Bassumer Land

V 4 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
51.177
Downloads gesamt
820
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde.

Lange ist es her, das eine neue Version der Bassumer Land heraus gekommen ist. Ich habe lange überlegt, was man in die Karte einbauen könnte und was es noch zu verbessern gibt. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen die Geschichte mit dem Großvater aus der Bassumer Land V1 wieder aufzugreifen und den Spielstart mit den schönen alten Maschinen interressanter zu gestalten. Ein paar Produktionsketten haben ebenfalls einzug in das Bassumer Land gefunden. Ich hoffe auch diese Version macht euch wieder viel Freude.

Ich habe für euch einige Videos gemacht, in welchen der Umgang mit den Mods erklärt wird und wie die Produktionsketten funktionieren. Es werden noch einige folgen in den nächsten Tagen.

Was ist ist der V4 geändert:

- Sämtliche Startfahrzeuge sind Oldimods.

- Produktionsketten eingebaut

- An der Kuhweide zwei weitere Ställe verbaut. Einen für die Kuhzucht und einen für die Schweinezucht. Ihr könnt jetzt also Schweine und Kühe züchten und diese dann zum Schlachter bringen

- Futtermischwerk beim Raiffeisen eingebaut zur Produktion von Futtermittel für die Schweine- und Kuhzucht

- Schlachterei neben dem Billinger eingebaut. Hier können die Schweine und Kühe abgegeben werden und das Fleisch kann beim Kraftwerk und beim Lidl verkauft werden

- An der Molkerei weitere Trigger eingebaut. Ihr könnt die Milch wie gehabt einfach verkaufen oder auf der Rückseite der Molkerei abliefern. Daraus werden dann Milchprodukte hergestellt, die ihr am Kraftwerk und beim Lidl verkaufen könnt

- Zuckerfabrik eingebaut. An der Zuckerfabrik gebt ihr Zuckerrüben ab und erhaltet dafür Zucker, Chaff und Fertilizer

- Neue Grastexturen

- Alle Weiden mit einer Shortgras Textur belegt, damit die Weiden nach dem Mähen etwas besser aussehen und nicht einfach nur die platte grüne Bodentextur zu sehen ist

- Neue Startfahrzeuge (siehe Bilder)

- Verkehr ist jetzt auf allen Straßen vorhanden

- Manure- und Liquidmanure mit Feldgrenzenerkennung eingebaut. Beim Miststreuen und Güllefahren geht jetzt nix mehr daneben :-)

!!GANZ WICHTIG!! Wer nicht mit den Oldimods spielen möchte, der soll die Datei "defaultVehicles" in "defaultVehicles_1" umbennen und die Datei "defaultVehicles_neue_fahrzeuge" in "defaultVehicles". Dann startet ihr das Spiel mit den Fahrzeugen aus den vorherigen Versionen

Ich habe jetzt auch alle benötigten Skripte in den Download integriert. Ihr braucht die Skripte nicht mehr seperat laden. Wer Probleme mit der Exe hat, weil der Virenscanner angeblich einen Virus in der Datei gefunden haben will, der soll mich bitte per PN anschreiben. Ihr bekommt dann eine ZIP-Datei.

Auf der Map können folgende Fruchtsorten angebaut werden:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Rüben und Kartoffeln.

Es ist keine umgestaltete Original Map! Auch der Verkehr ist schon teileweise vorhanden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Moddern bedanken, deren Freigabe ich für die Modelle und Skripte erhalten habe.

Das wären: Maca für die Skripte der Produktionsketten, Kaleun für die Deutz Trecker, ansomale für die die alten Anbaugeräte wie Spritze, Egge usw, Spider100 für den Massey Ferguson 206, hannibal5 für den Heuwender/Schwader, horschi97 für den MediumTipper, acert für den Mengele Anhänger, den Futtermischwagen und das Josera Silo, polish mod maker für den alten Pflug, imt542 für den Maishäcksler, 818vario für die Ballenprsse, gnescher für den Ballensammelwagen

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Sollte ich jemanden nicht genannt haben, dann bitte bei mir melden. Ich ändere das dann sofort.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map.Wer Fehler findet, der melde sich bitte.

 

Die Map darf in anderen Foren nur nach vorheriger Absprache und mit Original Link zum Download gestellt werden.

 

Credits

SirRobin
Kaleun
ansomale
Spider100
hannibal5
horschi97
acert
polish mod maker
imt542
818vario
gnescher

Änderungen

  • 05. Mai, 10:23 Uhr
    Version 4 BETA

Bilder



Videos



Dateien

05.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.3 / 213 Stimmen

Empfehlungsrate

89,78%
nach 139 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
bassumer_land_v4.exe
157,7 MB 51177
05. 05 2012 51.177

531 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sirrobin 09. 08 2012

    Hallo Modhostergemeinde.
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Downloads. Als Dank für habe ich daher jetzt auf Direktdownload umgestellt. Das ist dann die Exe-Datei. Wer eine ZIP-Datei haben möchte, der schreibe mich bitte per PN an.


  2. sirrobin 14. 05 2012

    hallo an alle. wer die map ohne die oldi mods spielen möchte, für den habe ich eine geänderte moddesc gemacht. einfach per pn melden

    2 Antworten

  3. sirrobin 06. 05 2012

    hallo modhostergemeinde.
    tja, was soll ich sagen. je mehr man in eine map einbaut, umso mehr kann schiefgehen. in einer datei für das mischwerk sind die wörter mais und weizen vertauscht. ich habe die datei hier hochgeladen:
    http://depositfiles.com/files/srxjcjtvn?redirect
    die datei müsst ihr in das verzeichniss:
    bassumer_land_V4\scripte\tex verschieben und die vorhandene datei überschreiben. dann läuft das mischwerk richtig.

    4 Antworten

  4. sirrobin 06. 05 2012

    hallo an alle. bei den zip-dateien ist ein fehler aufgetreten. ich lade gerade neu hoch und stelle die neuen links gleich hier rein. sorry. an alle die die map schon geladen haben folgendes. benennt die datei "Bassumer_Land_V4" in "bassumer_land_V4" um. wichtig ist das alles kleingeschrieben ist, nur das V muss groß sein. war mein fehler.
    ich bitte alle um entschuldigung.


  5. sirrobin 05. 05 2012

    hallo leute. ich habe euch noch zwei neue links über deposit reingestellt. der erste link ist wieder der link zur exe und der zweite zur zip. ich hoffe das hilft euch.

    2 Antworten

  6. mauroo 05. 05 2012

    Wer Probleme mit der Exe hat, weil der Virenscanner angeblich einen Virus in der Datei gefunden haben will, der soll bitte den zweiten Downloadlink benutzen. Das ist der Link zur ZIP-Datei


  7. flofloh 29. 04 2014

    hey habe mal eine frage warum kann ich den mod nicht spielen??? wenn es einer weiß bitte pn danke im vorraus


  8. flofloh 29. 04 2014

    hallo ich habe mal eine frage ich will den mod starten und die läd zu lange was kann das sein bitte um schnelle pn danke im vorraus


  9. niels2004 23. 10 2013

    braucht mann für die map ein dlc bitte antworten


  10. ZenneX 22. 09 2013

    Ich kann keine der neuen Früchte (Also Sonnenblume, rüben undso) ernten! ich hab jetzt auch bestimmt schon 5 rüben roder.
    Was mache ich falsch?
    Und hast du mal ein bild wo ich sehe welche fruchtsorte was ist? ich erkenn nicht was es ist, wenn ich sie nur auf dem feld sehe.


  11. Fend11 05. 08 2013

    geiler mod daumen hoch


  12. WirtMoarhof 03. 08 2013

    Bassumer Land - einfach spitze die Map - mit den alten Maschinen muss man erst mal was leisten - das find ich toll - sirrobin steht eben auch wie viele andere Modder für Qualität


  13. kevinvaltra 09. 04 2013

    die map lädt nicht , der startbutton erscheint nicht ,, hiilfe


  14. mani.246 01. 04 2013

    frage: wieso sehe ich meine Traktoren nicht?
    bitte um antwort
    lg mani.246


  15. kann man das irgendwie ausschalten das es anzeigt in welchem Fahrzeug man ist??


  16. Tonypatrick 27. 03 2013

    Hallo habe das Problem die Silos sind Abgedeckt und ich bekomme die Folie nicht mehr ab?
    Kann mir jemand helfen?


  17. Mabo 08. 03 2013

    Wer hat Multiplay Probleme mit der Karte? Wir haben das Problem dass immer nach dem Laden der Map mit und ohne Mods der Mitspieler seine Tasten wie P-ESC-I usw. nicht mehr benutzen kann. Weiss einer woran das liegt? Wenn einer ne lösung weiss bitte auch per PN an mich sonst vergess ich dass. Vielen Dank.


  18. BING 18. 02 2013

    warum kann ich nix in die BGA einfüllen? denke ich hab alle Trigger! silage ist verdichtet aber geht trotzdem nicht! mit was fülle ich ein bzw welche trigger benötige ich???


  19. Mabo 18. 02 2013

    HUHU lieber modder, natürlich estmal ein grosses ob super karte super funktionen. NUR : Im MP sieht man die ballen nicht auf dem sammelwagen und wenn mein mitspieler die ballen sammelt liegen sie immernoch auf dem acker obwohl auf dem ballenwagen die ballen draufkommen.allerdings sind die gesammelten balen noch physsch da.ich kann also drüberfahren bzw. wegschieben. ich rede gerade von dem Welger AP und dem Ladewagen der in der karte schon drinne wahr. lg jens


  20. Zwieballo 02. 01 2013

    Hi, suber tolle Karte - nur funzt bei mir gleich zu Anfang nicht mal das Abtanken vom MF 206 auf den Mengele Anhänger (alles die Startfahrzeuge), habe keinerlei Fremdmods drinne, diverse Neustarts und komplette Neuinstallation des Spiels !! Weiß einer Rat ?



}