Bauernhof Lindenthal

V 4.1 Upgrade Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
35.039
Downloads gesamt
289
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

In der V 4.1 sind mir gemeldete Fehler beseitigt, Ihr braucht nur die BHL2015_Upgrade.zip in Eurem Modsordner austauschen, es braucht kein neuer Spielstand begonnen werden.

Behobene Fehler :

  1. Verkehr Ölmühle/Starkholz, Spline ausgerichtet                   Danke : HO Bauer
  2. Trigger am Supermarkt erneuert, können jetzt auch                                                             Eierpaletten verkauft werden                                                   Danke : Erntschti
  3. Animationsfehler Kartoffelwäscher behoben                         Danke : Fendt3
  4. Startfahrzeuge Mähdrescher ausgetauscht, hatte nicht                                                                      bedacht, dass nicht jeder mit dem Gold_Pack spielt             Danke : Spilldara

Wer Fehler findet, bitte per PN an mich, ich bin bemüht diese zeitnah zu beseitigen                      

Vielen Dank für Euer Feedback und die vielen Downloads, ich sehe das als Ansporn weiter zu machen.

Loleben 

________________________________________________________________

 

Bauernhof Lindenthal Upgrade

Ich habe der "Lindenthal" noch mal ein Upgrade verpasst und einige Änderungen und Erweiterungen vorgenommen - Was ist NEU ? 

 

NEU :  - Eierlegestation an der Hühnermast

            - Beetmaster auf dem Gelände Kompostieranlage

            - neue BGA mit Keilsilo

            - Lager für die Schweinefutterproduktion

            - freie Flächen für platzierbare Objekte an der Ölmühle und dem GartenCenter

            - Damage & Repair Mod à Werkstatt beim Händler und auf dem Hof

            - Strassen mit neuer Textur

            - Alle Bäume neu gesetzt, neues Gebiet mit Starkholz östlich der Hühnermast,

              dafür ist der  LS15_PonsseScorpion_v1_3_SH von „Timber131“, liegt bei den Mods bei.

Verkauf  NEU : 

-          Rübenschnitzel :  BGA  (verfüttern in der Schweine-oder Rindermast)

-          Gedämpfte Kartoffeln :  Landhandel , BGA

-          Gewaschene Kartoffeln :  Gasthaus

Für alle Änderungen habe ich neue Bilder eingestellt.

Ein besonderer Dank geht an "Der Sauerländer", "holifarmer" und "T-Line", für das Testen

der Map und Ihre Hinweise.

            Wie immer, Fragen, Probleme und Anregungen bitte per PN an mich.

 

 

Version 2.1 Final
Nun doch noch mal - Danke für Eure Hilfe, Hinweise und überwiegend positiven Kritiken.
Das war für mich der Grund, die map nochmal mit einigen Kleinigkeiten zu überarbeiten, dadurch ist sie auch nicht mehr so groß wie vorher, obwohl noch etwas dazugekommen ist. Um die Arbeit etwas zu erleichtern, sind beim Sägewerk und der Schweinefutterproduktion Palettensammler dazu gekommmen. Auf Wunsch habe ich ein Kompostlager eingefügt, Ihr findet es integriert beim Kartoffel/Zuckerrübenlager neben dem Hof. Außerdem wurde der Spline am See gefixt und ein zusätzlicher beim Gartencenter eingefügt, soll ja vorkommen, das dort auch Leute einkaufen.
Es muß kein neuer Spielstand begonnen werden.
Damit niemand mehr suchen muß, habe ich alle notwendigen Dateien in eine RAR Datei gepackt, heißt also, entpacken und alle darin enthaltenen zip Dateien in den Modsordner.
Zusätzlich benötigt Ihr noch den Mod AAA_64erFix.zip, darf maps nicht beigepackt werden, daher hier der Link zum runterladen :

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666#p29133
Wie immer, wer Hilfe benötigt, bitte per PN !!!

____________________________________________________________________________________________________

Version 2 Final
Heute stelle ich Euch die veränderte und als finale Map gedachte "Bauernhof Lindenthal" in's Netz. Final deshalb, weil man nicht alle neuen Objekte in einer Map verbauen kann und soll und zum anderen würde die Map irgendwann mal den Rahmen sprengen, hat ja jetzt schon 577.8 MB, trotz Bereinigung und mit jedem neuen Mod wird sie logischerweise größer. Trotzdem bin ich natürlich für alle Hinweise und Tipps dankbar.
Zu den bisherigen Objekten ist jetzt noch die Schweinefutterproduktion hinzu gekommen. Ihr findet sie auf dem Hof vom Erdfruchthändler. Dort gibt es auch ein Silo zum zwischen lagern. Das Schweinefutter könnt Ihr in der Schweinemast verfüttern.
Geändert wurde der alte Kuhstall und durch den MixFeeder Stall ersetzt.
Zu den bisher benötigten Mods braucht Ihr jetzt noch :

MixFeeder.zip
ZZZ_multiFruitModule_Extended.zip

Für den Transport von Wasser für die Schweinefutteranlage empfehle ich

WaterMilkZunhammer.zip
o d e r  das Kotte_Universal_Pack.zip

Ich danke allen, die Gefallen an dieser Map gefunden haben und für Euer nettes Feedback, sowie für Eure konstruktive Kritik, natürlich könnt Ihr mich auch weiterhin per PN kontaktieren.
Viel Spaß beim Spielen - Loleben-
_____________________________________________________________________________________________________
Version 2.1
In dieser Version wurde der Fehler im Feld 3 behoben.Auf Wunsch von einigen Usern habe ich folgende Erweiterungen vorgenommen :- funktionierendes Sägewerk, die dort produzierten Paletten     können in der Schreinerei im Ort abgegeben werden- auf dem Gelände des Biomassewerk ist der Compostmaster  dazu gekommen- Mistsilo bei der Rindermast- einige Straßenbäume gefällt- zusätzlich Feld 8 und 9- PDA angepasst- Log fehlerfrei
_____________________________________________________________________________________________________
Hier handelt es sich um die weiter bearbeitete Map "Bauernhof Lindenthal V1" welche ich von meinem Freund erhalten habe. Vom Grundgerüst wurde die Struktur der Map beibehalten. Neu wurden alle Mastbetriebe verbaut und an Früchten sind Hafer und Sonnenblumen dazu gekommen.
Die An- und Verkaufsstellen sind in den Bildern markiert und ich hoffe für jeden nachvollziehbar.
Zum Spielen werden folgende Mods benötigt :

Animation Map Trigger
Gülle Mist Mod
Chopped Straw
multi Fruit
multi Fruit Module Standard
multi Mowing                 

Bitte meldet euch per P.N. wenn ihr irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme habt.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Spielen.

Credits

AKA_Boroda, Andy1978, Bluebaby210, blubber73, borutcebulj, BW-Modding, Claas Evolution, dimre, Dutch, Farmer_Andy, ferbman98, flo1997, Fsmodding, Funky, Gold Fox, Harrybo, heli007, Ingo210578, jerrico, Kolbenfresser, Lars, LS-Pitstop, Luculus, Marhu, maser789, max98, mngrazy, möchtegernbauer, mor2000, msheini30, Nick98.1, Pandahma, patzer89, Polygon-A, PowerPeter008, RaptorX, Razco, RC-Devil, Rene248, Roland70, Shakari, SLJ-AGRAR, t0xic0m, taker9999, TheCrafterLP, Zatoxx, Ziberg

Änderungen

  • 23. April, 18:17 Uhr
    Version 4.1 Upgrade

    Fehlerbehebung

  • 18. April, 19:37 Uhr
    Version 4.0 Upgrade

    Ich habe mir die "Lindenthal noch mal vorgenommen und einige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen.
    Was ist NEU ?
    - Eierlegestation an der Hühnermast
    - Beetmaster auf dem Gelände der Kompostieranlage
    - Lager für die Schweinefutterproduktion
    - Freie Flächen für platzierbare Objekte an der Ölmühle und dem GartenCenter
    - Damage & Repair Mod eingebaut --> Werkstatt beim Händler und auf dem Hof
    - Strasen haben neue Textur erhalten
    - Alle Bäume neu gesetzt, neues Gebiet mit Starkholz östlich der Hühnermast --> dafür ist der
    LS15_PonsseScorpion_v1_3_SH von "Timber131" erforderlich

    Verkauf NEU :

    - Rübenschnitzel : BGA oder verfüttern bei der Rinder- oder Schweinemast
    - Gedämpfte Kartoffeln : Landhandel und BGA
    - Gewaschene Kartoffeln : Gasthaus

Bilder

  • 760038
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760037
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760036
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760035
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760034
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760033
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760032
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760031
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 760030
    von Loleben
    vor etwa 3 Jahre
  • 725524
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725523
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725522
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725521
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 722271
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 722270
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 722269
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 722268
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 722267
    von Loleben
    vor mehr als 3 Jahre
  • 716822
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716821
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716820
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716819
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716818
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716817
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716816
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716815
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716814
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716813
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716812
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren
  • 716811
    von Loleben
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien


14.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 117 Stimmen

Empfehlungsrate

89,91%
nach 109 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1 Upgrade
Landwirtschafts Simulator 15
BHL2015_Upgrade.zip
616,7 MB 5140
23. 04 2016 5.140
V 4.0 Upgrade
Landwirtschafts Simulator 15
Lindenthal_entpacken.rar
689,6 MB 3426
18. 04 2016 3.426

301 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Loleben 25. 10 2015

    An alle Freunde von "Lindenthal"
    Danke für Euer überwiegend positives Feedback, Hinweise und Kritiken.
    Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal bitten, wer Probleme hat oder Hilfe benötigt, bitte per Privatnachricht (PN), da ich sonst nicht helfen kann. Ich sitz ja nicht ständig und beobachte Modhoster. Es bringt also nichts, hier nur zu schimpfen oder schlecht zu bewerten, blos weil man nicht klar kommt. Ich bin stets bemüht, jedem zu helfen (bisher Betroffene können das sicher bestätigen) aber ihr müßt auch Euren Beitrag leisten. Danke für Euer Verständnis.
    Gruß Loleben

    3 Antworten

  2. Michelinnix 13. 12 2016

    Ich finde diese Map ganz toll da ich einzel Spieler bin ich würede mir für mich gerne wünschen das nicht soviel platz verschwändet wäre mit deko sondern noch eine geräte halle dazu kommen würde , ich spiele nur auf dieser map weil sie mir einfach spass macht,


  3. Agratius 30. 07 2016

    Was für eine tolle ordentliche Map. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach toll!! Für Singleplayer ist diese das absolute Paradies.
    Vielen Dank für diese hübsche kleine Map, ich werde sie sogleich mal anspielen.

    Was ich gerade beim Rundgang über die Map nicht gefunden habe, ist die Molkerei. Gibt es keine? Ich würde die Milch meiner Kühe gerne selbst weg fahren.

    Dann ist mir aufgefallen, dass man für Weizen und Gerste nur eine Verkaufsstelle hat. Könntest du vielleicht noch eine Abnahmestelle einbauen, wäre super. So hat der Landhandel ja keinerlei Konkurrenz und könnte die Preise niedrig halten und welcher Bauer möchte das schon :D.

    Und natürlich gibt es für diese tolle Map 5 Sterne und eine Empfehlung, keine Frage.


  4. Thomas2302 19. 06 2016

    Ich bedanke mich hiermit bei Loleben für seine vorbildliche Hilfe bei allen von mir gestellten Fragen. Selten bei einen Spiel so ausreichende Unterstützung bekommen.

    Thomas S.


  5. Thomas2302 13. 06 2016

    Als LS 15 Anfänger habe ich mal diese Map probiert und bin sehr zufrieden damit, einziges Problem ist das ich die bereits geschnitzelten Rüben nicht laden kann.
    Weder mit Rad-Teleskoplader (ist als ob der Haufen aus Beton wäre) auch die Förderebänder von MARHU laden nicht, obwohl beim platzieren das Band sichtbar mit Material befüllt ist, bewegt es sich nicht wenn ich einen Hänger darunter stelle. Wäre dankbar für Tips.


  6. D-Nice 30. 05 2016

    hallo

    habe mal ein screen hinzugefügt
    bei mir bleiben immer mal wieder 2-3 schafe am wassertrog stehen und bewegen sich nicht mehr...erst wenn ich das spiel neu starte bewegen sie sich wieder...bis sie dann wieder zum wassertrog gehen :D (die log ist sauber) und befüllt habe ich den trog mit dem wasserfass aus dem oldtimer pack von giants


  7. Scania82 15. 05 2016

    So habe die map auch gespielt alles super funktioniert bestens. Allerdings funktioniert der Compost nicht ich kann den nicht einlagern warum nicht und die compost anlage funktioniert auch nicht


  8. casebauer 03. 05 2016

    die map ansich is zwar geil aber es gibt ein problem die holzbretter paletten lassen sich nicht verkaufen ich kann sie zwar in den vorgegebenen rahmen hinein stellen aber sie verschwinden nicht und ich bekomm auch kein geld

    ich wäre froh wenn mir jmd. auskunft geben kann wie ich die paletten verkaufen kann

    1 Antworten

  9. MaxDeitmer 02. 05 2016

    Hallo, wollte wissen wo ich das wasser für die Kühe abgeben kann? Ncht für die Rindermast, für die normalen Kuhstall?

    1 Antworten

  10. Matjes11 28. 04 2016

    Sehr schöne Map volle Punktzahl bravo weiter so ,habe aber eine Frage an dich, ich habe die Mischstation 1 beladen mit Silage,Mischfutter,Heu,Stroh. Textnachricht Mischstation ist voll ist erschienen. Jetzt meine Frage mit welchem Fahrzeug kann ich die Mischstation entleeren.
    Über eine Anwort würde ich mich freuen


  11. fonzi176 28. 04 2016

    Hallo

    Die Map ist richtig geil. Sehr gute arbeit. Nur irgend wie kann ich die Kartoffel reiniger nicht mit Benzin und nicht mit wasser befüllen. Gibt es das einen bestimmten trick bei


  12. fonzi176 28. 04 2016

    Hallo

    Die Map ist richtig geil. Sehr gute arbeit. Nur irgend wie kann ich die Kartoffel reiniger nicht mit Benzin und nicht mit wasser befüllen. Gibt es das einen bestimmten trick bei?


  13. BauerAxel 26. 04 2016

    Sehr schöne Map
    Bei mir sind der Kuhstall und die Kirche schwarz.
    Ich habe schon alles versucht
    Ist dieses Problem bei noch einem von euch?

    1 Antworten

  14. gebauer52 26. 04 2016

    Eine Map die sehr viel Spaß macht und noch mehr Möglichkeiten bietet, sich das virtuelle "Bauernleben" mit platzierbaren Mods gut einzurichten. Bewertung mit allen möglichen Sternen und Empfehlung sind hier eine Notwendigkeit.
    Sollte es noch mal ein Upgrade geben, hier ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind: - die Tore am Kuh- und Schafstall können nicht geschlossen werden, - an der Tränke bei den Schafen "frieren" die Tiere ein, - die Zauntore an Kuh- und Schafweide öffnen sich, wenn ein Tier daran vorbei läuft.
    Vielen Dank an den Modder für diese hervorragende Arbeit.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  15. Hi, ich habe mal eine Frage warum speichert das Spiel den Spielstand nicht ab es steht nur da Schalten sie den Computer nicht aus aber mehr passiert nicht kann mir einer sagen was ich falsch mache....


  16. scholtis 26. 04 2016

    Wegen dem Misthaufen habe ich mich auch gewundert MCPoldy28.
    Im Betrieb sind mir zu viele Tiere überfahren worden gerade mit dem CP.
    Ich habe mir den Misthaufen versetzt. Die Armen Kühe und die teure Tierarztrechnung..
    xD

    @Loleben
    Sie ist für den Privaten Gebrauch. ^^


  17. McPoldy28 25. 04 2016

    Eine ganz kleine Frage, warum ist der Misthaufen an der Kuhanlage eigentlich im Gehege und dadurch auch im Gehege zu entleren. Soll ich wirklich mit dem Miststreuer oder dem Radlader zwischen den Tieren durchfahren oder ist der schlicht um 180Grad verdreht.

    1 Antworten

  18. Fendt3 25. 04 2016

    Moin, wie befüllt man den Beetmaster mit Zuckerrüben, ist dort ein abladetigger oder mit der Schaufel, danke schon mal.
    Gruß Fendt3

    1 Antworten

  19. hallo Leute, gue Map, aber wo finde ich Wasser, hab jetzt schon fast die ganze Map abgefahren und nichts gefunden.

    Gruß

    Coaster

    1 Antworten

  20. Moppel85 24. 04 2016

    NOCHMAL ein riesen DANKESCHÖN!!!!!!
    Die karte war schon geil,aber jetzt noch besser und ich kann meine riesen bestände an kartoffeln endlich loswerden.....5/5 das ist ja mal klar!
    vielen dank an alle moddeer für eure arbeit!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560727463