BAUERNLEBEN V2 von erz-map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.944
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Bauernleben

Version 2 von ERZ-MAP

  • DIREKT DOWNLOAD, MIT VOLLER GEWINDIGKEIT BEI UPLOAD.TO OHNE PREMIUM
  • BÄCKEREI, 2x TANKSTELLEN, GROßE FELDER, MODERNER HOF mit FACHWERK.
  • KUHSTÄLLE
  • SUPERMARKT-ALDI
  • VIELE VERKAUFSSTELLEN, WIE ZUM BEISPIEL        ENZIAN-BRAUEREI ODER EINE FARBRIK
  • BALLENSCHREDDER UND BALLENVERBRENNUNGSANLAGE
  • LANDHANDEL
  • AUTOSHAUS- ALS SHOP FÜR LANDMASCHIENEN
  • BEGEHBARE KIRCHE
  • UND NOCH VIEL MEHR

 

 

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  KEIN KLAU VON DER MAP !!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LESEN MÜSST IHR KÖNNEN !!!!!!!!!!!!
An alle die Schreiben sie wäre gelaut schaut mal auf denn ersteller dieser Map und ersteller der Map ERZ-Map.
Ist der gleiche also kein klau. Ist die verkleinerte Datei Version, vorher ahtte diese Map ca. 500 MB. Deshalb habe ich diese verkleinert, um die dauer des Downlaods zu veringern.

Credits

DIREKT DOWNLOAD, MIT VOLLER GEWINDIGKEIT BEI UPLOAD.TO OHNE PREMIUM
BÄCKEREI, 2x TANKSTELLEN, GROßE FELDER, MODERNER HOF mit FACHWERK.
KUHSTÄLLE
SUPERMARKT-ALDI
VIELE VERKAUFSSTELLEN, WIE ZUM BEISPIEL ENZIAN-BRAUEREI ODER EINE FARBRIK
BALLENSCHREDDER UND BALLENVERBRENNUNGSANLAGE
LANDHANDEL
AUTOSHAUS- ALS SHOP FÜR LANDMASCHIENEN
BEGEHBARE KIRCHE

  • 23. Oktober, 20:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 781409e0c07fb1fc9da7f1439213b22b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.58 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauernleben.zip
392,8 MB 5944
23. 10 2011 5.944

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. barkasnorbert 08. 02 2012

    So ich muss mal was loswerden!
    Werden die Mods mal getestet oder geprüft? Hier wird klau geschrieen!!1 Das Ding ist der perfekte Müllladen.Mensch Leute seht euch mal an was Ihr Uploadet. Prüft den Mist ersteinmal selbst richtig! Modhoster-Admin langsam werdet Ihr zum Werbenerv und zur Datenmüllhalde! Finde ich ehrlich nicht schön!! Warum sollen andere für Datenmüll löhnen? Denkt mal bitte an Eure User! P.S ich prüfe viele Mods und der grösste Teil ist absoluter Müll oder Blödsinn.Die wenigsten sind echt klasse und werden dann noch missbraucht für Irgenwelchen Schrott , der nicht spielbar ist!
    Da nützt auch ein TUT von GE nichts,wenn man den Rest nicht versteht. J.A.G Danke du hast nur die ein Detail dargelegt. Falls das ding ein neunjähriger hochgeladen hat dann Lob. Ansonsten direkt in den Datenschredder!
    Hört auf 1:1 Kopien zuerstellen wenn Ihr zu blöd seit SORRY!


  2. gefahrgut 27. 10 2011

    hallo ich möchte J.A.G. ein mal ein lob aussprechen und danke sagen das er einen test bericht von der map erstellt hat mfg gefahrgut


  3. Assi dup1 25. 10 2011

    Also viel Mühe hat man sich nicht gegeben


  4. kulle86 24. 10 2011



    An alle die Schreiben sie wäre gelaut schaut mal auf denn ersteller dieser Map und ersteller der Map ERZ-Map.
    Ist der gleiche also kein klau. Ist die verkleinerte Datei Version, vorher ahtte diese Map ca. 500 MB. Deshalb habe ich diese verkleinert, um die dauer des Downlaods zu veringern.<<< werd sie mal testen


  5. ztfan 24. 10 2011

    soviel themen zu dieser map, wie heisst die originale denn eigentlich.


  6. felix col 24. 10 2011

    kann man die jetzt downloaden?


  7. silas97 24. 10 2011

    Stimmt mit dem klau.
    Zum Glück noch gelesen sonst hätte ich sie noch heruntergeladen.
    danke an die die so aufmerksam sind.


  8. Moeffchen94 24. 10 2011

    Der größte FAIL von allen Maps überhaupt so eine scheiße , das die auch nun mal wieder geklaut wurde , finde ich einfach verdammt mies!! kein wunder das andere modder kein bock mehr haben ihre gebauten Mods hochzuladen und zu veröffentlichen


  9. devin 24. 10 2011

    Ist keine schöne sache . Jeder Mapper sollte seine maps Passwort schützen u schon geht es nicht mehr so einfach das sich andere an den maps zu schaffen machrn .


  10. Beo 24. 10 2011

    naja ganz genau die gleiche kann es ja eig nicht sein. immerhin ist die originale 100mb größer.


  11. daniel-14 24. 10 2011

    bauer justin h. hat recht es handelt sich um genau die gleiche map


  12. Chrissi345678 24. 10 2011

    Bauer Justin H. du hast recht ma xD der hat die geklaut
    ey sowat hab ick in meinen jahren bei modhoster 1 mal erlebt aber da wurde 1 trecker geklaut und der hatte da nur ne rundumlichte ran gemacht aber sowat ey xD


  13. hey du hast die map geglaut das ist die selbe wie die map von
    http://www.modhoster.de/mods/erz-map--2 würde ich sagen

    1 Antworten

    1. _Checker 24. 10 2011

      die map war auch von ihm Bauer Justin H. und er hat die bilder einfach wieder genommen und die map woanders einfach verändert


  14. Batman 24. 10 2011

    bilder werden mit der druck taste gemacht


  15. kühe 24. 10 2011

    wie installiere ich einen mod


  16. raps01 24. 10 2011

    also solte ich sie mir nicht laden


  17. devin 24. 10 2011

    Dafür das sie so schlecht sein soll, hat sie aber sehr viele vom laden nicht abgehalten .
    Macht sich halt doch jeder sein eigenes Bild von der Map .


  18. USA 24. 10 2011

    Ja, meine Log tat mir schon nach 3MB leid... bescheiden


  19. niki1234567 24. 10 2011

    schon für den mülleimer zu schlecht


  20. nelson 24. 10 2011

    Nur was für den Mülleimer



}