Baumstamm Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.758
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier einen JD Holztrailer ein wenig Umgebaut

damit man kein Holz (Baumstämme) verliert

 

sollte gegen ein Copyright verstoßen haben dann einfach eine PN schicken und der Mod wird entfernt!!!!!!!!

Ob der Trailer MP tauglich ist keine Ahnung dollte Getestet werden.

Ursprung des Mods soweit bekannt Woodland10

Credits

kostet im Shop 10000€ da gebraucht aber in Guten zustand.

  • 13. August, 21:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0d45a0a83be2c14716aada45471636b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nachtschwarm
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: JD Logging
Beschreibung im Shop: Woodland2010

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_LoggingTrailer.zip
3,5 MB 4758
13. 08 2011 4.758

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXFentXx 21. 05 2012

    eine frage wo habt ihr alle die motorsägen her bitte umpn als dl


  2. gressel1 27. 11 2011

    ich find den gut, genau sowas hab ich gesucht passt viel rein und fällt nichts raus thx an den modder


  3. BauerMasdar 14. 08 2011

    Soll ja auch nur gu sein damit man nichts verliert ;-)
    Ausser dem war das mein erster Versuch was umzubauen.
    Mit dem Map Bauen läuft es Perfect naja man steigert sich ja Tag für Tag die frage Ich wenn Ich Neue Teile anbau!!!! Funktionieren die auch dann im Game? Das alles muß Ich noch raus finden thx

    1 Antworten

  4. Na ja, das ist, ohne den Mode schlecht machen zu wollen, aber der Mode ist nur der bereits exestierende Rückewagen ohne Kran im John Deer Design, nur mit verlängerter Landefläche und mit zweiten Pralgitter hinten.


  5. JD6920S 13. 08 2011

    Ich habe zwar keine Baumstämme in meiner Map aber der sieht sehr gut aus!
    Geile Sache!



}