Barber mother bin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
17.630
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Official FMC (Freelance Modding Crew) Release

Copyright - https://dl.dropbox.com/u/15430487/LS/LICENSE%20AGREEMENT.txt


FMC is proud to finally release the Barber mother bin that has been in the works for a fair while.
It was going to be released for 2011 but ran into a few issues but with some re modeling and pain staking scripting etc its now done.
The Barber mother bin holds 110,000 liters (approximately 100 ton).
The standard fruits apply to this mod which are wheat , barley , maize and canola (rape).
You must get out of the tractor to attach the pto to the tractor.
To move the auger up and down - shift w to move up and shift s to move it down.
This is not a trailer you can pull around like all the others and has a speed setting on it so if you go to fast it will detach.
Also due to the shear length of this bin on really hilly ground you will see the front or rear wheels may lift off the ground (better suited to flatter maps ) but if this does not worry you then all good.
Warning , this mod has a steering system on the front axles as well as a pivot point on the draw bar as in real life , they are not made to turn in a small circle so if you exceed approximately 50 degrees then it will start to tip the bin over.

Note : Any complaints about it tipping or lifting off the ground that i have already stated will be removed from the support topic.

Not to be uploaded to any other sites other than fsuk unless you have permission from me and must contain the fsuk link to download only.

Credits

Model: Rustydog
Textures: Rustydog and Gate
Scripting: Gate and Druptown
Ingaming :Gate - Milpol
Decals : Milpol

Thank you to Druptown for all the mp testing and tweaking .

Änderungen

  • 03. Juli, 06:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a6845780466305e5b22605daa6c7a580
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gate
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.37 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mother_bin_110t.zip
2,0 MB 17630
03. 07 2013 17.630

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Piggo NR1 17. 12 2013

    Hallo ich bin neu hir wie mache ich diesen ÜLW das er von alleine auf den abfahrer abladen tut

    1 Antworten

  2. Moritz1909 17. 12 2013

    die Ladegeschwindigkeit kannst du mit dem Editor verändern wenn du den Mod entpackt hast in der Datei mother_bin_110t mit editor


  3. C@sper 02. 12 2013

    1. Geiler Mod ich find den Klasse, fahre mit 3 Drescher und 4 Überladewagen und 1 Lkw plus den hier und das macht richtig fun.


  4. blödmann 09. 10 2013

    hallo luogti wenn du auf der seite bist musst du auf den grünen download klicken


  5. lupogti 21. 09 2013

    bekomm den nicht runtergeladen kann mir schnell jemand sagen wie auf der seite


  6. Strolch182001 14. 09 2013

    überladepunkt zu klein , findet man kaum , dann sollte er , wenn er schon wie ein feldcontäner genutzt wird selbstständig auf den abfahrer überladen , das macht er aber leider nicht , muss immer einer auf das fahrzeug springen um überlade vorgang einzuleiten


  7. ralfröhn 05. 08 2013

    hallo

    hab das teil mal geladen und getestet, nach der beschreibung wirklich ein guter mod, was mir negativ aufgefallen ist war die überladegeschwindigkeit, könnte etwas schneller sein

    4 von 5 sternen von mir


  8. ..darfi.. 21. 07 2013

    Geiler Hänger (oder wie der auch gennant wird XD) allerdings 1 Frage: in der moddesc steht man könne die Antriebswelle anhängen, allerdings steh das nicht in den InputBindigs. Kann das jemand fixen dass das auch funktioniert?

    1 Antworten

  9. Dj_Hansa 16. 07 2013

    nettes ding aber wenn ich nen fahrzeug vor habe der normal gut was vom teller reist schaft der es mit dem teil was leer ist nur 22Km/h

    1 Antworten

  10. ^^Matze^^ 11. 07 2013

    richtig fett das teil voll geinal für große felder danke^^


  11. Oldnobbi 04. 07 2013

    Super Mod , klasse Arbeit

    Funktioniert einwandfrei ( wenn man die Beschreibung gelesen hat )

    Keine Fehler in der Log

    @ Stormi von KundS Modding , ich hoffe ihr arbeitet schon an einem Tieflader für diesen Trümmer ( Grins )

    LG
    Alter_Schwede

    1 Antworten

  12. hennie1979 03. 07 2013

    Schließe mich dan132 an: Für Australien-Map (bzw. generell für bspw. 4fach-Maos) eine ideale Lösung, wenn man ihn dem Sinn entsprechend im Multiplayer als Feldrandcontainer verwendet. Für 'normale' Maps dann aber doch schon wieder überdimensioniert, weil dann sicher auch der eigentliche Sinn auf der Strecke bleibt.
    Ungeachtet dessen aber eine gute Idee mit entsprechend guter Umsetzung....


  13. Danke für die Antwort KundS Modding und YourSkill.


  14. dan123 03. 07 2013

    Feine Sache. Für Australien Fans sehr gut zu gebrauchen. Gut umgesetzt, sehr reales Fahrverhalten. Vielen Dank.

    Lustig finde ich Viele von Euren Kommentaren. Gebt einmal bei Google Mother Bin ein. Dann seht ihr das das kein "Überladewagen" ist. Das ist ein Feldrand-Container. Sollten die "Experten" unter Euch doch vom Güllefahren kennen. Den Container bewegt Ihr doch auch nicht über´s Feld.


  15. lukas 12 03. 07 2013

    Ein bischen extrem ey also der hawe ist eh der beste :D


  16. lukasius 03. 07 2013

    echt guter mod weiter so


  17. flo1997 03. 07 2013

    Hey wirklich super Mod.
    Genau so was braucht man bei großen Feldern :))
    Mach weiter so gefällt mir sehr gut.


  18. Cliener 03. 07 2013

    bekomme ihn einfach nicht ins Kaufverzeichnis.. :/


  19. Pat22rick0900 03. 07 2013

    super mod echt ein lob an den Moder


  20. ndtschau 03. 07 2013

    Time for some big farming! ;-)

    Awesome!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574171928