Bassumer Land

V 3.0 DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.102
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde.

Hier für euch die Bassumer Land V3 mit DLC2. Ich habe diesmal zwei Download Links angegeben. Der erste Link ist für die Exe-Datei und der zweite Link für die Zip-Datei.

Was ist ist der V3 mit DLC2geändert:

- Gebiet erweitert

- Komplettes Strassennetz überarbeitet

- An der Kuhweide einen anderen Stall verbaut. Ihr könnt jetzt direkt mit dem Hänger in dem Stall Grass und Chaff abkippen. Ein Futtertrog ist weiterhin neben dem Stall erhalten geblieben.

- WeightStationMod integriert. Ihr könnt jetzt am Kraftwerk und der BGA eure Gespanne vor und nach dem Abladen wiegen. Es gibt am Kraftwerk und der BGA jeweils zwei Waagen. Auf die Eine fahrt Ihr vor dem Abladen und auf die Andere nach dem Abladen. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen :-)

- Die Tore an der BGA sind jetzt mit einem MapDoorTrigger versehen. Ihr müsst die Tore jetzt nur noch einmal manuell aufmachen und die bleiben dann auf. So sollte es keine Probleme mehr mit dem Abfahrhelfer geben.

- Lohnunternehmerhof komplett erneuert. Es gibt jetzt eine große Gedreidehalle. In der Halle könnt Ihr abkippen und auch mit einer Schaufel wieder etwas entnehmen und so auf einen Hänger laden. Es gibt auch weiterhin die Möglichkeit den Hänger beladen zu lassen. In der Getreidehalle können auch Ballen abgeladen und so verkauft werden. (siehe Bilder)

- FertilizerMod eingebaut. Auf dem Lohnunternehmerhof gibt es jetzt eine Fertilizerhalle, an der Ihr mit einer Schaufel etwas entnehmen könnt oder Ihr könnt den Hänger/Spritze unter dem Förderband beladen lassen.

- Performance der Map erhöht. Ich habe den Grafikkartensepicherverbrauch der Map erheblich reduzieren können. Die Map verbraucht im geladenen Zustand (neustart des Spieles mit allen Startfahrzeugen) nur noch ca. 480MB (vorher ca. 800) Damit sollte die Map auch auf schwächeren Rechnern laufen

- Abstände zwischen einzelnen Feldern etwas erhöht, damit der Helfer nicht mehr einfach von einem auf das andere Feld wechselt

- Alle Felder mit der Wheattextur hinterlegt. Damit sehen die Felder nach dem Säen und Düngen nicht mehr grün aus.

- DLC2 BGA eingebaut

Ich habe jetzt auch alle benötigten Skripte in den Download integriert. Ihr braucht die Skripte nicht mehr seperat laden. Wer Probleme mit der Exe hat, weil der Virenscanner angeblich einen Virus in der Datei gefunden haben will, der soll mich per PN anschreiben. Er bekommt dann eine Zip von mir.

Was ist ist der V2.1 geändert:

- Feldanzahl reduziert durch Zusammenlegung von Feldern

- Kollisionen entfernt (hatte noch ein paar übersehen)

- Einstellungen überarbeitet um das ruckeln der Map auf schwächeren Rechnern zu vermeiden

- Dateigröße des Downloads reduziert durch entfernen doppelter Texturen

- Grubber- und Sähtextur geändert

Was ist in der V2 geändert:

- Umgestaltung der Kuhweide zur besseren Beladung mit Mist und Gülle

- Map erweitert

- Lohnunternehmen umgesiedelt und den Hof neu gestaltet

- alle Kollisionen der Hecken und Bäume für die Freunde des automatisierten Erntens entfernt.

- Die Kartoffel- und Rübenbeladung geändert, so dass die Beladung nun mit fast allen Hängern funktionieren sollte (vorrausgesetzt sie können auch Kartoffeln und Rüben laden)

- MaoDoorTrigger eingebaut. (der Mod ist enthalten und braucht nicht seperat geladen zu werden)

- Beladestelle zum leichteren beladen von großen Hängern an der Kuhweide eingebaut. (siehe Bilder)

- Mist und Güllemod integriert

Ferner habe ich alle Fruchtsortenskripte in die Map integriert, so dass der Ordner Bassum_Fruits nicht mehr benötigt wird. 

Was gibt es zu der Map zu sagen. Also, die Map orientiert sich an ihrer Ausgestaltung an der Umgebung der Kleinstadt Bassum im Landkreis Diepholz. Es gibt zwar keinen so breiten Fluss in der Gegend, aber ich finde das Wasser sehr passend in der Map. Es gibt auf der Map drei Händler. Einen Raiffeisen, Billinger Landhandel und eine Mühle. Ferner kann Mist und Gülle an dem Kraftwerk verkauft werden. Auch eine funktionierden BGA gibt es auf der Map. Ihr könnt auch Milch selber vom Kuhstall abholen und zur Molkerei bringen. Ihr könnt aber auch die Milch durch den Milchwagen automatisch abholen lassen. Es gibt also viel zu tun. :-)

Auf der Map können folgende Fruchtsorten angebaut werden:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Rüben und Kartoffeln.

Es ist keine umgestaltete Original Map! Auch der Verkehr ist schon teileweise vorhanden.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map.Wer Fehler findet, der melde sich bitte.

Credits

SirRobin

Änderungen

  • 18. November, 13:15 Uhr
    Version 3.0 DLC2

Bilder

  • 114854
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114853
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114852
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114851
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114850
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114849
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114848
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114846
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114844
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114843
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114841
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114840
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114839
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114838
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114837
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114835
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114834
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114833
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114832
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114831
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114830
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114829
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 114828
    von sirrobin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 120808
    von xerion5000fandup1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 118710
    von steve81
    vor mehr als 9 Jahre
  • 118709
    von steve81
    vor mehr als 9 Jahre
  • 118708
    von steve81
    vor mehr als 9 Jahre
  • 118704
    von steve81
    vor mehr als 9 Jahre
  • 118703
    von steve81
    vor mehr als 9 Jahre
  • 118701
    von steve81
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.85 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
bassumer_land_V3_DLC2.exe
113,5 MB 10102
18. 11 2011 10.102

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker1980 12. 03 2013

    kurz und schmerzlos, die beste map in ls 11!!! habe schon über 100 stunden darauf gespielt, habe viele mods im ordner und immernoch 0 fehler!!!
    riesen grosses lob an den modder!!!
    weiter so, gruss oli...


  2. weidi123 17. 05 2012

    also richtig gute map spiele jetzt schon 1:30 stu. die richtig geil und bei mir ist das nicht mit den kühen

    geile map


  3. micha23 14. 05 2012

    kann mir einer sagen warum sich der miststreuer nicht mit dem förderband beladen lässt. egal ob bei der weide oder beim LU hof es geht bei beiden nicht. habe diesen hänger http://www.modhoster.de/mods/tebbe-hs-180--5


  4. chris2703 06. 05 2012

    Dauert der download immer über eine std?


  5. nikonaldo 29. 04 2012

    Muss man die Map entpacken???
    Wie geht das nochmal???
    (Das entpacken)
    Bitte um Antwort

    Geile map aber


  6. weru09 03. 04 2012

    wenn ich mir bei der mp kühe kaufe kann ich nicht mehr seichern und ich komme beim händler nicht mehr rein


  7. barny 22. 03 2012

    hi leute. habe mal eine frage? wie kann man den gülle mist mod wieder entfernen? wäre um eine pn sehr dankbar.


  8. Wenn i ch bei mir das Spiel starten will steht da immer Missing DLC2 not installed in /10n de.xml
    Was muss ich da machen. Danke im Voraus


  9. Kitte 02. 03 2012

    Hab mir die Map grade geholt und ich muß sagen sie sieht schon mal gut aus, aber ich kann nicht mehr speichern und zum Händler komme ich auch nicht mehr. Bei meinen anderen Maps habe ich jetzt auch die Propleme, bitte um Hilfe und danke schon mal.


  10. sebi14 20. 02 2012

    bis jetz die beste map die es auf dieser seite gibt!


  11. janburdorf 13. 02 2012

    Kann ich diese map auch mit pro farm 1 spielen ich will ne map mit einer bga ...


  12. Master1234 30. 01 2012

    Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich die Gülle von der BGA in den Gülleverkaufanhänger bekomme? Diesen Anhänger habe ich genommen http://www.modhoster.de/mods/guelleverkaufstrailer


  13. Deutz1971 22. 01 2012

    Ich muß sagen eine super Map. Habe nur eine Fage: wo kann man die Sähmaschine befüllen?


  14. Meinerdup2 20. 01 2012

    hat ein er vilt bitte ma en dl für en sonnenblumenschneidewerk damit ich in der map die ernten kann?

    MFG Meinerdup2


  15. LSzocker 333 14. 01 2012

    Ich bekomme bei der bga das tor nicht auf kann mir einer sagen was für ein mod ich brauche,ich habe schon MapDoorTrigger!

    1 Antworten

  16. Bassumer Land ist ein sehr schöner Mod,man sieht das er mit viel Liebe gemacht wurde.Bei mir Funktioniert alles,auch alles ruckelfrei.Kann einfach nur Danke sagen ,und weiter so.


  17. sunrise76 04. 01 2012

    also die map is echt klasse , macht spass drauf zu spielen , nur weiss jemand viell. wie das mit dem fahrsilo oben an der kuhweide funktionuckelt ?..bin grad am grassilo fahren , kipp es auch ab und die plane hebt sich , aber die menge wird nich im pda angezeigt..kann man später was mit der schaufel zum füttern entnehmen oder wird es automatisch wieder weniger nach ner zeit und man kühe hat ? is ja irgendwie schon komisch wenns nich angezeigt wird im pda..hat jemand da viell. schon was rausgefunden ?

    1 Antworten

  18. sunrise76 04. 01 2012

    also die map is echt klasse , macht spass drauf zu spielen , nur weiss jemand viell. wie das mit dem fahrsilo oben an der kuhweide funktionuckelt ?..bin grad am grassilo fahren , kipp es auch ab und die plane hebt sich , aber die menge wird nich im pda angezeigt..kann man später was mit der schaufel zum füttern entnehmen oder wird es automatisch wieder weniger nach ner zeit und man kühe hat ? is ja irgendwie schon komisch wenns nich angezeigt wird im pda..hat jemand da viell. schon was rausgefunden ?


  19. Scathalh 03. 01 2012

    Bitte eine V3.1 mit den neuen Bga Silos von heady. Die Map ist sa schon 1A. Aber damit 1A++


  20. tomtausv 29. 12 2011

    Absolut Feherfrei, Klasse Landschaft, kleinere und größere Felder im Wechsel. Mit einem Wort SPITZE!



}