Bank

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
363
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Parkbank zu kaufen.

Sie ist von mir und nicht von jemand anderem.

Viel spaß.Mfg

Credits

  • 15. Juni, 14:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 43b38b20a05ce113d42b911de3f95dc7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt 393 vario 12
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Palette
Beschreibung im Shop: Palette Verschmutztefahbahn

15.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bank.zip
1,8 MB 363
15. 06 2012 363

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve007 16. 06 2012

    Vielleicht gibt es bald einen Paletten-Simulator, dann können wir diese Mods wieder brauchen...


  2. Bert2000 16. 06 2012

    "Sie ist von mir und nicht von jemand anderem."
    also entschuldige, zwei Standardobjekte aus dem Spiel im GE zu einer Gruppe zusammenzufügen und dann von einem eigenen Mod zu sprechen.... bevor ich wieder einen wegen Beleidigung reingewürgt bekomme halt ich die Klappe!


  3. Mecrob 15. 06 2012

    Sicher das die BANK von dir ist? Die sieht sehr nach LS-Standart aus aber naja sag ich ma nix weiter dazu.


  4. Menor 15. 06 2012

    also leute langsam wirds jetzt echt albern mit den palettenmods morgen stehen wahrscheinlich auch noch die häuser auf paletten

    1 Antworten

    1. Darthbot 15. 06 2012

      Häuser auf Paletten fänd ich jetzt nicht soo schlecht. Dann kann man ohne GE das Dorf noch ein wenig vergrössern

      1 Antworten


}