Bauernhaus

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.016
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bauernhaus (Zwischen-Version)

  • platzierbar
  • statisch
  • begehbar

Das Bauernhaus ist ebenfalls ein vor meiner LS-Zeit enstandenes Modell, was ich für den LS15 kräftig überarbeitet habe. 

Alle Faces wurden einzeln texturiert, ich habe damit  Stunden vorbracht, vorallem bei den Balken, damit man auf Anhieb keine 2 gleichen Texturen nebeneinander findet, wenn doch, dann hab ich es übersehen. 

Da meine Zeit in den nächsten Wochen knapper wird und Wichtigeres ansteht, möchte ich euch eine abgespeckte Vorversion, ohne geplante Details, Beleuchtungsshader (Glüheffekt der Glühlampe), Keller, Ein / Aus der Lampen ... zur Verfügung stellen ;)

Wer auf meinen Tee-Beutel steht, dem wird auch das Bauernhaus gefallen =)

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

PS: Dies ist einer meiner ersten fertigen Mods, also habt Verständnis, wenn er nicht perfekt ist ;)

Credits

m4pj3cts

Änderungen

  • 27. April, 11:02 Uhr
    Version 1.2

    Auf Grund einiger Anfragen habe ich im 3D-Programm neu zusammengefasst und Türen, Tore und Fensterläden extra gehalten, nur ohne Bewegungs-Script.

    Der Kellerbereich ist ebenfalls dabei.

    Zusätzlich gibt es nun nur eine schwache Lichtquelle beim Heuboden und eine im Keller.

    Das Bauernhaus ist weiterhin platzierbar, der Keller geht dabei unter.

    Wenn jemand den Mod über den GE in der Map verbaut, müsste er bei Gefallen, ein Loch für den Kellerbereich schaffen.

    Dadurch dass in dieser Version bewegliche Teile extra sind, kann auch dran was gemacht werden.

    Zusätzlich spiegeln nun die Scheiben.

  • 23. April, 14:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 688663
    von m4pj3cts
    vor mehr als 4 Jahre
  • 688529
    von m4pj3cts
    vor mehr als 4 Jahre
  • 688527
    von m4pj3cts
    vor mehr als 4 Jahre
  • 688526
    von m4pj3cts
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 4b30fbaf9bdd4857399a095d5570139b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 110000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.68 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
BauernhausV1_2.zip
1,4 MB 8179
27. 04 2015 8.179
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BauernhausV1_0.zip
1,3 MB 1837
23. 04 2015 1.837

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 04 2015

    V1.2

    Auf Grund einiger Anfragen habe ich im 3D-Programm neu zusammengefasst und Türen, Tore und Fensterläden extra gehalten, nur ohne Bewegungs-Script.

    Der Kellerbereich ist ebenfalls dabei.

    Zusätzlich gibt es nun nur eine schwache Lichtquelle beim Heuboden und eine im Keller.

    Das Bauernhaus ist weiterhin platzierbar, der Keller geht dabei unter.

    Wenn jemand den Mod über den GE in der Map verbaut, müsste er bei Gefallen, ein Loch für den Kellerbereich schaffen.

    Dadurch dass in dieser Version bewegliche Teile extra sind, kann auch dran was gemacht werden.

    Zusätzlich spiegeln nun die Scheiben.


  2. Maulwurf63 24. 06 2015

    Oh ja.
    Das Bauernhaus gefällt mir, da möchte ich wohnen. :-))

    Vielen Dank.


  3. pistenbully53 17. 05 2015

    eine schöne sache
    das bauernhaus
    kann man seine map etwas aufhübschen
    was mir persönlich gefallen würde wäre ein großer schwarzwaldbauernhof mir anfahrt über eine brücke auf die remise zum strohentladendas dann auf den futtertisch bei den kühen fällt

    mfg bully

    1 Antworten

  4. Was noch schön wäre wenn die Fensterläden alle offen wären und zumindest die Türen und Tore mit dem AnimationMapTrigger-Mod geöffnet werden könnten. ;)

    2 Antworten

  5. ist echt ein schönes Bauernhaus!
    Zum platzieren machts auch nur sinn damit man sich es erst einmal ansehen kann. sonst eher nicht da man ja schon ein Bauernhaus hat ;)

    Maper können bestimmt was damit anfangen.

    Ist echt ein Hammer teil!

    5/5 Sterne

    MfG Max

    1 Antworten

  6. omaellen 27. 04 2015

    Danke für das schöne Bauernhaus!:,,Endlich denkt jemand an die Leute,die es noch immer nicht verstanden haben,mit dem GE umzugehen.Ein empfehlenswertes Teil *****Sterne und großen Dank.---absolut top---,und hoffentlich haben wir das Glück noch so einiges zu erhoffen.

    1 Antworten

  7. Hatte vorher massive Probleme mit den FPS ging teilweise von 60 auf 15 runter aber jetzt ist alles Perfekt spiele mit durchschnittlich 50 FPS Danke dafür. 5 von 5 Sternen Empfelung

    2 Antworten

  8. Olly2 27. 04 2015

    Moin auch, sieht super aus, schön wäre es wenn es noch Möbel im Haus geben würde.Sehr zu Empfehlen, danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  9. Roland70 24. 04 2015

    Dafür würde ich sogar bezahl downloade nehmen so Moder haben sich das Verdient

    1 Antworten

  10. Marmoe 24. 04 2015

    Guten Morgen,
    schöne Hütte geworden! Danke dafür!

    ich hab die Lampen bei mir raus genommen da ich zu starke FPS Einbrüche dadurch habe (von 60 auf 30 runter)
    das Fundament könnt n bischen tiefer gehen
    die Bewertung is bei knapp 100%

    Gruß Mario

    2 Antworten

  11. GnomAtom 23. 04 2015

    Du brennst ja hier ein Feuerwerk ab - endlich ein Haus vor dem ich die Dose und den Teebeutel platzieren kann :-)

    Bin schon auf die angekündigten Details gespannt.
    Dankeschön und weiter so!



    1 Antworten

  12. Super endlich ist es da habe es schon einige Zeit im WIP Bereich beobachtet und war da schon sehr erfreut. In meinen Augen einer der besten plazierbaren Mods im Ls 15. Vielen Dank dafür :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    1 Antworten

  13. Landwirt1245 23. 04 2015

    Wow wirklich schönes Haus. Kommt sofort in meine map.
    Großes Lob an dich, mach weiter so. Du hast es drauf!
    Und dann noch direkt dl, was sehr lobenswert ist da einige modder schon wegen jedem ****** einen file upload net dl verwenden.
    5/5 + Empfehlung

    1 Antworten

  14. BloodSky 23. 04 2015

    Wirklich gut. Vielen Dank für diesen klasse Mod :)

    1 Antworten

  15. Zocker bro 23. 04 2015

    echt cooler mod. ;)) danke du machst ein paar der besten mod. bitte mach weiter so.

    lg Zocker bro

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566219076