Ballenwagen gelb

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.632
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Ballenwagen für Ls2013.

Der Trailer stammt noch von älteren Zeiten.Die Jungs aus der Werstatt haben ihn wieder Fahrtüchtig und neu Lackiert. Allerdings hat er noch keine Beleuchtung, also kein TüV und kein Nummerschild.Also vorsicht vor der Polizei(;

Dafür hält er alles Fest im Griff.

Ebenfalls könnt ihr im Doppelgespann fahren.

 

 

 

Das Basismodel stammt nicht von Mir, hab ihn nur ls13 ready gemacht und ein paar kleinigkeiten verändert/verbessert.

Credits

Urmodder: ???
Ls13 ready: AgrarBronkowFan96

  • 27. Oktober, 15:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8218b88e77f060f87c04821a009a50fc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: AgrarBronkowFan96
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Ballenwagen
Beschreibung im Shop: Model: Ballenwagen mit Atacher. Im Gegensatz
zu den Orginal trailern werden Ballen und andre Geraetschaften festgehalten.

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ballengitterwagen.zip
1,6 MB 1632
27. 10 2012 1.632

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF4400 14. 12 2012

    Bitte den Mod nocheinmal überarbeiten! Sobald man 2 Anhänger anhängt, fliegt der hintere davon!


  2. superman 33 19. 11 2012

    vielen dank und durch das gitter auf der einen seite sorgt dafür dass sie beim aufladen nicht auf der anderen seite wieder runterfallen


  3. mf4552 28. 10 2012

    der hänger ist gut gemacht



}