Ballenlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.261
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

Ich habe mal schnell ein Lager für Rundballen erstellt in dem natürlich auch Quaderballen gelagert werden können. Das Lager bietet Platz für ca. 182 Rundballen.

Einfahrtshöhe: 6m

Giebelhöhe: 8,40m

Grundflächenlänge: 19,20m

Grundflächenbreite: 10m

Polygone: 240

Das Lager muss über den Editor in eure Map eingefügt werden

MfG

WayneischGeld

 

Der Mod darf nicht ohne meine Zustimmung verändert oder wo anders angeboten werden. Wenn Ihr die Halle mit einer Map veröffentlicht dann bin ich als Author der Halle mit zubenennen!

Credits

WayneischGeld

  • 31. Oktober, 11:05 Uhr
    Version 1.0



31.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ballenlager1.zip
2,6 MB 1261
31. 10 2011 1.261

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicci 10. 12 2011

    Darf ich das nun in meine eigene map stellen?


  2. Behringer 31. 10 2011

    :D lol ballenahlle mit traktoren ;)


  3. WayneischGeld 31. 10 2011

    was du da rein stellst ist zum schluss egal, die halle wurde optimiert für rundballen


  4. halli galli 31. 10 2011

    wenn das ein ballenlager ist wieso stehen da als beispiel traktoren drin?



}