Basketballplatz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
825
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

dies ist ein Basketballplatz, der aus dem Landwirtschaftssimulator 2009 stammt zum einbauen in eine Map für den LS15.

Viel Spaß!!!

 

 

Credits

GIANTS

  • 12. August, 13:15 Uhr
    Version 1.0

  • 710498
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

12.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Basketballplatz.zip
587,4 KB 825
12. 08 2015 825

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jsg 14. 08 2015

    ich
    find den mod hammer


  2. Bauer Hawky 13. 08 2015

    Hmmm... Also wenn ich das richtig sehe ist da auch noch ein Tennisplatz mit bei oder täuschen mich da die gelben Linien?


  3. Ich versteh ja nicht warum schon wieder gemeckert wird,
    ohne solche dinge, würden die meisten map's ganz schön langweilig aussehen.
    und wer es nicht gebrauchen kann, braucht es ja nicht zu downloaden, oder sehe ich das verkehrt.
    Ich baue selber an meiner Map und freue mich, wenn es auch kleine Details gibt, die man einbauen kann.
    Danke für deine Arbeit

    1 Antworten


}