Bantikow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.900
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin zusammen hier stelle ich euch die Bantikow Map Beta vor.

 

Die grund Map beruht auf der "Mieszkowice Map by Tommi-1"

Ein riesen danke an Tommi für die erlaubnis die Map zum Download stellen zu dürfen=).

 

Ihr bewirtschaftet einen alten LPG Hof auf einer Mittelgroßen Map. Von kleinen bis großen Feldern ist alles dabei. 

Die Map ist nicht zu 100% real nach gebaut, es wären einfach zu viele Gebäude geworden;). Aber die Bantikower unter euch werden es bestimmt wieder erkennen;)

 

Die Map i3D ist 38mb groß


Folgende Früchte sind vorhanden: Standart, Potato, Sunflower; Sugarbeet

Es sind eine BGA, ein Landhandel (nimmt alle früchte), ein Händler, eine Kuhweide (Mist,Gülle und Futtertrigger in den beiden Ställen), eine Molkerei (Milch muß selbst abgeliefert werden)

und der LPG Hof (Saattrigger, Düngertrigger,Gülle und Mist sind auf dem Hof) 

Desweiteren habt ihr die möglichkeit eure Ernte per Schaufel ,vom Lager, zu Verladen. 

 

 

Da es noch eine Beta fehlen noch ein paar dinge zb. Verkehr und Fußgänger. Also müßt ihr erst einmal ohne diese zwei dinge auskommen. Die Log blieb auch nach vielen Tests fehlerfrei.

Die PDA sollte zu 100% übereinstimmen.

 

Ihr braucht euch nichts extra Downloaden ich habe alles was ihr braucht mit zu gelegt.

Das sollte jetzt alles gewesen sein;) Falls es doch Fragen gibt einfach Fragen.

 

Die Map darf ohne meine erlaubnis nicht auf anderen Foren neu oder in geänderterweise hochgeladen werden.

 

mfg AndiScania

 

 

 

 

Credits

Danke nochmals an Tommi-1 für die erlaubnis zum download;)

Änderungen

  • 10. August, 11:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

10.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bantikow_Map_entpacken.zip
484,0 MB 16900
10. 08 2013 16.900

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waldhase 18. 12 2015

    Mein anderer Kommentar ist weg !!! Wo soll ich das denn schreiben wenn nicht hier ??? Danke


  2. Waldhase 18. 12 2015

    Ich brauch mal bitte Hilfe da ich nicht dreschen kann, weil bei mir die Autos auf dem Feld umherfliegen !!!! Danke


  3. Waldhase 18. 12 2015

    Habe nun einen Weg gefunden zum Entpacken, hat geklappt !! Leider springen die ganzen Autos auf den Feldern rum, kann man das abstellen ? Danke


  4. Würde mir die schöne Map sehr gern laden , leider kann ich nicht entpacken ! Gibt es die vieleicht noch als zip-datei ? Danke erstmal


  5. Greenpeace 28. 04 2014

    es funktioniert das sähen von den sonnenblumen,zuckerüben und kartoffeln net!


  6. marco1978 25. 11 2013

    tolle arbeit... vielen dank dafür!


  7. ehlie 01. 11 2013

    Hey andiscania...echt geile map!!!mit den ganzen details einfach der hammer!!!mach weiter so!!!
    LG Ehlie


  8. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Sehr geile Map,dickes lob


  9. MonsterHD5 28. 09 2013

    EINFACH NUR GEIL DIESE MAP


  10. bei mir funzt das abladen nicht, der wiegt das aber nur die erste spalte gibt er an, die 2. spalte mit dem Preis und so gibt der nicht an und ich kann dann auch nicht abladen wie im Video gezeigt


  11. Dragster 03. 09 2013

    Schaut euch mein video von der map auf you tube an,
    zufinden unter google lu-dragster.tk

    1 Antworten

  12. Snoopy1983 03. 09 2013

    Die Map ist so geil auch wenn LS11 ist finde es super das du die Map noch die kleinen Fehler raus machst. Lässt sich auch super Spielen freue mich auch auf die LS13 die im Bau ist.
    Versuche für die LS11 die auch noch Zocke ein Modpacket mit Ostmarschinen mit ein zufügen weil diese Map soll denn Osten der Bundesrepublik ja net ganz in Vergesseheit geraten mit dieser Map. Ich habe dort in der nähe etwa 40 km meine Lehre als Landwirt gemacht, und die war zur DDR Zeit ein LPG Betrieb wie mir der Besitzer erzählt was alles zu tun war.
    Finde es auch super das Verhkehr drin ist aber am besten mit DDR Autos usw einfügen würdest, dass wäre der Kracher aber die kleinen Fehler sind net so schlimm Zocke sie trostdem freue mich auf deine V2 und LS13 version die in arbeit ist einfach nur TOP.
    Mache weiter so
    mfg

    1 Antworten

  13. Bauer Franki 01. 09 2013

    Ich habe die Map für mich noch etwas verändert. Silos und weitere Hallen zusätzlich eingefügt. Mit dieser spiele ich jetzt nur noch. Lob. Arbeite bitte weiter an der V2, auch für LS11. Es spielen doch noch sehr viele.

    Gruß


  14. Mr Tip 17. 08 2013

    Ähm hast du schon Potato, Sunflower und Sugarbeet angebaut, wenn ja, auf welchen Feldnummern.

    1 Antworten

  15. V8ScaniaV8 15. 08 2013

    Ok , hab hier schon des Öfteren gelesen das UV-Fehler angeblich leicht mit dem ID3-Ranger zu beheben oder entfernen sind .
    Freue mich aber trotzdem schon auf deine Bantikow .


  16. V8ScaniaV8 14. 08 2013

    Das hört sich gut an , lass dir Zeit und mach sie fehlerfrei für den 13er!
    Musst du viel ändern oder kann man die 1:1 von 11 in 13 bringen ? Frage das , weil ich absolut keine Ahnung vom modden habe und ich es schade fände wenn z.B. Gebäude oder Mapaufteilung komplett anders würde.

    1 Antworten

  17. V8ScaniaV8 14. 08 2013

    Sehr schöne Map , wenn du die schon erwähnten Fehler noch beseitigst wird die Bantikow bei mir zum Dauerläufer .

    Habe ich das richtig verstanden , das du die Map auch für den 13er machst ? Wäre sehr geil !

    1 Antworten

  18. Bauer Franki 13. 08 2013

    Sehr schöne Map. Da ich immer noch (fast nur) LS11 spiele, ist es schön, dass es noch Modder gibt, die weiter für den 11er bauen.
    Lob für die Map und Danke für den Spielspass mit ihr.

    Gruß
    Frank


  19. AndiScania 11. 08 2013

    Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen;) jeder hat auch einen anderen Geschmack, keine frage aber ich betone es nochmal das es eine Beta Version von der Map ist und nicht die Final. Ich nehme mich natürlich der Kritik an und werde Anregungen oder ähnliches versuchen in der 13er Version umzusetzen. Zum Händler im realen Dorf gibt es auch keinen Händler o.Ä. sprich ich hab ihn extra weiter draußen Gebaut. Und mir gefällts auch so ganz gut;) Ich werde aber auch versuchen, wenn es die Zeit erlaubt, die 11er Map noch zu verbessern;)

    mfg AndiScania

    1 Antworten

  20. Linky 11. 08 2013

    Also meine anfängliche Vorfreude wurde doch schnell geschmälert. Die Gebäude und die Stadt sind sehr gut gelungen. Mit den Straßen aber hab ich so leichte Probleme, die Fahrzeuge fahren langsamer als auf den Feldern. Zudem hab ich schon zu Anfang leichtes Grafik-Ruckeln und es gibt eine Kurve wo die Textur hin-und herwackelt. Schade finde ich das man die Stadt nicht mit Händler o.ähnlichem versehen hat, damit man einen Grund hat dort durch zu fahren. Aber ist evtl.Geschmackssache. Zudem finde ich, sollte eine Map mit 480Mb im Mod-Ordner bißchen mehr hergeben. Die Grafik-Dateien sind halt bunt gemischt mit dds,jpg und png. Schätze mal, daß sie besser laufen würde mit dds.Texturen. Also ist leider nicht mein Fall.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576469371