Ballenhalle

V 1.0 normal Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.123
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier seht ihr eine Ballenhalle. Diese Halle gibt es als normale und als placeable Version. Diese kann nicht nur als Ballenlager genutzt werden, sondern es können auch viele Maschinen untergestellt werden. Platz ist für 66 Rundballen, sollte man aber keine Maschinen links/rechts einstellen somit erhöht sich der Platz deutlich. Es passen genau 3 Ballen in eine Reihe, somit können die schön gestapelten Ballen nicht umfallen. Sollte man die Maschinenabstellplätze links/rechts der Halle für Ballen nutzen, ist eine Einlagerung nicht so leicht, da nur die 2 mittleren Abteile auf Ballen angepasst sind. Die Placeable Version findet ihr bei der Downloadseite unten gekennzeichnet. 

Credits

Modell: Fendtfan1
Textur: Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

  • 09. November, 08:08 Uhr
    Version 1.0 normal

  • 09. November, 08:07 Uhr
    Version 1.0 platzierbar





Dateien

09.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 platzierbar
Landwirtschafts Simulator 2013
Ballenhalle_placeable.zip
4,3 MB 4812
09. 11 2013 4.812
V 1.0 normal
Landwirtschafts Simulator 2013
Ballenhalle_normal.zip
4,2 MB 2414
09. 11 2013 2.414

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LANDFARMER 28. 09 2014

    Hallo erst mal, ich muss sagen, toller MOD, die Ballenhalle ist Klasse, hab auch alles gut ebenerdig platziert, auch Quaderballen kann man prima darin lagern, das Einlagern der Ballen hab ich mit die Ballensammelwagen gemacht ging auch ganz prima, nun kann ich meinen Vorrat an Quaderballen und Rundballen gut einlagern, hab lange nach so einer Halle gesucht, echt top die Halle wirklich, wenn an die Halle ebenerdig platziert ist gibt es keine Kanten oder sonstige Hindernisse, dann kann man gut rein und raus fahren, die beiden mittleren Abteile für die Einlagerung reichen auch völlig aus, das verbraucht man nicht so schnell, von mir dafür 5 Sterne :-) echt prima gemacht


  2. NOPOX 09. 08 2014

    Der Mod ist Top. Endlich eine Halle wo die Ballen rein Passen
    mit links und rechts Maschinenabstellplätze ist super. Danke :)


  3. friedrich97 07. 02 2014

    warscheinlich liegt es am standort das wenn du rein fährst eine kante ist so war es jedenfalls bei mir hab ein anderen standort schon gehts ^,^


  4. BAUER ECK 23. 11 2013

    Mod ist Top 5/5 . Hab allerdings ein kleines Problem wenn ich die Ballen reinladen will habe ich Probleme über die Schwelle zu kommen. liegt das villt an mein Schlepper oder habt ihr das auch? Gruß an alle


  5. Gut gemacht, endlich sind meine Rundballen im trockenen ;)


  6. Heini40 09. 11 2013

    Super Ballen Unterstand es müste jetzt noch für die Quadrant Ballen so entwas geben . 10 sternchen spitze .


  7. LanzKnecht 09. 11 2013

    Mod ist sehr gut. Lobenswert und sehr zu empfehelen ist auch die Art der Beschreibung und der Download!

    5/5 Sternen und das in allen Bereichen. Dankeschön!


  8. Steve007 09. 11 2013

    Es wäre toll wenn Du in einer weiteren Version alle 4 Abteile gleich groß machst, so dass man alle 4 für die Ballen nutzen kann. Ansonsten gefällt mir die Halle, gerade wegen der Zwischenwände, sehr gut. Lob an den Modder.


  9. Der mod ist echt cool gehen ganschön viele ballen rein


  10. Lukas_Graf 09. 11 2013

    die ist gar nicht schlecht 5/5 sterne weiter so!



}