BauernMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.205
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

ich habe heute entschieden, dass ich meine "alte" Map nun doch endlich veröffentlichen werde (die BauernMap) eine weitere Beschreibung steht in der beigelegten read me. 

Credits

großer Dank geht an

iMarvin
Desperados
Steffen30muc
Fatian
Giants
Börndi
Tobsn333
Eifok-Team
Heady
Pfreek

Änderungen

  • 17. April, 14:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 52342b838a73e53b50fc9c14bbbde832
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BauernMap
Beschreibung im Shop: BauernMap

17.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BauernMap.zip
269,7 MB 1205
17. 04 2012 1.205

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mal jemand ein foto reinstellen von der pda


  2. Farmer96 22. 04 2012

    ist da eine bga mit auf der map??


  3. Domi95dup1 22. 04 2012

    beim 2. hof ist so nen feldweg da siehst du schon mit so plattenn und so (in der nähe von der molkerei)


  4. Kartfahrer12 22. 04 2012

    Danke aber bei mir ist kein Förderband oder wo wär es???


  5. Domi95dup1 22. 04 2012

    Autos fahren noch nicht.. wird erst zum schluss so sein, weil das straßennetz auch nochnicht fertig ist, deswegen bringt das nochnicht viel ;)

    mist kannst du unter dem förderband mit dem Miststreuer oder anderen hängern mit filltype manure aufnehmen;)


  6. Kartfahrer12 21. 04 2012

    Hallo
    Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich die map runtergeladen und kann sie spielen aber (Wie kann ich den Mist aufnehmen???)
    Danke schon mal im voraus
    LG
    Kartfahrer 12


  7. Tim413 19. 04 2012

    fahren da autos pn bitte dannke


  8. SilageFreak 17. 04 2012

    siet garnicht so groß aus nur warum hat sie dann weit über 250 mb ?


  9. derbauer1 17. 04 2012

    Die Map sieht gut aus ,wär nur schön wenn es eine bessere Beschreibung geben würde, und nicht in der Readmee sondern,bevor ich sie mir lade


  10. orchid 17. 04 2012

    super die erste map die ich sehe wo grafittis zu sehen sind =)
    klasse arbeit


  11. Domi95dup1 17. 04 2012

    xXThe-FarmerXx
    jop des wird dann bei der final Map erledigt das alles passt ;)


  12. wenn man fragen darf:
    wie kommt denn die hohe MB zahl der zip zustande? ^^
    da musste noch ma am ende als tipp alle i3d's löschen (bis auf die map.i3d halt) ;)
    dann sparste noch platz, ABER vorher ne sicherung alegen, falls da was schief läuft, bzw falls du ne i3d löscht, die vllt hätte dableiben sollen.
    die map sieht schonmal nich schlecht aus. :)
    MFG

    1 Antworten

  13. Domi95dup1 17. 04 2012

    es ist kein Standart Straßennetz, ;-) es wurde bei dieser Version nur die PDA Map nochnicht angepasst, weil die Map wie schon gesagt nochnicht fertig ist..


  14. gelöschter Nutzer 17. 04 2012

    Naja iich weiß nicht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576040780