Bauernhof aus der RWvsPA V2

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.191
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Bauernhof V1 aus der Map RealWorld vs Playable V2

Da es bislang keinen High-Poly Bauernhof gibt, der ansatzweise meinen Ansprüchen genügt, blieb mir nur die Alternative,
einen Bauernhof selber zu bauen. Dieser Hof ist eine Mischung aus einigen Höfen hier in der Gegend nördlich von Hannover
und in Teilen diesen Höfen nachgebaut. Als grobe Vorlage diente außerdem der Hof aus der Modsource Map v2, mein
Dank geht hier an den Erbauer dieses Hofes für die Grundidee.

Der Hof ist komplett begehbar. Alle Türen sind frei bewegbar. Die Zimmertüren und die beiden Schiebetore auf der Außen-
seite haben keine Trigger und müssen im Editor gegebenenfalls bewegt werden. Alle anderen Türen haben Trigger und
Funktionen. Für die Schiebetore muss das "Schiebetor mit Funktion Mod" Script von Desperados in die Map verbaut werden.
Alle anderen Türen und Tore gehen mit den Standardscripten. Ein bekannter Fehler ist, dass die Doppeltore nicht sauber
schliessen und ab und an in der Mitte ein kleines Stück in der Wand verschwinden. Mal schaun, ob ich das noch beheben kann oder ob das so bleibt.


Installation:
Rar Datei in eurem Mapordner entpacken, in die Map importieren, ausrichten, die beigelegten Screenshots angucken und/oder löschen, Spaß haben.

 

Auflistung der Türen und Tore:
2 große Durchfahr-Doppeltore
1 Haustür
3 Nebeneingangstüren, Stahl (alle in der Doppelgarage verbaut)
1 Nebeneingangstür, Holz ( Verbindung zwischen Wohnhaus und Durchfahrscheune)
1 Terassentür
3 Schiebetore mit Funktion (große Scheune Hofseite beide und Stirnseite)
2 Schiebetore ohne Funktion (Rückseite der großen Scheune)
2 Doppel-Garagentore
3 Zimmertüren ohne Funktion

Auch die Fenster sind in ihren Rahmen beweglich. Das heisst, ihr könnt die Fenster kippen oder ganz öffnen.


Aussicht auf die nächsten Versionen:

Low-Poly Einrichtung nach meinen Vorstellungen, Büro, Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer, Terasse
Unterstand wird ein wenig verändert
Polyoptimierung
Bugfixes




Polycount mit Türen und Triggern
50.522

Polycount Gebäude ohne Unterstand, Terasse, Trigger, Türen und Fenstern (aber mit Fenster und Türrahmen)
36.135


Viel Spaß auf dem Hof, Grüße, der Stormi

Credits

  • 09. August, 03:30 Uhr
    Version



09.08 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauernhof_V1.rar
10,5 MB 2191
09. 08 2011 2.191

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dorry55 03. 08 2012

    Echt schöner Mod!!!!
    FETTES Lob!!!
    ;-)


  2. marcelcel 25. 09 2011

    gehen die tore ? bitte private anfort

    1 Antworten

  3. MARC dup1 14. 08 2011

    die gebeude sin bei mir alle weis wen ich im spiel starte was ist das wer kann mir helfen bite um antwort danke schon mal.
    sonst währen die gebeude klasse

    1 Antworten

  4. Skippy1980 11. 08 2011

    hab den Schiebetormod eingeabut auber die tore gehn net auf oder muß ich an der map auch noch was einbauen ? bitteum schnelle antwort


  5. Skippy1980 11. 08 2011

    wo krieg ich Schiebetor mit Funktion Mod her ?


  6. wer kann Helfen immer wenn och Fahren will dann stop das ganze Spiel wer kann helfen
    danke im voraus
    Lob am Moder:))


  7. Jascha 09. 08 2011

    super arbeit;-) gibt es die map schon mit den gebäuden?

    1 Antworten

  8. Bauer Erwin 09. 08 2011

    Starkes Teil weiter so.

    Frage: Kannst Du auch eine Version bauen das man die Türen und Tore über Tastendruck öffnen kann. Also nicht über Durchfahrtrigger.
    Ist vielleicht eine Anregung für V2 oder V3.

    1 Antworten

  9. DarkScholz 09. 08 2011

    Der Hof ist echt der Hammer. so müßten alle gebäude sein. weiter so :)


  10. laky312 09. 08 2011

    deen lade ich mir sofort mal runter für meine map ein grosses lob an den modder weiter so


  11. orchid 09. 08 2011

    schöne arbeit sag ich mal.wieter so =)



}