Bauerherbertmap

V 1 beta version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
574
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

das ist meine selbst gebaute map bitte postet wass ich noch ändern kann dann kommt auch wald die nächste version die map ist basis der beispielmod map inkl patch 2.2 wenn man das spiel öffnet heißt die map auch noch beispielmod map wird noch geändert tester der map bauer herbert und marc 03

Credits

Bauer herbert

  • 25. März, 00:16 Uhr
    Version 1 beta version



Dateien

Hashtag: e2b10ada81475ec236f8487ebd8d54bc
Version: 1 beta version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 beta version
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauerherbertmapv3.zip
98,5 MB 574
25. 03 2011 574

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. htpo 26. 03 2011

    Den Mods Ordner hab ich mir noch nie zerschossen. Ich sichere das komplette Verzeichnis mit FarmingSimulator2011 auf eine externe Festplatte und kopiere dann erst die Map, die ich testen will in den Mods Ordner.
    Ganz einfach eigentlich. Wer keine Externe Festplatte hat, sichert auf USB-Stick oder andere Partition auf der Festplatte!


  2. http://www.youtube.com/watch?v=xYLyhI3Gc_k
    ein vorspann für die v2 brauche aber noch vorschläge


  3. so die v2 kommt vorraussichtlich anfang nächste woche oder sonntag raus bis jetz zusätzlich ist neue pflug und grubber texturen und was noch getestet wesden muss ne silostar annahme füfr den kuhhof uns antere silage silos


  4. Mozart 25. 03 2011

    Hallo bin neu hier , habe - Respekt !!! vor denn moddern
    bin selber zu blööd - bin aber der meinung das nur maps rein solten die funktionieren habe mir schon x mal den mod ordner
    zerschossen das andere maps nicht mehr gehn

    Suche noch eine map mit mistförderband - gülle usw
    größe so -- osthessen --dry vally map
    danke im vorraus !


  5. Marc03 25. 03 2011

    ya das lassen wir uns auch


  6. so ich kann euch so schon sagen es wird andere texturen in der v2 geben was noch ergibt sich dann ob ich eine bga eibaue werscheinlich schon


  7. ja baron dafür brauche ich aber vorschläge


  8. Mario Barth 25. 03 2011

    für den anfang is die gar nicht so schlecht aber ich warte bis die v2 dann raus kommt!


  9. Marc03 25. 03 2011

    also ich hab die map mitbearbeitet also hab so sachen gesagt die so gemacht werden können und also ist seine erste ich hab auch noch keine gemacht und also fürs erste mal nicht schlecht und wir arbeiten gerade shon an der v2 die wird bestimmt besser also postet was verbessert werden kann oder schreibt ihm oder mir eine PN


  10. AlterSchwede 25. 03 2011

    Denkt mal daran was oben in der Beschreibung steht. Das ist seine erste Map und er bittet uns Vorschläge zu machen.


  11. schreibt doch mal was nützliches jetz weiß ich immer noch nich was ich besser machen kann


  12. Leffo 25. 03 2011

    Danke für den Hinweis,dass Video ist ja auch nicht so dolle


  13. jan123 25. 03 2011

    ich habe die map aba ist nichts besonderes.. meiner meinung nach lohnt sich die nicht gibt viel bessere



}