Baumkauf für Bjornholm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
937
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist kein Mod es ist nur eine erweiterung für die Standardmap Bjornholm.

Ein zusätzlicher Baumkauf für die Sägerei.

Nun sind 15 Standplätze für Paletten.

5 wie gehabt beim Gartencenter und 10 bei der Sägerei.

Man muss 6stk kaufen dann kommt der erste zur Sägerei da zuerst der Hirarchie nach das Gartencenter

5stk erhält dann die Sägerei 10 stk.

So muss man nicht allzuweit fahren mit den Paletten.Da ich immer rund um das Sägewerk pflanze und abernte.

Credits

BJM

Änderungen

  • 27. November, 11:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 643378
    von bjm1977
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 409acb83ae5ddef2f2570203ba085df4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BJM
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_Baumkauf.zip
120,3 KB 937
27. 11 2014 937

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 27. 11 2014

    Idee nicht schlecht. Aber es gibt doch schon platzierbare Bäume, die man sofort verarbeiten kann, wozu da noch welche anpflanzen?
    Ausserdem gibt es einen Mod-Scorpion, der Bäume direkt von seiner Säge verkauft, da brauchste die nicht mal transportieren ^^

    Worauf aber scheinbar noch niemand gekommen ist (trotz der ganzen Probleme mit dem Jenz-Häcksler) mal dem Sägewerk die Aufgabe zukommen zu lassen, Holzhackschnitzel zu produzieren!
    Man verkauft Bäume (extra Trigger für einen geringeren Preis als normal) und bekommt dafür Holzhackschnitzel. In LS 13 Forstmod bekam man auch welche, ist ja sozusagen auch Abfallprodukt des Sägewerks.

    1 Antworten


}