Bassumer Land GE Neue Kurse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
837
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hey Freunde, ich habe hier neue Kurse, die ich allerdings von rene248 zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich möchte mich hier für ganz doll bedanken, da ich selber momentan ( da Jahresende) ganz viel um die Ohren hab.

Es werden auch von mir wieder Kurse kommen, versprochen.

GROßES DANKE SCHÖN AN RENE248

 

Hier noch mal nur die neuen kurse. Bitte versucht diese mal selbst zu euren vorhandenen zu zupacken.

Credits

  • 15. Dezember, 21:49 Uhr
    Version 1.0



15.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Neue Kurse Bassumer Land GE.rar
6,3 MB 837
15. 12 2011 837

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt101 08. 01 2012

    Würde mich freuen,wenn Du mal wieder etwas Zeit findest und die restlichen Felder in den Courseplay Bassumer Land/GE integrieren könntest.Wäre super,da es eine sehr umfangreiche Map ist.


  2. Landwirt101 06. 01 2012

    Hallo,ich habe die neuen Kurse fast schon alle durchgespielt,läuft super.Würd mich freuen,wenn es eine Fortsetztung/bald die Kurse für die"restlichen Felder"gibt.
    Wär ein guter Einstieg ins neue Jahr.


  3. Rene248 20. 12 2011

    wie kombiniert man die kurse mit den anderen?

    Hallo einfach coursplay ordner mit Edit öffnen und diese kurse die du runtergeladen hast auch mit Edit öffnen den inhalt kopieren und in den coursplay odner einfügen und dann speichern Fertig.Bei mir funktionieren sie wunderbar sie sind vom alten kurs es sind nur die feldnummern getauscht da die alte karte und die neue karte andere feldnummern haben.Mfg Rene


  4. tackleberry 18. 12 2011

    Ich lad gleich noch mal die kurse von rene hoch ohne diese zu kombinieren. ich hab leider echt keine zeit um der sache auf den grund zu gehen warum die kombi nicht klappt. Er hat nur meine kurse aus der normalen bassumer land map umbenannt, da in der GE version nur feldwege weggefallen sind. So kann man ja etliche kurse der normalen version benutzen. Also bitte versucht es selbst einmal diese zu kombinieren.


  5. lutzie 18. 12 2011

    muss ich leider bestätigen sind nur die alten Kurse :(


  6. manuel007008 17. 12 2011

    wie bekomme ich den insterliert


  7. hilde 16. 12 2011

    sind immer noch die alten kurse


  8. tackleberry 16. 12 2011

    Hat noch wer dieses Problem? Kann es leider momentan nicht testen da mein pc neu aufgesetzt wurde und das game nicht installiert ist.


  9. hilde 16. 12 2011

    im spiel gehen die kurse bis feld 20.in der xml gehen die aber bis feld 40 und weiter. wie kommt das
    bitte um antwort


  10. tackleberry 16. 12 2011

    sooo, sind jetzt kombiniert. Habs neu hoch geladen. Also bitte kleinen moment geduld, muss erst durch die zensur


  11. flogreck 16. 12 2011

    wie kombiniert man die kurse mit den anderen?


  12. Sepple 15. 12 2011

    Habs selber kominiert.
    Danke dafür...


  13. Maiklucas 15. 12 2011

    auch von mir ein danke schön. klasse arbeit



}