Bauernhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.623
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute habe das bauernhaus aus ls 13 in ls 15 konvertiert und stelle es allen interessenten zur verfügung, die es brauchen können es muss mit dem GIANTS Editor verbaut werden

Credits

Mike260796

  • 02. November, 01:56 Uhr
    Version 1.0



02.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bauernhaus.zip
2,3 MB 1623
02. 11 2014 1.623

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene248 04. 11 2014

    Mann hast ja richtig was gutes gemacht Daumen hoch.Das hätte sogar mein 5 Jähriger sohn hinbeckommen,aber der fragt wenigsten ob er das darf.


  2. Stephan007 02. 11 2014

    Wenn es wenigstens begehbar gemacht hättest, dann hätte es was. Aber so, schließe ich mich dem Kommentar von Landwirtschaft der DDR an


  3. gtschmied 02. 11 2014

    hallo, ich weiss nicht, wie alt du bist und welche beweggründe du hier betreibst.
    vielleicht hast du dich auch falsch ausgedrückt.
    ich würde diese mod folgend beschreiben: hallo leute habe das bauernhaus aus ls 13 in ls 15 konvertiert und stelle es allen interessenten zur verfügung, die es brauchen könnten.
    so oder so ähnlich aber nicht " mein bauernhaus und alle verbote, die es hier so gibt.
    dat dingens ist frei und kann von jedem hier genutzt werden, ob du das willst oder nicht.
    das ist die beste plattform, sich negative kommentare hier ein zufangen.
    nur mal so zum nachdenken.


  4. Little Panda 02. 11 2014

    und darf auch nicht Umgebaut werden und zu DL kommen

    Bauernhaus ist aus der Hagenstedt Map von Giants, von wegen selbst gebaut.

    Leute gibts...die gibts nicht....hehe

    1 Antworten


}