Bauernhaus mit Scheune

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
823
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Credits

by motek

  • 11. April, 18:46 Uhr
    Version

  • 34492
    von Trixi
    vor etwa 13 Jahre
  • 34491
    von Trixi
    vor etwa 13 Jahre


11.04 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauernhaus06.zip
520,5 KB 823
11. 04 2011 823

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim S 12. 04 2011

    sieht etwas uas wie plastik aber sonst sehr geil würde mich auf eine v2 freuen


  2. Frontliner 11. 04 2011

    sieht echt geil aus , nur leider habe ich keinen platz mehr auf meiner map. :-P schade


  3. Andy30081981 11. 04 2011

    Sieht sehr schön aus. Das werde Ich gleich mal verbauen.

    1 Antworten

    1. Andy30081981 12. 04 2011

      Ich merke schon, es hat echt keinen Sinn hier Höflich zu sein. Hier sitzen doch nur Sinnlose möchtegern Tastatur Akrobaten vorm PC. Ich werde mich einfach jedes Kommentar endziehen und über die Dummheit anderer Feiern die nichts gebacken bekommen statt zu Helfen. Man wird ja hier eh nur im A... getreten. Im übrigen bin Ich mir bewusst das das ein Kommentar ist. Also erspare es dir dein Gehirn auf Erbsengröße auf zu Pumpen damit Du es schafst auf den Minusbutton zu Klicken.

      1 Antworten

      1. Trixi 12. 04 2011

        wüsste auch gern wer die ganzen Kommentare hier mit Minus bewertet.Ist auch irgenwie seltsam Kommentare überhaupt zu bewerten.Jeder hat seine Meinung und gut.Habe das Modell so gebaut weil ich es so bauen wollte.Schön wenn es gefällt oder wenn man ein paar Anregungen bekommt um etwas zu verbessern.


  4. IHC 1455xl 11. 04 2011

    Naja, für mich nicht so interessant.


  5. trekker-pilot 11. 04 2011

    gefällt mir wirklich aber leider kann ich mit den GE nicht umgehen



}