Bassumer Country

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.439
Downloads gesamt
139
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde.

Nach langem hin- und herüberlegen, habe ich mich entschlossen meine Map doch zu veröffentlichen. ein Mitglied hier hat die Map auch schon getestet und für gut befunden. Daher nun für diese Map. Die Idee zu der Map entstand aus der Niedersachsen Map. Ich habe diese Map allerdings komplett neu aufgebaut auf einer komplett neuen leeren Map. Alles ist neu. Strassen, Wege, die Lage von Häusern und so weiter. Es ist keine umgestaltete Original Map! Auch der Verkehr ist schon teileweise vorhanden.

Was gitb es zu der Map zu sagen. Also, die Map orientiert sich an ihrer Ausgestaltung an der Umgebung der Kleinstadt Bassum im Landkreis Diepholz. Es gibt zwar keinen so breiten Fluss in der Gegend, aber ich finde das Wasser sehr passend in der Map. Es gibt auf der Map drei Händler. Einen Raiffeisen, Billinger Landhandel und eine Mühle. Ferner kann Mist und Gülle an dem Kraftwerk verkauft werden. Auch eine funktionierden BGA gibt es auf der Map. Ihr könnt auch Milch selber vom Kuhstall abholen und zur Molkerei bringen. Ihr könnt aber auch die Milch durch den Milchwagen automatisch abholen lassen. Es gibt also viel zu tun. :-)

Ich wollte eigentlich ein Modpack machen, aber finde das nicht fair den Urmoddern gegenüber. Darum hier die Links zu den Mods, die ich auf der Map verwende:

http://www.modhoster.de/mods/cat-lexion-590r595r-pack

http://www.modhoster.de/mods/ploegerke2000-plus

http://www.modhoster.de/mods/vaia-nl-14

http://www.modhoster.de/mods/fliegl-gigant-270-asw

http://www.modhoster.de/mods/hilken-hi24000mk-hi34000mk

http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-890

http://www.modhoster.de/mods/fendt-820-vario-tms-quicke-q75-fl-mousec

http://www.modhoster.de/mods/liebherr-schaufel-pack

http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576--2

http://www.modhoster.de/mods/hawe-slw-50-grau--2

Sind nur einige Beispiele für Mods. Es hat letztendlich sowieso jeder seinen eigenen Geschmack.

Folgende mods werden benötigt: MapBGA, MapBGASilo, MapBGASiloChaff, MapBGASiloGras. Wer nicht weiß wo es die Mods gibt, der möge mich bitte per PN anschreiben. Ich gabe dann einen Downloadlink zu den Scripten.

Für eine korrekte Darstellung der Früchte im PDA sollte folgender Mod genutzt werden:

http://www.ls-uk.info/downloads/6/13879/

Was gibt es noch zu sagen. Achja. Es ist die V1. Das heisst ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen für eine V2. Es ist noch eine Erweiterung der Fläche geplant mit einem weiteren Hof und mind. einen weiteren Händler.

Ich hoffe die Map läuft auch auf schwächeren Rechnern, aber ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, da ich von Berufswegen nur etwas leistungsstärkere Rechner habe. Für ein Feedback dahingehend wäre ich dankbar, damit ich ggf. eine nicht so rechnerintensive Version erstellen kann.

Mein Dank noch an alle Modder deren Modelle ich auf der Map verbaut habe.

Die Map darf nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden und Änderungen an der Map bedürfen meiner Zustimmung.

Nun aber genug der Worte. Viel Spass mit der Map.

Credits

  • 08. Juli, 19:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 87f33939b66f3704760cdc36bd9bce22
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bassumer Land by Sirrobin
Beschreibung im Shop: Bassumer Land by Sirrobin
Hashtag: d3caf4b5ba61ccd9476604045ffbfe57
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Micha
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bassumer Land by Sirrobin
Beschreibung im Shop: Bassumer Land by Sirrobin

08.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
bassumer_land.zip
163,5 MB 4439
08. 07 2011 4.439

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Farmer 02 19. 12 2012

    gut gemacht vielen dank :)


  2. jo ay 22. 05 2012

    geile map, keine fehler... zmindest nich bei mir... großes lob


  3. bauerrudi 15. 11 2011

    Hallo leute mal eine frage . ich suche leute die lust haben mit mir ls 2011 online zu spielen. unzwar mit der karte BASSUMER V3. wer lust hat melde sich bitte bei mir per PN würde mich freuen wenn ihr zahlreich schreiben würdet. mit freundlichem gruss euer BAUERRUDI


  4. sAiLa1122 07. 08 2011

    bei mir erscheint die net im spiel,obwohl alles notwendige drinne istim modordenr!


  5. BlackGreenRox 18. 07 2011

    Hey, erstmal Lob an den Modder ist ne sehr schöne Map hätte aber eine Frage wo kann man denn Heu abgeben? Weil in den Futtertrog der Kühe kann man es nicht rein kippen...


  6. lennidup1 18. 07 2011

    wie bekomme ich die map ins spiel


  7. -Dende- 17. 07 2011

    wie bekommt man die Ballen abgedeckt??


  8. showtec 13. 07 2011

    Hi oerki nur mal als Tip lese mal genau die anleitung da steht das was du brauchst ;-)Folgende mods werden benötigt: MapBGA, MapBGASilo, MapBGASiloChaff, MapBGASiloGras.


  9. oerki 12. 07 2011

    Habe ein Problem leider kann ich bei der BGA nichts abliefern.Habe einen Silagewagen voll Mais aber irgendwie geht das nicht. Müssen die Planen erst runter wenn ja wie macht man das


  10. alexmodmen 12. 07 2011

    die erscheint bei mir nicht :( auch wenn ich sie entpacke jund nicht entpacke -.- HILFEEE !

    2 Antworten

  11. showtec 12. 07 2011

    wer hat Lust die Map im Multiplayer zu Zocken? der soll sich melden per pn


  12. Thorben89 11. 07 2011

    Hallo Leute,

    ich finde die Map auch echt super. Lob auch von mir an den Modder, bitte weiter so.
    Allerdings habe ich ein Problem, und zwar sieht man bei mir nicht die Gülle oder Mist Textur auf den Feldern. Bedeutet das ich nicht sehen kann wo ich bereitrs Gülle oder Mist gestreut habe. Habe es auch mal mit dem Gülle und Mist Mod versucht nur da ist dann die Textur sehr stark verpixelt und ragt ein paar Meter über den Boden. Es ist auch egal auf welchen Feldern ich fahre ob geerntet oder gegrubbert.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Bin echt am verzweifeln.
    Bitte als PN.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Beste Grüße


  13. Thorben89 11. 07 2011

    Hallo Leute,

    ich finde die Map auch echt super. Lob auch von mir an den Modder, bitte weiter so.
    Allerdings habe ich ein Problem, und zwar sieht man bei mir nicht die Gülle oder Mist Textur auf den Feldern. Bedeutet das ich nicht sehen kann wo ich bereitrs Gülle oder Mist gestreut habe. Habe es auch mal mit dem Gülle und Mist Mod versucht nur da ist dann die Textur sehr stark verpixelt und ragt ein paar Meter über den Boden. Es ist auch egal auf welchen Feldern ich fahre ob geerntet oder gegrubbert.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Bin echt am verzweifeln.
    Bitte als PN.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Beste Grüße


  14. pennexo 11. 07 2011

    Hiho! Absolut genial Map!
    ABER: Wo soll man denn die Silage entladen? Ich hab bisher alles immer in den Futtertrog abgeladen. Wie bekomm ich denn die Silos abgedeckt bzw. entladefertig? Kann daher nichhts bei der BGA abladen :( Thx für Hilfe!


  15. MrPhillip7530 11. 07 2011

    Bei mir kommt wenn ich die runtergeladen habe und öffne geht alles aber man muss das entpacken und denn kommt sowas win rar fehlermeldung
    hat jeman skype und kann mir die entpacken dateien schicken bitte erst per pn melden


  16. Huami74 10. 07 2011

    Super Map, neue Lieblingsmap. Dank an den Erbauer


  17. axion99 10. 07 2011

    kann mir jemand sagen was bad alloction bei ls 11 wenn ich mods kaufe heißt


  18. Zwiebeljack 10. 07 2011

    nach langem hin und her hab ich es dann doch geschafft, entpackt einfach die Map und kopiert nur den Map Ordner in das Mod-Verzechnis, so gehts bei mir, also nichts mehr dann packen


  19. jensen11 10. 07 2011

    wer hat lust die bassum map mit zu spielen. melden per pn


  20. barny 10. 07 2011

    würde die map auch gerne spielen wollen. habe alles das versucht was hier so beschrieben wird aber die map erscheint nicht im spiel. schade. oder kann sie mir einer bitte über icq schicken. wäre sehr nett. bitte um pn



}