Ballenwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
23.768
Downloads gesamt
213
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

 

Es handelt sich dabei um einen Drehschemel Anhänger mit verschiedenen Aufbauten, ich habe das automatische Ballenaufladen sowie 2 neue aufbauten hinzugefügt!

Die aufbauten sind einmal der normale transport, dann liegen die Gitter, die zwillingsreifen, die warntafeln auf dem wagen und der 2. aufbau ist der Ballenaufbau! Wenn ihr den Ballenaufbau aktiviert, kommen zusätzlich zu den Gittern auch zusätzliche Beleuchtungen an den Wagen, das ist Rücklicht, Blinker, Bremslicht, sowie vorne die Positionsleuten, ausserdem wird mit den aktivieren des Ballenaufbaus eine Rundumleuchte am Hänger angebaut und natürlich funktioniert das alles...zu erkennen auf den ersten Bildern!

Der Wagen lädt zudem die StandartFruchtsorten... weiter können einfach eingetragen werden, planen sind verbaut!

Der Wagen lädt 271 Ballen

Ihr benötigt dazu eine Presse, die HD ballen macht! So wie diese:

http://www.modhoster.de/mods/kleinballenpresse-welger-ap--2

http://www.modhoster.de/mods/sipma-z224--3

http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-hd-400

 

 

Dann braucht ihr nur auf den 2.aufbau umstellen und neben den gepressten Ballen herfahren, dazu Taste B einmal drücken um das aufladen freizugeben, die Ballen werden dann automatisch geladen und auf dem Hänger gestapelt!

 

 

Um sie abzuladen benötigt ihr einen normalen tipTrigger der als früchte "strawbale haybale" eingetragen hat, die Trigger liegen dem Pack bei, ihr müsst sie nur in eure Map einbauen! Umgang mit dem GE ist dafür voraussetzung! Oder ihr ladet euch eine map in der die trigger bereits eingebaut sind, so wie bei meiner map:
http://www.modhoster.de/mods/map-by-bluebaby210--2

Das Pack runterladen und entpacken, die 2 zip dateien, BALLENWAGEN und strawbale_haybale in den mods ordner kopieren!

Auf den letzten 2 Bildern könnt ihr die neu hinzugefügten 2 aufbauten sehen!
Bei der Map handelt es sich um die V2 der Map_by_Bluebaby210

Als Model zum Umbau diente dieser wagen:

http://www.modhoster.de/mods/strautmann-kipper--3

Der Download darf auf anderen Seiten zum DL gestellt werden, aber benutzt darfür den orginalen DL link!!!!


The download may be made on other pages to the DL, but meadows used the original DL link!

???????? ????? ????????????? ?? ?????? ????????? DL, ?? ???? ???????????? ???????????? DL ??????!
 
Pobieranie mo?e dokona? na innych stronach DL, ale ??ki wykorzystywane na ??czu oryginalnym DL!

 

 

 


 

 

Credits

Model: Svitch
Textures: Svitch
In game: Svitch, Help: Lipa
Script: fruktor, sven777b

Umbau: Bluebaby210

Änderungen

  • 17. Oktober, 11:16 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6fc55a29264613d98a70da7e10c467aa
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: db28da9e73962b355dc23aa8e8eca8f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lipa and Svitch
Preis im Shop: 19000 LS
Name im Shop: Ballenwagen
Beschreibung im Shop: Model:Svitch
Textures:Svitch
In game: Svitch Help: Lipa
Script: fruktor, sven777b
Ballen automatisch laden u. Aufbau 1/2: Bluebaby210

17.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Strawmod.rar
16,5 MB 23768
17. 10 2011 23.768

207 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 16. 10 2012

    ... sehr schöner Wagen, hab ihn runter geladen und ausprobiert. Schade das man ihn auf der Standart Karte leider nicht verwenden kann, da man ihn da nirgends abladen kann (wegen dem extra Trigger). Aber ich habe einen anderen gefunden, zwar ohne Gitteraufbau, aber der kann auf der Standartkarte entladen, und dies noch super einfach ohne nacharbeiten wegen daneben gefallender Ballen.
    Wäre toll, wenn Du diesem Wagen hier auch noch die Standart-Karte beibringen könntest. Es ist und bleibt nun mal die meist gespielte Karte ^^


  2. KIPPERle 21. 09 2012

    hallo, es kann sein,dass ich zu dämlich bin, aber krieg
    den trigger nicht in meine map, dass ich den wagen abladen kann!
    bitte helft mir!
    bin ein absolutes pc-.nichts
    danke


  3. Aule 13. 09 2012

    Köntet ihr den Wagen so umbauen, dass sie die Ballen der FreeDLC Ballenpresse packt? Wäre sehr Dankbar


  4. mf4552 21. 08 2012

    bei mir sieht man die ballen nicht und sie werden geladen sind aber einfach weg

    1 Antworten

  5. -Roth98- 20. 08 2012

    hi der anhänge ist gut aber kann ich auch an einer x beliebigen stelle abladen?

    1 Antworten

  6. fendt2711 29. 07 2012

    Hey eine frage kann man das aufladen auch mit einer alten presse machen


  7. Famer123456 26. 07 2012

    Wie Lädt ich die Ballen ab


  8. vario1000 24. 06 2012

    Wie Lädt man den aus


  9. Maismampfer 06. 06 2012

    Kann ich die Ballen auch abkippen?


  10. Beerstuv 06. 06 2012

    kurze nachfrage ich bin mit dem Hänger auf der Burggrafenamt Map zu spielen alles funtz. super nur wie kriege ich die Ballen am Kuhzucht abgeladen??Bei anderen Maps mit Taste Q oder Space Taste aber hier nicht Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  11. skipper 06. 06 2012

    Also ich finde den Mod. nicht gut.Im MP.sind die Ballen gar nicht auf dem Hänger zu sehen.
    Oder ist er nicht MP.fähig.

    1 Antworten

  12. Göldi 06. 06 2012

    echt der hammmmer der mod !!! Ganz großes lob an den modder !!!!


  13. atlas 06. 06 2012

    clase mod top top lop an den moder


  14. Paradoxxx 14. 05 2012

    Ich kann kein Getreide vom Silo aufladen, auf der ORginalMap und mit beiden Aufbauvarianten für Getreide?


  15. Bauer tim 21. 04 2012

    hammer geiles teil ich finde ihn sau geil

    1 Antworten

  16. King Bauer 11. 03 2012

    Kann man den auch bei der Original Map abladen bitte um Antwort schnell


  17. rendrina 07. 03 2012

    benutz den Hänger jetzt schon nee ganze Weile aber neuerdings stapelt er die Ballen nicht mehr ab 60 % die werden alle aufs Feld geschmissen weiss einer einen Rat.


  18. lumpi85 23. 01 2012

    also ich bekomme das scheinbar nicht hin mit dem ballen abladen...kann mir bitte bitte jemand schreiben wie genau ich das machen kann das es funktioniert...gern auch pn...


  19. Farmer Extrem 21. 01 2012

    wie kann ich die ballen abladen? per pn bitte schreiben


  20. sollmann 19. 01 2012

    wöo kann ich die ballen auf der original map abladen??
    danke im vorraus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560770707