Strautmann Kipper

V 1.0 (skin by Sven007) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.571
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

hier ein skin für euch,es ist ein kipper im strautmannkleid und in 3 verschiedene aufbauten

 

 

Credits

  • 14. Juli, 01:30 Uhr
    Version 1.0 (skin by Sven007)



Dateien

Hashtag: 6e74228d0614d990c0b6d5eb3e71859e
Version: 1.0 (skin by Sven007)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lipa and Svitch
Preis im Shop: 19000 LS
Name im Shop: KRONE EMSLAND 6T
Beschreibung im Shop: Model:Svitch
Textures:Svitch
In game: Svitch Help: Lipa
Script: fruktor, sven777b
www.forum.landwirtschafts-simulator.pl

14.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 (skin by Sven007)
Landwirtschafts Simulator 2011
strautmannkipper.zip
13,0 MB 4571
14. 07 2011 4.571

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt930 22. 07 2011

    wenn man den 2 ten schlag drauf hat und mit getreide befüllt und dann das spiel speichert und dann wann anders weiter spielt dann ist der nur noch bis zum ersten schlag voll und des restliche getreide ist weg !!! sollte behoben werden


  2. steyr_8130 14. 07 2011

    gut nur könnte man den kipper etwas länger machen und ihn auf 20.000 für getreide umschreiben


    würde mich sehr freuen ;D


  3. steyr_8130 14. 07 2011

    gut nur könnte man den kipper etwas länger machen und ihn auf 20.000 für getreide umschreiben


    würde mich sehr freuen ;D


  4. Häcksler 14. 07 2011

    Also in den Krone Passen meines Wissens 8.400 mit Getreide-Aufsatzschlag. Mit Zusätzlichem Silage-Aufsatzschlag (Der, der beim Krone ein Gitter und bei dem hier die Holzbohlen sind) passen dann 12.600 rein


  5. sven007 14. 07 2011

    also joinin der ist ncht geklaut und nur minmal verändert sonder es ist der ZASLAW 8 T hier aus dem forum und wurde von mir komplett geskinnt.und ja ich hätte die moddesc beschreibung und das store bild ändern können.sorry habs vergessen.und ich habe den auch noch als mengele geskinnt.überlege aber noch die skinns hochzuladen
    gruss sven.mach aber auch skin wünsche .einfach PN an mich


  6. Häcksler 14. 07 2011

    Zum Silo Problem: Ich habe zwar nicht den, aber den Krone 8 1/2 tonner (Der hier ist ja ein Skinn davon (ein schöner übrigens; extra bit einem anderen Silageschlag!) ) und den konnte man mit Drescher, Frontlader und ULW super-problemlos füllen, aber unter den Farmsilos halt nicht...


  7. JD6920S 14. 07 2011

    Sieht ganz gut aus!
    Aber:
    Ich kann damit Kein Korn aufnehmen!
    Ich kann 1000 mal unter dem Silo hin und her fahren er nimmt nichts an!
    Und ja > die Silos sind voll!


  8. alfa whisky 14. 07 2011

    auch wenn der anhänger gut geworden ist hat er paar macken.

    wenn man schon einen anhänger von krone auf strautmann umskinnt, sollte man den auch in der moddesc entsprechend umbenennen so dass er auch im spiel als strautmann angezeigt wird.

    lieber 5 minuten mehr investieren und nochmal gründlich nachsehen ob alles richtig ist anstatt nach nem test die kiste mit solchen sachen zuveröffentlichen.

    das is nur meine bescheidene meinung.


  9. Skidder 21 14. 07 2011

    das ist doch mal ein geiler kipper LOB AN DEN MODDER!!


  10. baba 96 14. 07 2011

    warum nit der bei mir kein fruchrt an?
    bitte um schnelen pn antwort


  11. FockiNatoR 14. 07 2011

    Alle mods sollten von file upload sein!


  12. Joinin 14. 07 2011

    der is geklaut und wurde nur minimal verändert


  13. redfox24 14. 07 2011

    mann wüsste nur noch wissen was mann mit dem hänger transportieren kann .


  14. Wodka-Bull24 14. 07 2011

    Also mich persöhnlich störet das mit den reifen kein stück! ein schönheitsfehler über den ich problemlos hinwegsehn kann!


  15. Mohdup1 14. 07 2011

    Da die Reifen etwas in den Boden Gehen würde ich im nur GUT als Bewertung geben. Aber der Kipper überzeugt trotzdem mit seinem Aussehen und den 3 Aufbauten!!!
    ---Empfehlenswert---


  16. Mohdup1 14. 07 2011

    Achtet mal auf die Reifen vom Schlepper und vom Hänger...



    Was fällt auf?
    Richtig!!!
    Die Reifen vom Hänger versinken etwas in den Boden


  17. Danielo93 14. 07 2011

    Oh man.. noch nicht mal Credits


  18. compuahl 14. 07 2011

    irre ich mich oder sieht es auf dem bild aus, dass die reifen noch zu weit im boden stehen?

    1 Antworten

  19. Echt gut DAS Teil wow


  20. Wodka-Bull24 14. 07 2011

    oh der ist sehr gut gelungen gefällt mir!



}