Ballenpressen Krone Paket

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.395
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Paket, welches die Original Krone Pressen für Quaderballen und Rundballen enthält. Zusätzlich wurden jeweils 4 neue Quader- und Rundballen integriert.

Einfach in den Modsordner packen.

Der Standard Arcusin Autostack von Giants funktioniert leider noch nicht mit den Ballen aus diesen Pressen.

Wird in der nächsten Version behoben!

 

Wenn Fragen, Probleme oder Fehler auftauchen bitte per PN oder Kommentar melden!

Viel Spaß!

Credits

LwFarming

  • 03. April, 06:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2a1105ea6f6bdb39b16fd27a0c8b3e73
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS / Leon Weigelt
Preis im Shop: 29900 LS
Name im Shop: Krone Comprima V180
Beschreibung im Shop: Rund-Ballenpresse für 4 Früchtesorten: Weizen, Gerste, Heu, Gras

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBalersPack.zip
9,0 MB 9395
03. 04 2013 9.395

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 4ur1ch 03. 05 2014

    Eigentlich toller Mod, wenig innovativ, aber eine Fleißleistung bleibt es trotzdem neue Ballensorten zu implementieren.

    Leider können die Ballen die mit diesem Balerspack ausgeworfen werden noch von keinem Autostack der mir bekannt ist aufgesammelt werden.

    Da anscheinend jede Presse, auch von anderen Uploadern ein eigenes Skript benutzt, und somit die Ballen dann nicht mehr von der GIANTS-Engine als solche erkannt werden ist Ärger vorprogrammiert.

    Also bitte noch einen Ladewagen ins Pack packen oder was wohl deutlich angenehmer auch für LS-Einsteiger wäre, das Skript so anpassen,
    dass der Standard ARCUSIN AUTOSTACK FS 63-72
    die Ballen dieses Packs auch aufsammelt.

    Letzter Abschnitt gilt wohl für alle verfügbaren Ballen-Press-Packs (was für ein Ungetüm).

    Im Übrigen wäre ein Hinweis auf den noch vorhanden Fehler bei der Beschreibung nur fair^^.

    LG 4ur1ch


  2. Kann die ballen nicht mit den ori. Ballensammelwagen aufladen
    Bitte beheben.

    1 Antworten

  3. Snoopy1983 26. 08 2013

    Eine gutes Pack leider kann man damit kein Roggen und Haferstroh pressen das sollte auch noch mit eingebaut werden wäre net schlecht


  4. Kai.Schlüter 26. 08 2013

    Man Kann Aless Bressen


  5. traktorjd 17. 04 2013

    Kann man einfach frisches gras pressen. Sonst muss man doch immer erst wenden


  6. rdigeralf 11. 04 2013

    Grüße
    Die Pressen selbst , fuktionieren anversich recht gut . Auch die Idee finde ich gut . Aber leider hat das Teil einen gewaltigen Haken . Es ist nicht möglich die Quaderballen mit dem herkömlichen Sammelwagen automatich aufzusammeln . Auch andere hier bei Modhoster vorgestellte Sammelwagen fuktionieren nicht . Das hätte den Modder eigendlich schon selbst auffallen müssen . Mods zu entwickeln die mit den anderen Teilen des Spiels nicht harmonieren ist nicht besonders gut . Ich kann auch kein Auto bauen was nicht mit dem herkömlichen Benzin fährt . Gut sei dahingestellt .
    Bei den Rudballen gibt es aber eine Alternative . Die Ballengabel ( http://www.modhoster.de/mods/ballen-gabel--7 ) fuktioniert auch hier . Aber Quaderballen möchte ich damit nicht sammeln . das ist mir zu aufwändig . Da sollte sich der Modder mal was einfallen lassen . Entweder einen fuktionierenden Ballenwagen ( mit Sammelfuktion ) oder das Teil anpassen .

    1 Antworten

  7. Rocco2 09. 04 2013

    sehr guter Mod, alles Top.
    P.s. gibt keine Rundballenpresse die automatisch abläd??


  8. Diskuteur 08. 04 2013

    Göweil und is dat weil da weißer Plastik is????


  9. scheiße 08. 04 2013

    ja das Problem habe ich auch


  10. Diskuteur 06. 04 2013

    Wenn ich die Ballen wickel und dann in den Mischwagen tue zeigt der an das das ne Weizenballe wäre bitte um Hilfe!!!

    1 Antworten

  11. Rückmeldung nochmal von mir.
    Habe aus einem anderen Forum einen Universal Ballenwagen geladen und die Ballen werden ohne Probleme geladen und abgeladen.
    Und hier auf Modhoster gabs mal ein Pack mit arcusin mit drei unterschiedlichen größen, selbst der funzt einwandfrei.
    Da gibt es ein dickes Lob von mir, was will man da mehr :-)

    1 Antworten

  12. also die Presse funzt bei mir 1a und mein Ballenwagen läd die Ballen auch auf, soweit echt super :-)

    1 Antworten

  13. Celecao 04. 04 2013

    Hallo
    Die idee ist wirklich gut.Leider unktioniert kein Ballenladewagen.(auf jeden fall keiner der arcusin ladewagen)


  14. vollbauer 03. 04 2013

    jetzt fehlt nur noch ein Ballenwickler, der die Grasballen zu Silageballen umwandelt


  15. leo6 03. 04 2013

    ist ein Ballenzähler verbaut?
    wäre super

    1 Antworten

  16. ClaasAxion950 03. 04 2013

    Das Heu könnte noch eine Spur grüner sein! ;)
    Sonst Top!
    Ach ja und eine entleerungsfunktion!


  17. elim1701 03. 04 2013

    sehr schön. was mir noch fehlt ist die entleerungs funktion. wenn ich mit einer presse erst gersten-stroh presse und anschließend heu, dann kommen immer noch 2-4 gestenballen raus und liegen dann teils auf dem völlig falschen feld. wenn man die presse vorher entleeren könnte... das wäre toll


  18. hans dampf 03. 04 2013

    Wenn du das machst müssten die Gerstenballen mehr ins Gold übergehen als die Weizenballen, ist in echt ja auch so, sonst ziemlich gut


  19. fendtfan2208 03. 04 2013

    ja find ich en bissle unnütz ist aber echt gut geworden fuktioniert 1a


  20. ganz erlich braucht mann so eine presse ich glaUB NETT!!

    1 Antworten

    1. IHC-433S 03. 04 2013

      Es geht ja nicht unbedingt um die Pressen sondern eher um die Farben der Ballen.
      Bei den Originalen Pressen sehen alle Ballen gleich aus!

      Ich finde dem MOD ok. Gute Arbeit.



}