Ballentrailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
4.575
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

Here,s my Baletrailer for ls 13

 

Its has:

Fully AO texture

Side boards Activated/Deactiveted key 7

Flashlight

Lightscript

Lock unlock script

Worklights Key Num 6

Credits


Lightscript :Sven777b
Lockscript:Gerry-G
Modell:Bjorny
AO:Bjorny

Änderungen

  • 02. Januar, 09:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5febe819ee50b2cf0b57812ddfd7d7ed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bjorny
Preis im Shop: 23000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Baletrailer013.zip
4,3 MB 4574
02. 01 2014 4.574

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich habe den Mod auch ausprobiert und bei mir läuft 1A Lob an den Moder 5 von 5 Sterne

    Ps: Habe noch ein Bild Eingefügt


  2. bjorny 03. 01 2014

    Markus260 hast du die taste O gebraucht fur das lock un lock? bei mir rutchen die nicht ab


  3. markus260 03. 01 2014

    Hallo leider rutchen auch hier die ballen runter schade woran kann das liegen habe ach bilder hochgeladen.sonst ein schönes teil 5von5 sternen


  4. h4s3nh3r01n 02. 01 2014

    welche ballen kann der alles tragen oder hat der auto aufnehmer ?


  5. ..KsCFan98.. 02. 01 2014

    Sehr schöner Ballenwagen. orallem finde ich es eine gute Idee mit den Seitenrändern. 5 von Sternen.


  6. bjorny 02. 01 2014

    Danke fur die information ich wurde das fixen


  7. Hollidup1 02. 01 2014

    normaler ballentrailer mit festhaltefunktion (taste O(oh))
    die seitlichen bretter/rungen verschwinden auf tastendruck, also nichts klappbar. und auch keine kollision.
    der trailer ist ein bissel schmal, es passen keine 2 modballen (z.b.claasQuadrat1200 ballen) nebeneinander, ohne die seitenwände weg zu lassen.
    aber optisch schönes modell.


  8. Steve007 02. 01 2014

    Die Taste "7" ist standardmäßig für die Zeiteinstellung von LS eingestellt (Zeit-Skalierung minus). Deshalb wäre es gut, wenn Du in einer weiteren Version diese Tastenkonfiguration ändern würdest.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571517401