Baumplantage

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.697
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Die Baumplantage mit Information Tafel und Lager unterstand produziert Hackschnitzel Holzbretter Baumstämme Druckerpapier Leerpaletten Holzkohle Kaminholz die Hackschnitzel können mit Hänger oder Schaufel geladen werden für die Produktion werden Wasser Diesel und Kompost Benötigt die Verkaufs Punkte Müller Becker und Schmitt nehmen auch die Produkte meiner Gemüseplantage an wer beide Plantagen Benutzt kann dann die die Verkaufs Punkte der Gemüseplantage Löschen und durch die der Baumplantage ersetzen wenn er das Möchte und bitte vergesst nicht eure Stimme ab zu geben

Der Mod darf ohne Erlaubnis nicht verändert werden oder wo anders hoch geladen werde ohne original link

Credits

Credits 


Objekte --- Giants 



Tbereit


Susi 25


TheSnake


Skript --- Marhu 

Änderungen

  • 19. Oktober, 22:44 Uhr
    Version 1.3

    Version 1.3 alle Fehler Behoben

  • 19. Oktober, 12:15 Uhr
    Version 1.2

    Hallo die Version 1.2 muss mit Wood also Holz stamme jetzt gefühlt werden nicht mehr mit Kompost

  • 16. Oktober, 09:57 Uhr
    Version 1.1

    Habe den Fehler mit dem Kompost behoben ihr könnt jetzt auch Manure abladen

  • 07. Oktober, 18:42 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

Bilder



Videos



Dateien


07.10 2018
Modhoster Userbewertung
2.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tbereit1

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Baum_Plantage_placeable.zip
123,5 MB 683
19. 10 2018 683
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Baum_Plantage_placeable.zip
123,5 MB 458
19. 10 2018 458
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Baum_Plantage_placeable.zip
125,3 MB 629
16. 10 2018 629
1 ältere Versionen

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. murks 11. 11 2018

    Moin Com,

    Gehen die Baumstämme aus der Kastoor Woodpack als 4000ner Holzpalette auch oder nur die normalen, gefällten?


  2. Schlurch 20. 10 2018

    Also ich weiß nicht was du jetzt wieder geändert hast außer das die Anzeige für Holz jetzt vorne ist. Aber deswegen funktioniert das mit den Bretterpaletten immer noch nicht.

    1 Antworten

  3. Intu 20. 10 2018

    Ich habe keine blasse Ahnung, wie man sowas baut, habe aber respect von Euch Erbauer, ich zieh mir gerne plazierte Mods und bau die dann ein, wenn ich fehler bemerke, kann man da freundlich darauf hinweisen- Der Ton macht die Musik.
    Danke vielmal


  4. Intu 20. 10 2018

    Ihr regt Euch so auf wegen einem Mod, versteh ich nicht.
    Wenn der nach Euren wünschen nicht geht, löschen, ganz einfach.
    Immer mehr Erbauer gehen oder bauen schon an LS19, seid doch froh, das es noch Modder gibt, die an LS17 was neues bauen, denn jeder kann sich LS19 finanziell nicht erlauben.
    Ich freu mich schon auf den Fischweiher, habe alle Mods von Dir und laufen problemlos. Danke dafür.

    1 Antworten

  5. Schlurch 20. 10 2018

    Also eigentlich eine gute Idee. Aber: dann sollte das ganze auch funktionieren. Wenn Leer- Paper- Woodpaletten voll sind produziert er nicht mehr weiter und die Bretterpaletten bleiben bei 4000 stehen. Das solltest du noch fixen. Screenshot hab ich hinzugefügt.

    1 Antworten

  6. tomasz19856 18. 10 2018

    hallo mit welchem hänger kann ich das kompost da rein machen

    1 Antworten

  7. pclocke 18. 10 2018

    Hallo Leute, habe mal ein Fehlerbild hinzugefügt, da sieht man was noch abgeändert werden sollte.


  8. musikrecki 18. 10 2018

    Hallo Tbereit 1
    Da ich deine Baum plantage eigentlich sehr gut finde, habe ich die zwei modesk 1.0 und 1.1 mal verglichen. Beide sind gleich, deshalb vermute ich mal du hast aus Versehen die 1.0 nochmal hochgladen. Sei doch so nett und lade für uns alle nochmal die richtig funktionierende Version hoch. Es wäre schade um den schönen mod
    liebe Grüße Musikrecki


  9. musikrecki 18. 10 2018

    Hallo Tbereit1
    Also ich habe beide Versionen runter geladen, und ausprobiert,aber egal welche Version ich auch runterlade es wird immer die Version 1.1 im Spiel angezeigt. auch bei der 1.1 läßt sich Kompost nicht abkippen. Deine anderen Plantagen habe ich auch am Hof und die funktionieren einwandfrei. Ich denke mal die Baumplantage bekommst du auch noch hin auch wenn der 19er bald kommt. Es gibt ja auch Leute die sich nicht alle zwei Jahre ne neue Version leisten können. Ich hoffe auf ein weiteres Update und wünsche dir noch mehr so gute Ideen wie die Baumplantage.
    Liebe Grüße
    Musikrecki


  10. Komander 18. 10 2018

    Ich kann nur eins dazu sagen habe die 1.1 in meinem Spiel gehabt und hatte auch so einige Probleme habe mir dann die 1.0 so abgeändert das ich mir den Compost Trigger selbst eingebaut habe musste dazu einiges ändern und habe etwas an den einstellungen rumgeschraubt nun läuft die 1.0 bei mir einwandfrei und ohne ruckeln.

    1 Antworten

  11. musikrecki 17. 10 2018

    Tja tbereit1
    Da hast wohl einen schönen Schrott hingelegt. Also Kompost lässt sich nicht abkippen, auch nicht wenn die moddesk 1.1 gegen die 1.0 getauscht wird. bei mir jedenfalls nicht.
    Schade Idee war zwar gut, aber es nutzt ja nichts wenn es nicht funktioniert. Haben die anderen ja auch schon geschrieben. da kannst wohl nur noch ein Update machen oder so. Ansonsten ab in die Tonne
    Schade um die Arbeit.
    LG Musikrecki


  12. bauer56 17. 10 2018

    ich habe das ding jetzt gelöscht es ruckt und zuckt auf der map das macht kein spass so der start trigger ist auch nicht richtig verbaut


  13. bauer56 17. 10 2018

    hi nochmal hier ich habe die modDesc von der V1.0 gegen die V1.1 ausgetauscht und jetzt geht's auch mit den Kompost die modDesc V1.0 rein machen und die V1.1 raus bei mir geht's jetzt super so als kleiner tip


  14. Intu 17. 10 2018

    bei mir läuft alles Tip-Top, ich spiele allerdings mir Version V1.0 und ändere das auch nicht, Baumstämme rein und alles läuft, sehr guter MOD, danke sehr, hat allerdings sehr hohem Wasser, Sprit und Holz verbrauch


  15. DORFÄRMSTER 17. 10 2018

    habe das selbe Problem wie bauer56,mod raus und ich habe wieder Kompost


  16. bauer56 17. 10 2018

    also wenn ich die Baumplantage im mod ordner rein mache bekomme ich aus keinen lager mehr Kompost raus auch nicht aus dem Kompostmaster und dünger kann ich da auch nicht rein machen mache ich die Baumplantage wieder raus vom mods ordner kann ich wieder Kompost am lager holen keine Ahnung warum

    1 Antworten

  17. Komander 16. 10 2018

    Danke für die Fehlerbehebung,ist echt ein guter Mod


  18. Intu 16. 10 2018

    Danke für die ànderung


  19. Komander 16. 10 2018

    Soweit ich die letzte Antwort von Dir deute wirst Du den Mod nicht verändern das er läuft?


  20. pclocke 15. 10 2018

    Habe mal ein Video eingestellt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547733738