Bauernhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
608
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Bauernhaus für Mapper.

Credits

claasfahrer1999

  • 27. Juni, 22:38 Uhr
    Version 1.0



27.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.35 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauerhaus.zip
902,9 KB 608
27. 06 2013 608

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 05. 11 2013

    schöne Textur...


  2. GermaCraft 14. 07 2013

    Was soll das sein??? Ein Bauernhaus sieht ganz anders aus, schon alleine die Fassade. Das nächste mal bitte Texturen, die
    1. zusammen passen
    2. realistisch sind
    und dann noch die Proportionen verbessern, dann passt das und wird dann auch runtergeladen.


  3. detlef1957 28. 06 2013

    die farbe ist grotten schlächt wenn die änderst dann ok

    2 Antworten

  4. Darf man fragen was dich dazu geritten hat das hochzuladen? An der Wand ne "normale" Textur anbringen, dann ist das echt gut. Aber so ...


  5. LocoRoco 28. 06 2013

    Sieht aus wie mein alter spielzeugbauernhof von neunzehnhunderschlagmichtot XD...


  6. Chiddy 28. 06 2013

    autsch das tut weh...


  7. Ch.K 28. 06 2013

    Ich glaube man hat schneller selbst ein neues Gebäude Erstellt als das halbwegs akzeptabel umgebaut
    sieht aus als wäre das ne Minecraft Textur ...


  8. DeutzerFan95 28. 06 2013

    Das iss doch mal eine geile Textur :D

    1 Antworten

  9. deutz13006 27. 06 2013

    find ich ja schön dass sich immer noch Leute fürs modden interessieren aber sieht man das nicht selber dass sich das Modell/ die Textur mit der Umgebung beißt ?


  10. gelöschter Nutzer 27. 06 2013

    Du, die Russen haben da was erfunden um durch Wände zu gucken - nennt sich Fenster - und hätten dem Haus sehr gut getan ...

    1 Antworten

  11. SrgtSmokealot 27. 06 2013

    Lass dich von dem Coments nicht unterkriegen, sehs als konstruktive Kritik und mach weiter, vorallem deine Texturen brauchen noch viel Arbeit aber Übung macht den Meister


  12. Schauderhaft das tut in den Augen weh. Sieht aus wie Buntpapier. an der Seite hier bei Weitere Versionen dieses Mods zeigt es andere Versionen von Bauernhäusern an, nimm dir ein Beispiel daran!


  13. _LIFAD_ 27. 06 2013

    das ist total schlecht texturiert


  14. LS13Farmer 27. 06 2013

    Sry aber ich würde sagen du übst noch etwas weiter weil die Texturen sind ja grausam.



}