Scheune für Fahrzeugpräsentation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
203
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Fahrzeug-Präsentationshalle von ls_oldtimer
"Wenn NUR das Fahrzeug im Vordergrund stehen soll."
Ich bekam immer wieder Anfragen, wie ich meine Screenshots erstellen kann. Hier habt ihr die Antwort!
Eine Fahrzeughalle im reinweißen Gewand für hochwertige Aufnahmen eurer Mods.
Als Basis diente eine große, authentische Halle aus dem Basisspiel, die mit ein paar Modellanpassungen in die perfekte Fotobox verwandelt wurde.

Info:
Auf Schatteneffekte innerhalb des i3d wurde bewusst verzichtet, damit ihr eine saubere Aufnahmefläche erhaltet
Findbar im Shop unter Bau-Menü/Hallen
Die Fahrzeug-Präsentationshalle ist gegen eine Gebühr von 0,00 € erhältlich
Einschalten der Hallenbeleuchtung über die "R"-Taste

Features:
Dem Mod liegt eine Anleitung bei, wie man auch im Innenbereich eigene Logos, Bilder oder Wandgestaltungen einfügen kann
Damit bekommt die Fahrzeugpräsentationshalle eine ganz individuelle Note
Als Backup gibt es im Ordner Instructions_personal_Decals eine Sicherung der notwendigen .dds-Datei

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit diesem kleinen Spielchen und hoffe, dass einige von euch etwas damit anfangen können!
Und denkt daran -> wenn es nicht raucht, gibt es keine Leistung!
LG ls_oldtimer
Weitergeben der Mod ist erwünscht - aber nur mit dem Original-Link oder einem Link zu diesem Beitrag.
Kein direkter Download, kein Ersatzlink

Credits:
Giants Software GmbH Herausgeber: Forbidden-Mods 3d. Modell : ls_oldtimer ingame : ls_oldtimer

Credits

  • 17. Februar, 14:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FBM22_fahrzeugpraesentationshall...
5,6 MB 203
17. Februar 203

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }