Baum und Sträucherset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.110
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch platzierbare Bäume und Sträucher.

Diese sind Nicht fällbar und dienen lediglich zur Deko

Die Platzhalter sind so gewählt, dass ihr sehr dicht an vorhandene Objekte platzieren könnt.

Wer es nicht braucht, keine unnötigen Kommentare, einfach das Angebot ignorieren. ( mod nicht beachten )

Dann wünsch ich euch viel Spass beim Dekorieren

Kosten im shop: 50,- €

Unterhaltskosten: 0,- €

Nicht fällbar / keine collisionen

Credits

Das sind meine Bäume aus der Kornkammermap
Der Urmodder ist nicht mehr zu ermitteln.

Änderungen

  • 03. Juli, 06:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 95439885b8379a260a0464bfe01333df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Pfanzenset.zip
2,3 MB 4110
03. 07 2015 4.110

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene248 22. 12 2015

    Baum eins ist nicht gerade der schönste sonst alle andern Okay


  2. LANDFARMER 11. 07 2015

    tolle Deko für die Map. prima gemacht Danke ;)


  3. Rubberduck2 04. 07 2015

    Sehen gut aus. Bitte verkaufsfähig machen.

    1 Antworten

  4. JS39 03. 07 2015

    Sehen sehr hübsch aus,wenn sie nicht zu Polylastig sind wären sie auch was zum festeinbau mit dem GE in meine Map.


  5. Nacktspieler 03. 07 2015

    super jetzt kann ich die ecken bedecken von anderen platzimods wo bisschen was in der luft hängt ...DANKE 5 STAR


  6. Maulwurf63 03. 07 2015

    Platzierbare Blumen in Kästen habe ich mal gesehen, aber platzierbare Hecken noch nicht.
    Die platzierbaren Hecken brauche ich unbedingt, um vor meinem Bauernhaus die Gehwege etwas zu dekorieren.

    Mit den Blumenkästen dazwischen macht das Ganze sicher einen hübschen Vorgarten aus.

    Daher sage ich schon mal recht vielen Dank dafür.



}