Ballentrailer Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.290
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

3 Ballenanhänger

Credits

Model : DanC
Texture : DanC
XML : Damo & H-P-J3000
Scripts : H-P-J3000

Big thanks too

GeriG
DaleC
GIANTS Software
http://ls-uk.info

  • 22. September, 18:10 Uhr
    Version

  • 219360
    von Mikal
    vor etwa 12 Jahren
  • 90791
    von Cruzer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90790
    von Cruzer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90788
    von Cruzer
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

22.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
English_Bale_Trailer_Pack_By_Dan...
6,2 MB 3290
22. 09 2011 3.290

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer10000 04. 10 2011

    es ibt fast keinen hänger hier mit dem man ballen fahren kann

    do könnt eich kotzen wenn es ballenhänger sin dann so kleine mait denen man 10-20 rundballen transportieren kann. könnte mal einer einen hänger machen bei dem die ballen fest liegen bleiben und mit dem man 40-50 rundballen transportiern kann zum beispieel in eine reihe 13 ballen und das 2 mal nebeneinander und dann oben drauf 2 mal 13 ballen das were cool


  2. pannenpaule 23. 09 2011

    Aber wenn ihr das ausprobiert habt, mach ich das auch mal. Nur mal zum testen, und vielleicht gibts ja positives Feedback auch von mir. ;) Und sorry für die Fehler. Übrigens, es wurden auch schon ganz andere Sachen gehackt, als Modhoster.... ja? ;)


  3. pannenpaule 23. 09 2011

    ich hab erst letztens trotz sämtlicher mir bekannter Sicherheitsvorkehrungen den BKA-Trojaner (also dieser täuscht vor, vom BKA zu sei) auf dem Rechner. Ganz normal beim surfen, danke schön! Ich weiß auch, wie einfach es ist, Trojaner oder Viren zu schreiben, welche, an die keiner hin denkt, allerdings lassen sich mit krassen Schädlingen keine Gelder generieren. Hab auch die Polizei angerufen und der meinte. Das ist ein Trojaner, nichts zahlen, Netzkabel ziehen und mal ein wenig in Suchmaschinensuchen. Und machen sie sich keine Gedanken, dass ist ner Frau selbst bei Facebook passiert. So, und ich bin einfach vorsichtig, denn hier waren auch keine Bilder zu sehen. Sucht mal nach Ukash bka loswerden. Die masche machen sie übrigens auch mit Microsoft. Die sitzen in Weißrusland und ist das ärgerlichstem was mir seitdem untergekommen ist. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich bin bis vor kurzem arrogant davon ausgegangen, dass mir sowas nicht passiert. Ich bin jetzt einfach vorsichtig. Das Foto gefällt mir übrigens. Aber ich bleib trotzdem beim Ballenlader vom Original.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend! Übrigens eins weiß ich auch, und das bereitet mir hier immer Bauchschmerzen. Die vielen neuen Mods täglich. Von denen viele leider leider nicht das gelbe vom Ei sind. Ich würde mir eine bessere Klassifizierung wünschen, und auch weniger von den schrottigen an skriptkenntnissen mangelnden programierten Mods. Bei Logfehlern und unübersichtlichkeit bekomme ich Allergien.


  4. Feros 22. 09 2011

    hab es mal für den Nörgler da unten bei Virustotal hochgeladen und somit gescanned

    hier das ergebniss
    http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=c48a590400a9ae2be48a8fc5543b46190b0e708162823a5c3321bede8d7eacaa-1316722235


  5. Batman 22. 09 2011

    würde den gern mal sehn im beladenen zustand ooder beser ein video dazu weil intrressant iss der ja welche ballen kan nman damit laden und was passst drauf ohne des der auch vllt verrückt macht und zappelt wie die meisten sonst mal danke für den mod


  6. die haben auch alle ballen attacher


  7. Cruzer 22. 09 2011

    Regt euch ab leute, die Ballert nix auf den Rechner es ist eine ganz normal mod installations exe vom LS ;) habe auch mal bilder hinzugefügt


  8. Century 22. 09 2011

    Was "ballert" die denn auf den Rechner?


  9. pannenpaule 22. 09 2011

    alter, das ist ne exe... wer weiß, was die einem auf den Rechner ballert.... Nee danke!!!


  10. AGS-Team 22. 09 2011

    Ja das würde ich auch gerna


  11. cvx1170x 22. 09 2011

    ja finde ich auch


  12. jan2000 22. 09 2011

    Also ich würde erstmal gerne Bilder sehen!



}