit dem Mod? Dann erstelle ein neues Thema im Planet-LS Support Bereich. Für eine optimale Hilfestellung beachte dort das angepinnte Thema: Regeln zum Erstellen einer Supportanfrage

Credits

Script: Heady

Änderungen

  • 08. November, 21:38 Uhr
    Version 17.0.0

Bilder

  • 790843
    von Heady
    vor mehr als 2 Jahre
  • 790842
    von Heady
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.49 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

82,98%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 17.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Ballengabeln_Attacher.zip
9,3 MB 22579
08. 11 2016 22.579

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 29. 11 2017

    Betrügerische Website blockiert

    Firefox hat diese Seite blockiert, da sie versuchen könnte, Sie mittels Tricks dazu zu bringen, Software zu installieren oder persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarteninformationen preiszugeben.

    Warnung bereitgestellt von Google Safe Browsing

    ??? warum das


  2. jojorose 21. 01 2017

    auh ja gibt's das ganze auch für Palettengabeln?


  3. Rudi2301 27. 12 2016

    ist der der mod MP ???


  4. schlepper57 16. 11 2016

    Taugt nichts alle Ballen fliegen auf dem Hof rum. Mist.


  5. NRWPeet 15. 11 2016

    hallo,
    vielen dank fuer deine muehe!
    schade das die gabel nicht am Manitou funktioniert hab mir die gruene schleuder geholt und erst mal am hof sauber gemacht ueberall ballen ! 2 trailer raus und mal eben alles verladen du bist schuld das jetzt sauber ist bedankt vote und 9 sterne einer wird abgezogen wegen dem manitou grins


  6. BjoernP 12. 11 2016

    Bevor ich bei Uploaded was runter lade, habe ich mich auf dem Forum registriert, ist doch kein Problem.
    Und siehe da, nicht nur die Ballengabeln, sondern auch eines meines Lieblingsmods aus dem LS15 gefunden, was er auf LS17 angepasst hat Ich verrate jetzt nicht welches, meldet euch selber an ;-) ).
    Für die Ballengebeln aber mal 5/5 und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  7. Hollidup1 10. 11 2016

    sehr nützlich. warum kann die gabel keine paletten festhalten ?


  8. rdigeralf 09. 11 2016

    Ich habe mir die Mod geladen . Mal ehrlich man sollte es jeden selbst überlassen wo er seine Mods zu Verfügung stellt . Ich habe damit kein Problem .
    Immer alles schön kostenlos und obendrein auch noch schnell haben wollen .
    Vielleicht sollten sich mal einige User mal Gedanken machen das auch der Modder mal eine kleine Belohnung für seine Arbeit haben möchte .

    Gruß rdigeralf

    1 Antworten

  9. Krassmann 09. 11 2016

    Zu den (ewigen) Meckerern kommen jetzt auch noch die Meckerer über die Meckerer ... Man hat so fast das Gefühl, die eine Hälfte mosert rum (übrigens gar nicht mal so sehr über die Mod selbst, sondern hauptsächlich nur darüber, wie sie sie bekommen können!), und die andere Hälfte meckert über die Meckerer. Wenn beide Seiten sich vielleicht mal mehr auf die vorgestellten Mods konzentrieren könnten, würde mich das doch sehr freuen. Nur so mal nebenbei: deutlich über 2000 Downloads sprechen doch eine deutlich Sprache... Zum Glück gibt's aber einige Äußerungen in den Kommis, die lesenswert sind.

    Das Problem mit den Kollis: Da würde mich auch mal interessieren, wie schwierig das ist. Hab ich das bloß nie mitgekriegt, oder war das im 15-er kein so ein Problem? Es ist angenehmer, weil es sich natürlicher anfühlt, wenn die Gabeln (oder die Ballen?) 'normale' Kollis haben, aber ich muss ja nicht mit den Gabeln auf halber Höhe durch die Ballen sausen und mich dann ärgern oder wundern, wenn sie keine Kollis haben. Ich kann ja ganz normal meine Ballenarbeit verrichten, schön brav über dem Boden, dann rein und dann den Attacher genießen. Wenn überhaupt ein Fehler, dann ist das ein Schönheitsfehler. Spielt für mich keine entscheidende Rolle bei meiner Bewertung.
    Sehr lobenswert finde ich auch, dass es die Ballengabeln für alle drei Frontheber-Klassen gibt. Da kann jeder mit dem spielen, was ihm am besten taugt. Ich finde zur Zeit diese neuen kleinen MiniDinger ganz lustig.

    Insgesamt ist das hier 'ne feine Sache, und ich bin froh und dankbar für das Teilen deiner Arbeit mit uns anderen.

    1 Antworten

  10. Bauer.Mary 09. 11 2016

    Der Mod schaut richtig interessant aus, die Gabeln würden bestimmt das beladen der Ballen erleichtern. Aber mit den Downloadvoraussetzung sind doof. Evtl kann der Modder diese ändern das man unter modhoster diese downloaden kann.

    lg Bauer.Mary


  11. Icemann29 09. 11 2016

    Den Mod finde ich gut, aber wäre es möglich die Kollision an den Gabeln zu lassen damit man mal schnell stapeln kann ohne jedesmal zu adjustieren? Natürlich Danksagung, Empfehlung und 4 Sterne wegen der mir fehlenden Kollision.

    1 Antworten

  12. Danke Heady für Den Mod 5 sterne + empfehlung lass die leute meckern das sind meist dann leute die nicht modden können.
    ich selbst bin aktuell am testen wie das funktioniert mods zu machen und ganz ehrlich umschreiben im LS15 war viel einfacher :-)
    finde es auch gut das ihr bei euch den support bietet und nicht hier im Komentarbereich weil sonst hast wieder 1000 nachrichten schön wäre es nur wenn manche mal lesen würden und ned immer nur schreien oh must wieder da hin oder da hin das ist ....
    und bei uploaded hast noch am wenigsten probleme mit fremddownload wenn man richtig liest auser klickst eben weil nicht aufpasst die falschen buttons.


  13. gelöschter Nutzer 09. 11 2016

    Danke dafür!!! So macht doch das Ballen verladen gleich wieder mehr Spaß...auf diese kleinen Dinge kommt es an!
    Empfehlung und fünf Sterne für den Mod

    Ich habe gerade begonnen mit dem Mappen. Wollt es einmal schaffen, euch eine Map von mir zu präsentieren. Aber hier liest man ja nur noch Gemecker. Ergo, wird nichts vorgestellt. Wenn ihr lieben Leute den Mod nicht braucht, ladet ihn nicht. Ich hab ihn mir gezogen über uploaded. Hätte mich auch im forum dort angemeldet. Nur aus Zeitmangel tat ich es nicht.
    Also hört auf zu maulen und zu meckern. Ansonsten baut euch eure eigenen Mods!!!
    Mfg


  14. Tj87 09. 11 2016

    Hi Heady
    Schön das es auch von dir wieder Mods zum laden gibt. Habe schon ein paar Mods von dir und bin bis jetzt mit allen zufrieden. Lass dich nicht von Meckerden aufhalten, es wird immer welche geben die motzen. Upload ist nicht schlimm, das ist ne upload seite wie jede andere auch nur mit dem unterschied das man wählen kann ob premieum oder gast, wer kein Geld ausgeben möchte pech gehabt der muss halt warten.Ich bin selbst mitglied bei Planet-ls und hätte keine Probleme mich da auch zu regestrieren fals dies nötig gewesen wäre. Leute mit eurem motzen, meckern usw macht ihr es Scriptern wie Heady,Mahru usw nicht einfacher so meine einschätzung. Entweder Ihr ladet ihn als gast runter bei Upload oder nicht, ist euer Problem nicht das von den Moddern. Es ist ja auch ein zeichen für dankbarkeit bei upload und fürs Forum zuwachs, warum sollte man auch nicht um Member werben ob nun auf diese weise oder eine andere ist doch egal, es zwingt euch keiner...Heady mach weiter so :)


  15. Anssgor 09. 11 2016

    Also erst mal muss ich sagen,kann es sein das hier echt nur noch Personen sind die nur noch Meckern Meckern,es ist kein wunder wieso moddern so wie mappern immer Privater werden,weil bei so was wie das gejammmmmmmmer von den Persone.


    Nun zum Mod ich bin zwar keiner der so was nutzt aber habe es aldem mal getestet und ich muss sagen klasse arbeit und mach weiter so

    PS: las dich von den kiddis nicht unterkrigen las die Meckern da kommt so und so nur Bla Bla Bla raus

    Das man auf Forum kommt kein Problem Das es auf Uploade ist Kein Problem
    Support im Forum Kein Problem ,mann nimmt

    1 Antworten

  16. kobiwaldi 09. 11 2016

    Top ! Danke dafür. Irgendwo gibt es hier schon einen ähnlichen Mod, der aber nicht die standart Gabel ist und meiner Meinung viel zu breit ist. Mit diesen Gabeln ist es jetzt ein Kinderspiel seine Ballen gemütlich zu transportieren. 5/5

    1 Antworten

  17. aadje93 09. 11 2016

    next to autocombine and silo extension a must have mod!


  18. Fortschritt 09. 11 2016

    Tja und dann gibt es auch User wie ich die freuen sich auf Ballengabeln mit Attachfunkiton weil es das Laden wesentlich erleichtert und die können sogar noch bei uploaded downloaden da sie nicht jeden Schrott ziehen und so keinen Downlaod mehr für wichtige Sachen frei haben :P
    Außerdem kannst du ja mal fragen wechle Modseite auf die Idee mit Siloschieben, platzierbare Haufen u.s.w. kam was du nun tagtäglich in deinem LS17 benutzt ;)


  19. RKS54 08. 11 2016

    ich liebe es abgöttisch, Seiten auf Mitgliederfang,
    hier einen Download vorstellen,
    man wird auf eine andere Seite vermittelt,
    dort muss man sich registrieren um den Download zu bekommen,
    will man das nicht, wird man auf uploaded verwiesen.
    Da habe ich festgestellt, ich benötige die Gabeln nicht.

    Gruß RK54

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561537715