Bauerntraum Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.556
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

                                               Hall Ls Fans hier miene 2te Version meiner Bauerntraum Map

 

Was ist neu ?

 

Neuer Wald beim Campingplatzt (War ein Wunsch von ein apaar von euch)

2ten Bauernhof besser gesagt neuer Unterstand mit Einlagerung von Mischfutter,Silage,Gras,Grassilage,usw......

Durch Wasserpfützen sowie Schlamm Realer gestalltet sowie mit mehr Bäumen am Bauernhof und in der Landschaft

Biogasanlage wurde Realer gestaltet

Der 2te Bauernhof hat sogar einen kleinen Teich

Desweiteren wurde eine 2te Gärtnerei in die Stadt neben dem Händler hinzugefügt

Sowie am Händler 2 wunderschöne Trauerweiden plaziert wurden

und noch vieles mehr .....

Lasst euch überraschen Ls Fans :)

 

 

Details :

 

Größe der Datei :125,2 Mb

i3d. Datei der Map 54,9 Mb

Viele neue Objekte

Urmodel : Gigants Software

Anfangsfahrzeuge wurden gegen größere Fahrzeuge getauscht

 

 

Installation :

Einfach in den Modsordner des Landwirtschaftssimulator 2013

 

 

Nun viel Spaß beim Zocken :D

 

 

 

Credits

Urmoder : Gigants Software
Map bearbeitet Ls11 Marcel

  • 24. Januar, 08:52 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 71a406961ba57b2ce336f663f91ca4e8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauerntraummapv2.zip
125,2 MB 2556
24. 01 2013 2.556

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF te 20 24. 01 2013

    di map ist überhaupt nicht mein geschmack und sie ist nicht gerade gut gemacht

    1 Antworten

  2. BlackWolve 24. 01 2013

    Sowie meine Upload Waetezeit abgelaufen ist, werde ich das mal testen. Du fragtest ob du noch was an deiner Map machen könntest. Auf einem der Screens sieht man wie du aus einem Schlammloch heraus fährst, jedoch sieht der Trecker aus, wie frisch vom Band. Vielleicht kannst du da was unternehmen.

    1 Antworten

  3. pullax 24. 01 2013

    Map erscheint nicht im Spiel schade

    1 Antworten

  4. ich habe mal ne frage und zwar ist das verrotten aus geschaltet oder ist das an bei der map?
    die bilder sehen ja schon mal richtig gut aus und wenn das verrotten aus geschaltet ist würde ich sie mir auch laden.
    bitte um antwort...danke schon mal in vorraus
    gruß-volvo-trucker-

    1 Antworten

  5. gerd21369 24. 01 2013

    Zuviele Fehler zB :Fliegender Tank über Feld 13 !!?

    1 Antworten

  6. Wolferin 24. 01 2013

    ich habe das selbe problem wie bei dem vorgänger pack die map in dem mods ordner und will sie im menü auswählen und sie ist nicht da .

    kann mir wer sagen was ich falsch mache.

    ach ja ob ich andere mods im ordner habe oder nicht hab alles probiert
    bitte mit pn an mich danke schon mal im voraus

    lg Wolferin

    2 Antworten

  7. Henny6920 24. 01 2013

    Vieles sieht sehr gut aus, auch die Idee mit dem Holzlager finde ich gut. Allerdings sieht mir die Textur etwas kitschig aus.
    Von der Idee sehr gut. Da lässt sich sicherlich noch was rausholen. Die Matschlöcher sind auch gut aber doch auch ein bischen tief, oder?

    1 Antworten


}