BauerFritzMap_v1_revise

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.750
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Überarbeitung der ersten BFMap, fehler korregiert und behoben, kleinen Hof umgebaut, neue Startfahrzeuge platziert, orginal Brauerei entfernt und ersetzt, alle Felder sind bepflanzt und bereit zur Ernte, auf MP tauglichkeit geprüft und spielt sich prima, auch für schwächere Rechner immer noch geeignet

Credits

Ursprung BanditMap, Bauer R-Schaff.............eine v2 folgt noch, ist noch in Arbeit !!!!

Änderungen

  • 10. Dezember, 17:16 Uhr
    Version

Bilder

  • 3548
    vor etwa 9 Jahre
  • 3042
    vor etwa 9 Jahre
  • 3040
    vor etwa 9 Jahre
  • 3039
    vor etwa 9 Jahre
  • 2998
    vor etwa 9 Jahre
  • 2997
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 4fcda947e56e1e13735c939ddc3ae831
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
BauerFritzMap_v1_revised.zip
134,8 MB 5750
10. 12 2010 5.750

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heubube 13. 07 2012

    Ich habe die Map ausgiebig getestet und die gefällt mir richtig gut! Absolut Low geeignet, selbst mit Fahrzeugen, welche bei anderen Maps meinen Minimac zur Aufgabe zwingen!
    Bisschen viel Mais angepflanzt für meinen Geschmack, aber man kann ja auch mit dem Grubber drüber statt mit dem Drescher ... Der Häcksel wird auch in der BGA als Futter verwendet, deshalb gibts kein Geld. Ich finde die Map eine der schönsten, die es für schwache Rechner gibt!


  2. habi28 06. 09 2011

    hi
    habe bei diesem map ein problem wer kann mir helfen...es handelt sich um folgendes nach ca 1 std spielzeit kann ich nicht mehr speichern, komme nicht mehr in den shop woran kann das liegen?


  3. FendtMan 12. 01 2011

    Die Map ist sehr gut gelungen...
    Alles passt bombe zu einander....
    Daumen hoch für den/die Modder....


  4. KleinerDackel 09. 01 2011

    geht fein passt alles


  5. wolfi2091 07. 01 2011

    susuper map alles funktioniert wenn ich aber maishäcksel abliefere bekomm ich kein deld dafür aber sonst grosses lob einfach super der map


  6. Ghost_Rider 23. 12 2010

    okay dann werd ich sie auf jeden Fall auch mal testen


  7. Meier1 19. 12 2010

    Warum Funkitonirt bei mir der Multiplayer net


  8. ladiesman_387 15. 12 2010

    hey ich finde die map übrigens auch super hatte aber bisher 2 mal das problem das nach dem laden meine ganzer fuhrpark weg war und das ist mir bis jetzt nur auf dieser map passiert ist euch das auch schon mal passiert ?


  9. bluedragon 13. 12 2010

    das ist eine umgebaut map von bandit


  10. tingel 13. 12 2010

    echt super die map!!!


  11. Shadowe 13. 12 2010

    Ich muss mich bedanken bei BauerFritz, habe seine Map als meine Standard Map auserkoren!!! Bin begeistert! Kein ruckeln und keine Fehler!!
    Die Bäume, die mich störten, habe ich mit dem Grubber entfernt.
    Würde mich freuen wenn weitere Versionen folgen würden.

    Vieleicht darf man ja Anregungen abgeben? Oder Wünsche äussern?

    Danke BauerFritz


  12. svenhemme 12. 12 2010

    sehr gelungene map. weiter so!!!


  13. Gunny 11. 12 2010

    Map gefällt mir ganz gut dafür das sie fast Standartmap ist. Schöne Sachen verbaut.

    Die Post schaut gut aus is aber meiner Meinung besser im Dorf aufgehoben. Ansonsten gibts nix auszusetzen an der Karte. Klasse Arbeit danke BauerFritz


  14. @BauerFritz ja hab sie nur in den Mods Ordner gezogen.


  15. ich danke für die netten antworten :D werde nun mal ausprobieren dachte ich müßte die map austauschen wie bei ls 2009 :-( na gut mache ichd as so. anke noch mal.


  16. Hallo. hab mal ne Frage. bei mir passt die Textur der Bäume nicht. was kann ich da tun?


  17. Lupopower 11. 12 2010

    @Knuddeltrucker,Du musst die Map so wie Du sie runtergeladen hast in C:\USer\Eigene Dokumente\My Games\
    FarmingSimulator2011\mods kopieren.Nicht entpacken sondern das Zip File so reinkopieren.Ich habe Windows 7 drauf.Der Pfad ist aber bei Windows XP ähnlich.


  18. dan123 11. 12 2010

    Ahh ja, das Update. Hatte ja schon die V1.0 und das Original der Map von Bandit.
    Die wenige Kritik der V1.0 wurde in 1.1 gut umgesetzt, und die Fehler die mit aufgefallen waren sind auch weg.

    Und hört mal auf Euch über die Bäume zu beschweren. 1. stören die nicht, weil z.B. der Helfer durchfahren kann, und 2. wenn Ihr sie wirklich weg haben wollt, nehmt einen Grubber und fahrt grubbert sie weg. Die Perfomance vom Rechner stören sie jedenfalls nicht.


  19. Bauer125 11. 12 2010

    Und an die, die Bäume nerven, man kann sie in dieser map weggrubbern... xD


  20. Bauer125 11. 12 2010

    Einfach die map in den mod ordner einfügen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582629816