Baltic Sea Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
326
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in einem kleinen Dorf an der Ostsee. Ihr Bauernhof ist vom Strand umgeben, aber es gibt keine Zeit für einen Urlaub.
Die Felder und Wiesen sollten mit mittlerer Ausrüstung leicht zu bewirtschaften sein. Es gibt auch einen Kuhstall, einen Schweinestall, einen Schafstall und einen Hühnerstall sowie eine Biogasanlage.
Ich habe die Karte für Farming Simulator 19 konvertiert, aber den größten Teil der Karte neu gestaltet.
Also viel Spaß beim Erkunden. Die folgenden Funktionen sind installiert:
-multi Geländewinkel
-saisonen fertig
-erhöhte Höhenbeschränkung Typen für MaizePlus (nur PC)
-Düngersystem (nur PC)
-Manure System Lagoon vorinstalliert (nur PC, notwendige Mods beachten)
-Tore bei Händlern öffnen um 8 Uhr und schließen um 20 Uhr

Credits

Redkeinstus

Änderungen

  • 06. Juni, 10:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

06.06 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BalticSea.zip
429,5 MB 326
06. Juni 326

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lupi01 07. Juni

    Wunderschöne Map, habe sie auch gerne auf LS 17 gespielt.
    Nur bei funzen die trigger am Hof und die Ställe nicht ....
    Schade


  2. Hallo,
    scheint ja eine schöne Map zu sein, in der viel Arbeit steckt. Aber kannst du die nocmal durchsehen? Hab bei den Feldern Probleme. Wenn ich z.B. Feld 9 über die Console kaufe (gsBuyField 9) bekommrme ich Feld 20. Und beim Kauf des Feld 20 hat es auch Probleme gegeben. Hab dann mit dem Editor die Felder überprüft und hab festgestellt das es da Lücken gibt. Habs berichtigt. Und trotzdem gibt es Probleme. Ich weiß, daß dies Version 1.0 ist und du mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Zeit darein gesteckt hast. Und auf den ersten Blick kann sich das Ergebis wirklich sehen lassen. Aber vielleicht kannst du nochmal alles auf Fehler durchsehen und dann eine berichtigte Version hochladen. Wäre schade, wenn eine solche Map nicht richtig funktioniert.

    Grüße
    FarmerSnoopy



}