Banjo Farms

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
515
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Credits

Mutt

  • 02. April, 14:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8113b7458b8e3f2ab9f9e4dc5f3efb33
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kiwi.Rik
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Lizard 58 - Derelict
Beschreibung im Shop: debut mediumTipper

02.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Banjo_Farms.zip
272,8 MB 515
02. 04 2012 515

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vortex 02. 04 2012

    nicht so meins
    ist zwar eine schöne gegend aber wohl eher für kleinerre maschienen aber ich fahre lieber ab 150 ps (lieber 20 und mehr)
    aber für fans von kleinen schleppern echt einen dowenload wert
    von mir 3 vom 5 sternen

    ps; eine brücke ist überschwemmt


  2. Ibexpiper 02. 04 2012

    ich habe sie Getestet sie ist zwar sehr schön aber für mich zuhügelig und es gibt keine richtigen Straßen und die Teile vom Hoff sind überall verteilt sonst sehr gut gelungen weiter so



}