Bauern Traum Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.279
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Diese ist mit viel Mühe beabreitet worden .

Das ist die Bauern-traum Map V2

 

-neuer Hafen
-kleine Berge
-neue Feldwege-neue Felder
-zwei neue Bauernhöfe
-neue BGA mit Funktion
-neue Seen
-neues Sägewerk plus Forstwirtschaft
-mehr Bäume
-neue Wälder
-Matschlöcher                                                                       -Und DLC 2 BGA                                                                      Lademenü Bilder und Text geändert
usw...

Ich habe die Erlaubniss von  Moorloch77  !!!!!!!.

 

Credits

Urmodder:Morloch77 Mv-tut-gut (Bauerntraummap V2 ) Modder:Marcel.Halser

  • 20. Februar, 12:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BauerntraummapV2.rar
250,6 MB 3279
20. 02 2012 3.279

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. is des die bauerntruammap asin ls09


  2. grill tobias 27. 04 2012

    servus
    frage mit was für einer schaufel kann man am anfang die silage rausfahren bitte um Antwort :D


  3. grill tobias 27. 04 2012

    servus
    frage mit was für einer schaufel kann man am anfang die silage rausfahren bitte um Antwort :D


  4. fendt fan7 30. 03 2012

    Kann man den Silageberg auch Festfahren und ist die map MP tauglich?


  5. flo2002 13. 03 2012

    Finde die Map absolut gut. Vielen Dank an den Modder.


  6. Braucht man noch für die Map Sachen wie z.b. MapDoorTrigger ?? Bitte um Antwort


  7. mistharke 04. 03 2012

    hi,
    super map, großes lob.
    Frage:wie kann ich das gelände am kieswerk trockenlegen.


  8. Diese Map werde ich mir auf jeden Fall holen sieht richtig gut aus, Lob an den Modder ;D


  9. barsch 27. 02 2012

    es gibt auf dieser map ja ein kies lager dsa so halbwegs im wasser ist kann man da wirklich sand rauhollen oder brauch man da noch was weil bei mir funktz nich


  10. pummi 23. 02 2012

    würd gern downloaden aber es lädt nur bis 138 MB dann hörts auf...
    was kann ich da tun??


  11. also ich habe sie mir auch runter geladen und in den mod ordner rein gemacht ich kann sie nicht spielen komisch


  12. highmoutin 22. 02 2012

    Also es wäre echt super wenn du die Map auf 190-200 MB runter bringen würdest :DD


  13. landwirt 58 ich stimme dir mit deinen aussagen fast vollständig zu
    ich möchte auch noch mal sagen, dass die Beschreibungen der Mods hier oft sehr schlecht oder gar nicht vorhanden sind und damit den administratore von modhoster vorschlagen eine art REGEL hier aufzustellen wie mods beschrieben werden müssen
    es kann doch nicht so schwer sein mal ein paar zeilen über eine map oder schlepper oder was auch immer zu schreiben
    z.b. was für früchte, abladestellen, besonderheiten und es sollte auch immer eine Kartenübersicht dabei sein

    zu den unfertigen maps bzw mit fehlern
    das eine map mal fehler hat ist doch völlig normal und dafür gibt es ja auch die foren um diese zu besprechen und den moddern diese mitzuteilen
    wenn sie dann nicht behoben werden oder die kritik als "schlechtmache" der modder abgetan wird dann ist euch auch nicht zu helfen und solche mods haben dann in meinen augen hier auch nichts zu suchen
    mir ist natürlich klar das ein modder keine lust hat 1000 fragen zu beantworten aber manchmal werden hier gar keine fragen beantwortet
    andererseits muss man natürlich auch sagen dass oft völlig unnötige fragen gestellt werden und die user mal nachdenken sollten bevor sie hier irgend einen müll posten


  14. Deisterbauer 21. 02 2012

    Hallo Leute
    Ich habe die Map Gestern das erstemal gespielt . Sie ist Super.
    Meine Frage dazu ist welche Fruchte kann man anbauen. Bitte PN schicken
    Gruss
    Deisterbauer


  15. Rudolf 21. 02 2012

    Hallo Leute,
    ohne deine Map getestet zu haben möchte ich generell
    etwas loswerden.
    1. ich schätze und achte die Arbeit der Mapbauer, Modder, etc.
    doch ich sehe seit einiger Zeit nur noch halbfertige Map`s oder Map`S die mir Probleme auf meinem Pc nach dem "laden" verursachen.
    Die letzten 3 Monate habe ich 5 Maps gezogen und 3 Waren mehr oder weniger nicht spielbar.
    Kommentare werden abgetan und fertig.
    Ich persönlich wünsche mir einfach nur ein Bauernhof, Kuhstall den man ausmisten kann und 10-15 Felder darum.
    Gerne Standard, vielleicht noch Rüben dazu.
    All dies Getue um Bga`s und andere Spielereien?
    Ich habe im ganzen Allgäu noch kein Bauer gesehen der mit einem MAN oder Mercedes (40t.) aufs Feld fährt.
    Also- sollte dies jemand lesen und denken dass was dran ist!
    Bitte dann bauen und reinstellen nach gründlicher Testphase.
    Gruss
    Rudolf
    PS.: Nochmals, ich habe deine Map nicht gespielt und mein Gedanke war nur ein Anstoss, mal etwas zu machen was vielleicht etwas Mut erfordert.


  16. Xerion91 21. 02 2012

    Mach dat doch erstmal besser Landwirt58 beschweren kann sich jeder schnell aber besser macht ihr es denn auch nicht !!! Wenn ich das könnte würde ich mich auch gern dran versuchen was zu erstellen aber ich kriege das nicht gebacken-.-


  17. sjoerdjee123 20. 02 2012

    Ich habe diesen Ordner heruntergeladen.
    Er ist schön, aber wenn ich ihn im Spiel will, tut er nicht.
    etwas mit Dlc 2.

    sjoerdjee123


  18. fcb1995xd 20. 02 2012

    brauch man dafür dlc pack 2 ??


  19. Moorloch77 20. 02 2012

    hey Marcel schöne ideen eingebaut gefällt mir
    gruß Moorloch


  20. Luelle78 20. 02 2012

    die sieht aus wie die MV Funmap Final



}