BauernMap

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.187
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Die Map hat kleine bis mittelgroße Felder, es gibt 2 Höfe, einer mit Kuhweide und ein kleinerer Hof mit Silosund Stellplatz für Maschinen und Geräte. In der Nähe des 2. Hofes befindet sich eine BGA.

Auf der Map sind Objekte verbaut, welche es zum Download gibt aber auch meine eigens gebauten. wenn jemand meine selbst erstellten Objekte auf seiner map verbaut, sollte mein Name dabei stehen.

Ich wünsche euch viel spaß beim zocken auf dieser Map

 

MfG

Domi95

Credits

- iMarvin
- Desperados
- Steffen30muc
- Fatian
- Giants
- Börndi
- Tobsn333
- Eifok-Team
- Heady
- Pfreek

  • 24. April, 09:18 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 2149a48c40c99b062b08aba065fca01d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BauernMap
Beschreibung im Shop: BauernMap

24.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.15 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN_BauernMap.zip
102,7 MB 4187
24. 04 2012 4.187

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sie ist teils sehr gut gestaltet aber nur etwas für bastler denn es fehlen zahlreiche texturen und sie hat so viele wege di ins nichts führen und der verkehr ist net angepasst der fährt quer über die map aber ein pluspunkt sind der hof der richtig gut gestaltet nur an einer stelle zu leer als auf ne total renovierte V3 würde ich mich sehr freuen


  2. spenglbasti 29. 05 2012

    was habt ihr denn alle funzt doch priema


  3. raudie 03. 05 2012

    der download link ist der absulute müll!!
    die map sieht an sich ja nicht schlecht aus aber mit dem link nein danke
    ich habs auch mit dem internetexplorer ausprobiert hat nicht gefuntzt

    1 Antworten

  4. hallo hat die map ein dorf oder so etwas bitte um antwort

    fanke im vorraus


  5. Manuel-Raps 26. 04 2012

    wo kann man da die sämaschine füllen?


  6. elmike 25. 04 2012

    Der Test dauerte nur leider ein paar Minuten:
    - Minimap nicht angepasst.
    - Verkehr nicht angepasst: Autos fahren wild durch die Felder und stauen sich dann an den Zäunen
    - Startausrüstung nicht angepasst: Steht an den gleichen Plätzen wie bei der Originalmap, und damit teilweise zwischen Bäumen verkeilt.
    - Text im Ladebildschirm der Map nicht angepasst.
    - Map hat keinen nördlichen Rand: Man kann von der Welt fallen.
    - Viele Errors und Warnings: Can't find resource und static actor moved.

    Die Gestaltung an sich gefällt mir, aber die Ausführung lässt noch viel Raum nach oben. Ich werde sie nicht spielen.


  7. Kartfahrer12 25. 04 2012

    hi domi95dup1 ich habe von dir schon die erste BauernMap und finde sie gut aber jetzt meine Frage was ist der unterschied zwischen der und der anderen???
    LG
    Kartfahrer12


  8. holgar 25. 04 2012

    tja, bei mir funzt es mit firefox :D


  9. koy1987 25. 04 2012

    ... wenn ihr mal lesen würdet was andere User hier schreiben: mit dem INTERNET EXPLORER funktioniert der download!


  10. black-rider43 24. 04 2012

    Der Download Link geht nicht!Hätte sie gerne geladen.Bitte einen anderen Link nehmen


  11. koy1987 24. 04 2012

    mit dem Internet Explorer funktioniert der download!


  12. elmike 24. 04 2012

    mit dem FireFox habe ich immer diese Session-Meldung erhalten. Beim Internet Explorer klappte es auf erste Mal... versucht es mal damit!


  13. GameLiveXP 24. 04 2012

    teichi hast du skype


  14. Teichi 24. 04 2012

    Bei mir fahren die Autos durch die wiesen auf dem hof!


  15. GameLiveXP 24. 04 2012

    kann mir die map nicht runter laden


  16. Rene248 24. 04 2012

    Weis nicht was hier einige habe? Mann hattest du glück.


  17. 1455 The Best 24. 04 2012

    Also ich kann die Downloaden aber man braucht DLC 2, leider doof weil ich das nicht hab.! hätte sie gerne gespielt.!


  18. FromBavaria 24. 04 2012

    Hallo zusammen,
    Wie immer,die gleiche Frage.PDA Übersicht?Wäre schon nett da man sich da schon mal eine Übersicht machen kann.
    MfG


  19. Fendt janni 24. 04 2012

    Der DL klappt leider nicht die map schaut gut aus


  20. Kevhel 24. 04 2012

    bis zum eintippen des wortes klappt das perfekt !!! doch danach beginnt der dl nicht !!!!



}