Bauer Jens Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.684
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier habe ich mal die Standard Map etwas umgebaut wie lasst euch überraschen dies ist mein erster versuch allso kritik und änderungs vorschläge sind gerne gesehn.Wünsche euch viel spass mit meiner map. (PS danke an alle Modder die ihre Gebäude zur verfügung gestellt haben) MFG euer Bauer Jens

Credits

  • 07. Februar, 08:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f571890f7beab03021afa56fc24b6042
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hoya Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hoya Mod Map.

07.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauer_Jens.zip
124,1 MB 1684
07. 02 2012 1.684

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer ossi 08. 02 2012

    Hallo ich habe meine MAP moch mal überarbeitet Morgen denn 08.02.2012 slelle ich meine V2 zu verfügung Sorry wenn es mit meiner v1 schwierigkeiten gegben haben sollt. Ihr brauch denn Map Door Trigger um die tore zu öffnen aber glas 303 hat das ja schon Ausführlich Komentiert (DANKE :-)))) Bei Facebook ereicht ihr mich auch einfach (lws_zocker bauer jens ) suchen als profilbild ist ein gelber mähdrescher von new Holland zu sehen Mfg euer Bauer Jens


  2. fendt... 07. 02 2012

    Also ich finde sie im großen und ganzen gut aber ich weiss nicht wie man die tore öffndt. und ja die bga ist dabei


  3. Despo 07. 02 2012

    also ich muss sagen, dass ich nach den ersten paar bildern keine landwirtschaftlichen sachen mehr erwartet habe (polizei, feuerwehr u rettungsdienst), aber dann kam ja doch noch landwirtschaft...leider erkennt man direkt, dass es die standart map ist nur etwas verändert...
    warum macht man sich noch die mühe die standart map zu verändern,wenn es so viele gute maps gibt, die nichts mehr mit der standart zu tun haben?


  4. Derrick 07. 02 2012

    Langsam wirds echt langweilig mit den minimal veränderten Standard Maps. Es gibt einfach zu viele Top Maps, da liegt die Latte hoch. Hab sie probiert und muss sagen sie ist zu öde


  5. TomCat 07. 02 2012

    http://www.youtube.com/watch?v=jvNvC0oyBH8

    Wie schon geschrieben wurde, Standardmap mit einigen Veränderungen. Leider bleibt der untere Teil der Standardmaps immer unangetastet , so auch hier. Und am Kuhhof hätte ein Unterstand oder eine kleine Halle auch gut getan. Doch im großen und ganzen ist die Map , für den ersten Versuch , nicht schlecht. Auch die Feuerwache beim Händler passt gut obwohl sicher wieder einige fragen was das mit LS zu tun hat.


  6. Also die sieht ja von den Bildern her gut aus aber mich würde mal interessieren ob man noch andere Mods dafür braucht weil die BGA is ja scheinbar auch mit verbaut. Bitte um Antwort.



}