Basic Map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.618
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moin moin, Ich habe mir mal den Hof vorgenommen von der Goldcrest Vally und ihn in ein wie ich finde schöneren verwandelt. Ihr könnt dort nun auch die Kühe finden. Bin noch am weiter basteln aber die erste Verion Teile ich schon mal mit euch .

Was ihr benötiugt: Der Mod FS17_shedPackage,  sowie FS17_fendtHarvesterPackage, muss im Mod Ordner sein.

Diese Beiden Mods findet ihr auf der Offizielen Mod Seite von Giants.

Ich habe die Startfahrzeuge angpast. Da ich ein Spieler bin der gleich am Anfang schon etwas machen möchte.

Es sind ein paar Geräte dabei .... Aber im Rahmen. Etwas sparen muss man schon noch.....

Viel Spaß euch, Hoffe euch gefällt es.

 

V.1.3: Ich habe so einige Fehler jetzt ausmerzen können. Vieles ist einfach neu im LS 17. Aber jetzt sind die Schweine Neu am Hof in einem Schönen Unterstand. Die Spawn Punkte sind auch richtig. Und auch das Mist Problem habe ich beseitigt. Die Ställe können nun auch an der richtigen Stelle gereinigt werden. Lade sie gleich hoch dauert aber :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. Oktober, 19:09 Uhr
    Version 1.3

    1.Kühe mit allen Funktionen sollten jetzt am neuem Hof klappen.
    2.Schweine Hof nah untergebracht.

  • 29. Oktober, 19:20 Uhr
    Version 1.2

    1. Kühe werden im Menü wieder richtig angezeigt.

  • 29. Oktober, 06:51 Uhr
    Version 1.1



Dateien


29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
BasicMap.zip
528,4 MB 1359
30. 10 2016 1.359
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
BasicMap.zip
528,4 MB 885
29. 10 2016 885
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
BasicMap.zip
528,4 MB 1374
29. 10 2016 1.374

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jokeroni 01. 11 2016

    Moin Stullenandy

    Hab das Problem das ich beim Kuhstall kein Futter in den Trog bekomme(Siloking). Kannst du da mal schauen?


  2. Stullenandy 30. 10 2016

    Sooo, nun Habe ich die V1.3 fast fertig. Habe nun die Schweine in einen schönen Stall nah am Hof untergebracht. Ich wurde darauf hin gewiesen das der Mist nicht in den Boxen abgelegt wird sondern dort liegt wo die alte Weide war..... werde dieses Problem noch ergründen. Habe nun aber die Spawnpunkte richtig gesetzt das man sich zu den neuen Ställen auch Portieren kann. Wenn ich den Fehler mit dem Mist beseitigt habe ( Wird dann nach dem Umbau bei den Schweinen ja auch nicht klappen ) werde ich die neue Version euch zur Verfügung stellen .


    Gruß Stulle


  3. Stullenandy 29. 10 2016

    Lade jetzt die Neue Map hoch mal schauen Wie lange es dauert wird dann die 1.2 werden . Kühe werden jetzt angezeigt noch ein zwei Sachen behoben. Das mit dem Spawn Punkt der Kühe werde ich in der nächsten Version Hoffentlich behoben haben. (Weiß noch nicht wie ich den Punkt neu versetzen kann ;)... ) Dann werden die Schweine auch näher am Hof sein in einem richtig gut gestalteten Areal. Habe da schon ein zwei schöne Ideen. Wird dann die Version 1.3 werden .. Also ich gebe mir weiterhin mühe


  4. 730rv8 29. 10 2016

    Hi, wie schon erkannt sind die Kühe aus der Map verschwunden:-))
    Ein Hof der die Tiere in unmittelbarer Nähe hat wäre Klasse...
    Aber bitte nicht so eng im Hof. Wenn man später grössere Maschienen besitzt wird's eng...
    Bitte weitermachen...


  5. Stullenandy 29. 10 2016

    Ich habe noch das kleine Problem das ich noch nicht weiß wie ich den Punkt wo man sich zu den Kühen Beamen kann, zum neuem Platz der Kühe verschiebt. Jemand einen Rat. Wollte mal testen ob euch dieser Hof gefällt, würde wenn dem so ist ein wenig weiter basteln und dann eine Neue Version hochladen.


  6. Stullenandy 29. 10 2016

    Oh, Problem mit den Kühen habe ich gefunden... Habe die NavMesh nochmal erneuert und diese in die Falsche Spalte getan . Das habe ich behoben. Werde mich nochmal ans neu Hochladen machen.Aber dauert meine Internetleitung ist gaaaanz langsam. War am Überlegen ob ich die Schweine auch etwas näher zum Haupthof setzen sollte. Was meint ihr ? Ich habe die Sosnovka nicht als Mod Map sorry.


  7. Olly2 29. 10 2016

    Moin auch, ja sieht nicht schlecht aus die Änderung des Hofes, laut Minimap sind die Kühe noch da wo Giants sie eingebaut hat. Kühe kann man weder am Hof (Kuhstall) noch beim Tierhandel kaufen.
    Danke und Bitte weiter machen!!


  8. Toretto 29. 10 2016

    hi was mir gerade aufgefallen ist bei Tiere gibt es nur Schweine und Schafe also in der statistik
    die Kühe fehlen so weis ich nicht wieviel sauberkeit wasser oder futter die noch brauchen



}