Bassumer Land

V 5 1 BETA OHNE VERDORREN Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.306
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostergemeinde,

hier nun die Bassumer Land V5 BETA OHNE VERDORREN für LS2013. Die Map wurde komplett überarbeitet für LS2013. Lediglich ein UV Fehler vom Billinger Landhandel ist noch vorhanden. Warum BETA werdet ihr fragen. Ganz einfach. Da es in Kürze ein Patch für LS 2013 gibt, kann ich nicht sagen, ob die Map dann fehlerfrei läuft. Eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung noch warten, aber ich hab soooo viele PN bekommen (waren wirklich viele), dass ich die Map doch hochladen soll. Daher der BETA Status.

Folgendes funktioniert noch nicht auf der Map, soll aber wieder integriert werden:

- Wirtschaftskreisläufe

- Sichtbare Gülle und Mist auf den Felder

- Zusätzliche Früchte wie Sonnenblumen und Grrenwheat

Alle Funktionen die auf der Standard Map vorhanden sind, findet Ihr auch auf dieser Map. Der Feldkauf hat allerdings seine Tücken. Der Feldkauf ist für recheckige Felder gedacht. Auf der Map sind aber nicht alle Felder rechteckig und daher kann es vorkommen, dass Ihr ein Feld am Rand schon bearbeiten könnt obwohl Ihr das Feld noch gar nicht gekauft habt. Ihr könnt aber nicht das ganze Feld bearbeiten. Dafür muss es dann gekauft werden. Aktuell kosten noch alle Felder dasselbe. In der nächsten Version werden die Feldpreise dann der Feldgröße angepasst.

Ferner werden noch nicht alle Symbole auf dem PDA angezeigt.

Euch gehören beim Spielstart die Felder rund um den Haupthof. Ebenso können alle Weiden direkt bearbeitet werden, ohne diese zu kaufen.

Also spielt fleißig und wenn Ihr Fehler findet, dann schickt mir bitte eine PN mit der Fehlerbeschreibung. Ich versuche dann eine Lösung zu finden und in der nächsten Version zu ändern.

Was wurde in dieser Version alles gemacht?

- Anpassung der Bodentexturen an die neuen Funktionen

- Kuhweide geändert

- Schafweide hinzugefügt

- Hühner hinzugefügt

- Mühle durch LS2013 Gebäude ersetzt

- Kraftwerk durch LS2013 Gebäude ersetzt

- Einige Felder geändert

- Feldkauf hinzugefügt

- Eierverkauf am LIDL hinzugefügt

- Wollverkauf am LIDL hinzugefügt

- Neuer Händler eingebaut

- Geldautomat beim Händler eingebaut

Das Verfaulen der Früchte ist noch nicht ausgeschaltet. Wenn sich genügend bei mir melden lade ich eine Version ohne das Verfaulen hoch. Auch die Wirtschaftskreisläufe sind noch nicht vorhanden.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Also, viel Spass beim zocken und ich freue mich schon auf viele PN´S von euch.

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons

Credits

sirrobin
fatian (Strassen)

Änderungen

  • 09. Dezember, 14:23 Uhr
    Version 5 1 BETA OHNE VERDORREN

Bilder



Dateien

Hashtag: 9d16849be2fd3df3c520ef0bfbccf5ee
Version: 5 1 BETA OHNE VERDORREN
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bassumer Land V5_1 ohne verdorren
Beschreibung im Shop: by Sirrobin

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5 1 BETA OHNE VERDORREN
Landwirtschafts Simulator 2013
bassumer_land_V5_1.zip
115,1 MB 6306
09. 12 2012 6.306

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JumperQ 31. 01 2013

    ich spiele diese weil mir der Fluss sehr gut gefällt in der 5.2 soll der ja nicht mehr sein. Aber so ist es die beste Map die bissher gespielt habe. gefällt mir super. Ich hab für ich nur die ganzen Hallen gelöscht weil ich das mit den plazierberen eine super Sache finde. ein Landwirt baut ja auch nach und nach an. Mach weiter so


  2. jogibeer 22. 12 2012

    Hallo ich finde es noch besser wenn auf dieser map auch ein futterlager eingebaut würde so wie bei Two Rivers dann macht sie noch mehr spass und man weiß wohin mit den ganzen sachen Lg jogibeer und allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue Jahr


  3. Stegel 22. 12 2012

    Ich bin der gleichen meinung wie Chiddy,das man sofort loslegen kann und sogut wie nichts mehr säen braucht.

    ps:bitte als direkter download


  4. Chiddy 21. 12 2012

    Und es sollten wie in LS 11 mehr Felder vor gesät sein sein so dass man gleich loslegen kann.

    1 Antworten

  5. Chiddy 21. 12 2012

    Ich habe diese Map auch in LS 11 schon geliebt finde aber dass sie in LS 13 noch mehr Details haben sollte um auch mit z.B der Two Rivers Map mithalten zu können. Trotzdem Hammer Map weiter so! ;)


  6. Forelle31 20. 12 2012

    moin,ist eine sehr schöne map allein nur von der aufteilung der felder genial..hab sie jetzt schon mehrere stunden gespielt und mich stören die schwarzen bäume zumindest ihr schatten.wäre auch echt cool wenn du die kuhweide mit zum hof legen könntest und ein unterstand für ballen mit einfügen könntest,wäre zumindest ein vorschlag denn auch anderen ls gamer gefallen könnte oder auch würde dg


  7. Oliver112 17. 12 2012

    Danke für die tolle Map!
    Ich habe sie schon in LS11 in mehreren Versionen gespielt und freue mich schon auf die gefixte Version. Vielleicht kommt dann ja auch die Spinnerei (z.B. wo früher die Schlachterei war). Und solche Details wie die Verkehrsschilder sind dann sicher auch dabei.
    Ich freue mich und hoffe Du läßt Dir noch die ein oder andere Überraschung einfallen. Von mir 5/5 Sternen und natürlich die "Empfehlung".
    An die Kritiker: Denkt daran, noch ist es eine Beta Version!

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  8. murks 17. 12 2012

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    1.) An der Zuckerfabrik kann ich keine Zuckerrüben abkippen und die Tore gehen auch nicht auf.

    2.) Das Förderband am Haupthof für Zuckerrüben erkennt keinen einzigen hänger, egal wie ich drunter fahre.


  9. Zacher86 16. 12 2012

    geile map aber bei mir hängt sich das spiel nach 10 min auf geht dann nix mehr


  10. jogibeer 15. 12 2012

    danke Sirrobin für diese Version in LS 13 finde sie echt gut hab sie in LS 11 auch gespielt . ich hoffe das Du sie hier auch so reinbringst wie dort das wäre super . leider weiß ich auch nicht wo ich stroh und gras los werden kann weiß jemand zufällig wo das geht ?


  11. Andrefarmer6 14. 12 2012

    Ich muss sagen is ne echt geile map und auch son die Beta versjon isrt auch geil


  12. eddy55 14. 12 2012

    ich sage nur schon der name bassum birgt für Qualitä wie bei LS 2011 schon spitze


  13. Saul geile Map muss ich wirklich sagen!!!!
    Großer lob an den Moder.

    Mfg

    Feuerwehrfahrer 112


  14. dinghorst 13. 12 2012

    kann mir einer sagen wo ich das stroh verkaufen kann ?? Danke im Vorraus


  15. >>>Benni<<< 13. 12 2012

    Edit: Habe mir dass problem mit der Mühle mal angesehen und is nur dass loch in der die abladestelle eingelassen ist etwas zu groß einfach dass loch etwas verkleinern dann passt es:)


  16. >>>Benni<<< 13. 12 2012

    Ja dass mit der mühle ist mir auch aufgefallen:D
    aber die map is bisher doch trotzdem cool danke dafür:)
    Spiele jetzt seit ls 11 auf deiner Bassumer map und die is bisher immer die beste gewesen.


  17. the bauer 1 12. 12 2012

    Wenn die Sonnenblumen noch kommen dann würde ich mich sehr freuen bis jetzt ist die MAP super echt gut gemacht :)


  18. rafael2000 12. 12 2012

    echt cool diese map ich bin begeistert


  19. Beamtenhelfer 11. 12 2012

    Da ist beim Einbau der Mühle etwas schief gegangen! Hab mal nen Screen hochgelden!


  20. M.Hammer 11. 12 2012

    Mh ...Kann kein Grass mähen ...wie so ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566781681