Barn Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.793
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Credits

robbie

  • 02. Juni, 18:17 Uhr
    Version 1.0



02.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
barn.zip
1,4 MB 1793
02. 06 2012 1.793

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzerFan95 02. 06 2012

    ahh cool in der großen Halle kann ich dann bis zur Decke ballen aufstappeln dann vergammeln meine Ballen wenigstens nicht mehr draußen oder ich muss sie dann nicht mühselig einwickeln echt gute arbeit vom Modder vorallem die Wände sind richtig Bombe geworden lade ich mir auf jeden fall und baue sie auch in meiner map ein super danke Leute


  2. marcel1519 02. 06 2012

    Schauen Sie in den Credits der Name Robbie stehen also ist es nicht geklaut.

    1 Antworten

  3. General 02. 06 2012

    hast von robbie von ls uk geklaut



}