Ballenspender

V 1.1 für ge Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.495
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich mal an Gebäuden versucht. Eine Ballenhalle für Rundballen schien mir da geeignet. 

 

In dieser Rund-Ballenlager kann man Ballen auf engem raum lagern. Der klu daran ist das man mit dem Mischwagen vorne hin fahren kann und die gelagerten Rundballen von Hand in den Mischwagen rollen kann.

Die höhe wurde

 

Die Idee währe auf einer Seite Silageballen auf der anderen Seite Grasballen. Mit dem Mischwagen hinfahren und dan ohne Frontlader eine Mischration machen.

 

Dieser Mod ist Plazierbar. Wer möchte kann den Mod auch zum einbauen haben. Einfach melden.

 

viel Spass beim Lagern

eure TuneWar

 

Credits

Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis wo anders hochgeladen oder verändert werden.

  • 10. November, 18:15 Uhr
    Version 1.1 für ge

  • 10. November, 16:36 Uhr
    Version 1.0

  • 519132
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519130
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre




10.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 für ge
Landwirtschafts Simulator 2013
BallenspenderGE_entpacken.zip
954,8 KB 3075
10. 11 2013 3.075
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BallenSpender_v1_TuneWar.zip
992,9 KB 2420
10. 11 2013 2.420

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TuneWar 10. 11 2013

    you Roll the Ball of Hand.


  2. Opel2012 31. 12 2015

    kann man den auch für den ls15 machen?


  3. Steppenwolf63 24. 04 2015

    Der Ballenspender sieht gut aus und mit ein wenig Übung hat man ihn schnell bestückt ich benutze dazu den Rundballengreifer von pille4 und je nach Radlader auch mal eine Verlängerung für den Radladerarm. Am besten geht es mit Siloballen die sind etwas kleiner.


  4. XY-03568 05. 01 2014

    Hi TuneWar der mod ist sehr sehr sehr cool

    Man kann ja auch noch machen das man zwei (an und aus) auf ein Knopf drücken muss das die ballen automatisch in den Mischwagen gehen
    Danke TuneWar !


  5. Sir Vicmon 14. 11 2013

    Hallo TuneWar,
    klasse Idee ...
    dieses lose Zeugs .... ich liebe die Ballen ;-)
    Viel Erfolg auf dem Weg zum "Autobestücken"
    Liebe Grüße
    Sir Vicmon


  6. DJProjekt86 11. 11 2013

    da kann ich auch gleich die ballen in denn wagen schmeißen

    1 Antworten

  7. chris12166 10. 11 2013

    hab mal eine idee kann sie leider net umsetzen kenn mich da nicht aus
    dein mod mit dem palletten colector und dem autostack kombiniert
    zb an einem punkt die ballen abladen die werden dann per autostack aufgenommen und mit dem palletten collector einsortiert links rund ballen und rechts quader ballen
    auf jedem fall find ich den mod super bin ballen fan

    1 Antworten

  8. TuneWar 10. 11 2013

    Es wäre toll wenn ich das machen könnte, dass man die Ballen mechanisch mit einem Förderband schieben könnte. Das ist mein Ziel.


  9. TuneWar 10. 11 2013

    Ein Video wird es bald geben.


  10. So, it will roll into a feed mixer ? Can you post a video ?

    1 Antworten

  11. Vectra 10. 11 2013

    tunewar du machst die besten mods



}