Balloon trip

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.833
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Balloon trip

 

fly with the wind ! day and night !
balloon trip with 2 passengers, smoke,sounds and lights !
have fun !

 

Ballonfahrt

Fliegen Sie mit dem Wind! Tag-und Nacht !
Ballonfahrt mit 2 Passagieren, Rauch, Geräuschen und Lichter!
habe Spaß !

Credits

PILI

  • 21. Oktober, 17:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 79f9c682b8cba9d2513d38bbe99734b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PILI
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Balloon_trip.zip
19,7 MB 1833
21. 10 2016 1.833

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 22. 10 2016

    Witzige Idee,grafisch auch soweit nett umgesetzt, ABER: der gruselige Sound geht gar nicht!! Besser wäre ein kurzer Brennersound "kurzes Fauchen" und gut! aber Treckerstartsound,und ein Gemurmel als Dauersound ist nicht gut. An die Herrn da unter mir in den Kommentaren: das Grundskipt zum Fliegen im LS15 ist immer noch einizig von EISBEARG !! Ihm alleine ist zu danken.


  2. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>PILI</author>
    <version>1</version>
    <title>
    <en>balloon trip</en>
    </title>
    <description>
    <en>balloon trip</en>
    </description>
    <multiplayer supported="true" />
    <iconFilename>PILI/store.png</iconFilename>

    noch so einer der fremde Federn mag. das können wir auch allein.

    1 Antworten

    1. 112TEC 21. 10 2016

      Erst Credits lesen und dann schreiben!

      Weisst Du denn, ob er 1. nicht Pili ist oder 2. die Erlaubnis hat? In den Credits ist Pili nämlich aufgeführt! Also nix fremde Federn!

      1 Antworten

      1. weisst Du denn, ob er das nicht nur reingeschrieben hat um sich ins spiel zu bringen, jetzt hör mal langsam auf mit deinen Bla Bla, hier sind nicht alle dumm.

        2 Antworten


}