BauerWilliMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.317
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map und ich bringe Sie in der Version 1.0 raus. Geplant sind drei Versionen.In jeder weiteren Version , wird die Map noch vergrössert und die Mir gemeldeten Fehler behoben.Über Kritik von anderen Mappern würde ich mich freuen.Lerne gerne dazu.Wenn Ideen aufkommen was meine Map angeht , werde ich Versuchen diese in der nächsten Version mit reinzubringen.Vielen Dank nochmal an allen Moddern für Ihre Arbeit.Ist schon Wahnsinn , was einige hier an Arbeit aufbringen um es dann kostenlos zur Verfügung zu stellen.Dank auch an das modhoster Team für die Mühe immer Aktuell zu sein.Die Map hat Standart Früchte und noch zusätzlich potato/sunflower/cotton/sugarbeat/soybean/greenwheat. Benötigte Mods dafür können mitlerweile überall gedownloadet werden.Habe Sie auch getestet. Um den Milchmod zu benutzen solltet ihr folgendes runterladen: http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert Habe auch einen Modordner zum downloaden mit hinzugefügt für die Früchte,PDA und Silo. Viel Spass mit der BauerWilliMap. Danke an alle Modder für die tollen Mods auf meiner Map. Alte Mühle mit Funktion von Mac Bo Bauernhaus von Janhenrik BGA von Launebaer1981 Agravis Raiffeisen von meistro empty map 10 fruit types von palajos , dodo27 , gnom and LS-UK info Milchmod von Acert

Credits

BauerWilliMap by Lupopower

Lupopowerhotmail.de

  • 04. Mai, 13:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8f8ede161d2aefee20c5aabeb249fe81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lupopower
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BauerWilliMap
Beschreibung im Shop: BauerWilliMap

04.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BauerWilliMapv1.0.zip
167,2 MB 2317
04. 05 2011 2.317

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darkqueen 16. 05 2011

    Ich würde mir einben grösseren Hof wünschen weil man hat leider nicht viel Platz zum abstellen von Hängern und anderen Geräten auf dem hof


  2. Vollprofi 11. 05 2011

    Die map is geil, aber wenn man die Fahrzeuge zurücksetzt stehn sie mitten auf der Weide


  3. Lupopower 07. 05 2011

    Ganz ehrlich , ich selber habe Sie wenig gespielt,werde
    Heute Abend aber mal testen.Das Ruckeln hängt wahrscheinlich mit den Lichteffekten zusammen.Habe das
    oft gehabt beim Spielen von anderen Maps.Wollte sowieso mal das Bauernhaus im Dunkeln testen.Ist ja Beleuchtet.Hoffe die Version 1.1 am Sonntag abend zu bringen.Ist immer so eine Sache mit der Zeit und die Map soll
    ja besser werden und nicht schlechter.Wünsche allen ein schönes WE und viel Fun.mfg Lupopower


  4. Achim1S 07. 05 2011

    Hi, eine sehr schöne MAP.
    Gefällt mir.
    Fehler an der Milchfabrik wurde ja schon behandelt.
    Was mir noch aufgefallen ist:
    ab 22:00 - 5:30 ruckelt die MAP.


  5. Lupopower 07. 05 2011

    Version 1.1 wird bald erscheinen.Bringe Sie ziemlich schnell,damit auch logfrei gespielt werden kann.

    1 Antworten

  6. Schlaubi 06. 05 2011

    nein ich meine die mühle mit dem verkaufstrigger sie sieht gut aus hatte sie mir auch mal in ne map eingefügt aber es past halt nich so wirklich ist er für ne kleine map wo man mit lanz und co arbeiten tut oder als deco für ne map ist meine meinung aber du bist der maper von uns beiden warte jetzt auf version 1.1


  7. Lupopower 06. 05 2011

    hallo schlaubi
    sounddatei wird hinzugefügt.habe heute die map logfrei gemacht und gehe jetzt die version 1.1 an.werde alles , was
    mir so geschrieben wurde mitbedenken.mal schauen was am ende dabei rauskommt.mit den matschlöchern auf dem feld gebe ich dir recht.mit mühle meinst du sicher die im feldbereich(alte Mühle)?


  8. Schlaubi 06. 05 2011

    finde die map ansich nicht schlecht etwas zu wenig verkaufsstellen die matschlöcher auf dem feld müsten nicht sein im realen leben würde dort ja nichts wachsen. die mühle sieht zwar gut aus past aber nicht wirklich in die map wenn sie noch größer werden soll auserdem fehlt die sounddatei zur mühle.


  9. Lupopower 05. 05 2011

    Jogy1802: In der Version 1.1 wird ein Mistladeband vorhanden sein.Die Hindernisse an der Milchfabrik sind
    entfernt.Danke fürs Lob und für die Hinweise.Freue mich
    immer über Feedback was hilft,die map zu verbessern und
    Fehlerfrei zu bekommen.
    brummi9903:Ja bin gerade dabei die Log zu säubern.Wie
    geschrieben , ist meine erste Map und vieles muss ich mir
    noch aneignen.Sollte aber zur Version 1.1 sauber sein.Über
    hilfe freue ich mich immer.Danke Gruss Lupopower


  10. Jogy1802 05. 05 2011

    Ich habe ca. drei Stunden gespielt, bis auf einige unsichtbare Hindernisse in der nähe von der Milchfabrik ist sie als erste Version sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf die folgende Version und hoffe das da schon ein Mistladeband mit eingebaut ist.

    Großes Lob an den Modder!


  11. Wie kann man nur 5 Schreibfehler in 7 Worten machen?
    *Ich staune mal wieder über das Niveau hier!*
    Zur Map, für eine V1 doch recht gut gelungen, allerdings wäre ein Förderband wirklich hilfreich! Aber sonst: Weiter so!


  12. Lupopower 04. 05 2011

    Also wenn die Zeit es zulässt , so schnell wie möglich.
    Natürlich will ich Sie verbessern und nicht schnell fehler beheben und einfach was hinbauen.Möchte nicht wirklich Angaben machen wann es soweit ist.


  13. gala2011 04. 05 2011

    ups mühle gefunden
    wer gucken kann ist klar im vorteil


  14. gala2011 04. 05 2011

    ähm bin gerade über die map gefahren
    sieht super aus
    nur habe ich die mühle nicht gefunden
    hoffe hab sie übersehen sonst bin ich blind


  15. Lupopower 04. 05 2011

    555nils: ja mistförderband ist geplant und ballenschredder
    findest du bei der Reifeisen.


  16. 555nils 04. 05 2011

    in der v 2 köntest du ein ballen schredder und ein mistförderband einbauen habe die map doch nicht geladen werde sie nochtesten


  17. Lupopower 04. 05 2011

    dr.max: Verstehe nicht genau worauf ich antworten soll ?


  18. Lupopower 04. 05 2011

    idaida:Das täuscht auf dem Bild.Ist im Game nicht so dargestellt.Ist im Game als wellblech dargestellt.Danke


  19. idaida 04. 05 2011

    der hof sieht super aus!!!
    aber vor den blauen silos, das gebäude , hat das eine weisse wand oder täusche ich mich (siehe bild 5)? wenn ja, muss das so sein?
    sonst ist die map aber super


  20. dr.max 04. 05 2011

    ´was meinst du damit bitte antworten



}