BarnXXL v1.0

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Kommentare

Beschreibung

Habt ihr auch genug von dunklen Ecken, in denen sich die Ratten tummeln könnten? Hier kommt Licht ins Dunkel! BarnXXL v1.0 -Blendet nach 250m Details aus -DieTore und Schilder sind alle einzeln vorhanden, können alsobewegt/gedreht/gelöscht werden, während die Scheune auf der Map gesetztwird. -Platz für einen Namen auf dem Schild vorhanden. Kann in der "bio-hof_DIFF.dds" geändert werden. Rechte: FREIE VERWENDUNG!!! FREE USE!!! Modelle, Texturen: Tim Harder Wünsche viel Spass!

Credits

Änderungen

  • 09. Dezember, 17:05 Uhr
    Version

Bilder

  • 16460
    von PALADIN
    vor etwa 9 Jahren
  • 2912
    vor etwa 9 Jahre


09.12 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

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V
Landwirtschafts Simulator 2011
BarnXXL.zip
1,1 MB 4006
09. 12 2010 4.006

27 Kommentare

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  1. Doxy 26. 05 2016

    schöne halle, die werde ich mir fü ls15 machen


  2. LWS2011Fan 15. 10 2012

    Halle kann nicht runtergeladen werden Datei existiert nicht!
    bitte den download link erneuern


  3. erzuiokai2 29. 09 2012

    Kann mir Irgeneiner helfen pls. ich kann den mod nicht runterladen :(


  4. Alex2084 23. 05 2012

    Wenn da nun noch der Door trigger verbaut wäre wäre das super


  5. CLAAS-jaguar 25. 03 2012

    passt perfekt in meine misch masch map danke


  6. -NFS12- 06. 03 2012

    Echt schönes Objekt :D


  7. dave1997 10. 07 2011

    einfach nur der hammer !


  8. dave1997 10. 07 2011

    die halle is einfach nur spitze !!!


  9. rescue837 14. 06 2011

    coole halle habe ihr nur einen neuen anstrich verpasst.


  10. rescue837 14. 06 2011

    coole halle habe ihr nur einen neuen anstrich verpasst.


  11. paddy<3 28. 02 2011

    muss der trigger in einer bestimmten höhe eingefügt werden??


  12. Jelmeer 26. 02 2011

    wie bekomt man die halle aufs Spiel ??


  13. Kork04 15. 02 2011

    Schönes "Landschafts-Objekt" :D


  14. PALADIN 05. 02 2011

    Funktioniert einwandfrei! Meine absolute Top-Halle!
    @jackfarmer: Die Tore nutze ich nicht, da ich sie so auf der Karte platziert habe daß die hinteren Tore immer geschlossen und die vorderen immer geöffnet bleiben können.


  15. jackfarmer 01. 02 2011

    Bei mit funktioniert die tore nicht, was hab ich falsh gemacht ?? - muss trigger im eine genaue höhe sein oder ??


  16. olli1160 20. 01 2011

    zuerst konnte man nicht in die halle herein gehen aber nachher funktionierte sie super
    100% zu empfehlen


  17. DerModTester 09. 01 2011

    und die halle ist richtig geil
    Danke und lob


  18. DerModTester 09. 01 2011

    @ lohnunternehmen JA:
    Die Gebäude fügst du mit dem Giants Editor ein
    den findest du irgendwo zum DL
    oder du installierst ihn
    Du findest ihn nämlich auch im spiel!


  19. krischan33 20. 12 2010

    naja auch nach der guten Hilfe habe ich es nicht hinbekommen dieses Gebäude einzufügen. wahrscheinlich bin ich in der hinsicht total untallentiert. Schade eig hätte es gerne in meiner map gehabt


  20. Jo wie füge ich die halle ein

    1 Antworten


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